1 minute read

Herbert Kickls Bekenntnis

In einer Rede bei einem internationalen Patriotentreffen legte Herbert Kickl Kernpunkte seiner politischen Anschauungen offen

Im folgenden Text geben wir jene Rede von FPÖ-Bundesparteiobmann Herbert Kickl wieder, die als Videobotschaft bei der „Conservative Political Action Conference“ (CPAC) Anfang Mai in Budapest gezeigt wurde. Die CPAC ist eine jährlich stattfindende patriotische Konferenz, die von der „American Conservative Union Foundation“ (ACUF) organisiert wird. (Anm.: Zwischenüberschriften durch Info-DIREKT eingefügt.)

Advertisement

„Sehr geschätzte Organisatoren der Konferenz CPAC Hungary! Liebe patriotische Mitstreiter aus aller Welt!

Die Republik Ungarn und meine Heimat Österreich sind verbunden durch eine gemeinsame Grenze, aber noch mehr durch eine gemeinsame Geschichte. Die Donau als Lebensader verbindet unsere Hauptstädte Wien und Budapest miteinander. Ungarn und Österreich sind in Europa mit jeweils knapp an die zehn Millionen Einwohnern eher kleine Länder. Umso wichtiger ist es daher, gegenüber den Großen unsere Interessen zu verteidigen – die Interessen unserer Bürger und unsere nationale Souveränität!

Die Globalisten in Politik, Wirtschaft und Medien sind die einzigen Verbündeten des abgehobenen Eurokraten-Zirkels.

„World Economic Forum“ sitzen die Freunde der Eurokraten. Dort, wo die Milliardäre von Gates bis Soros einund ausgehen und mit ihrem Geld versuchen, die Politik zu steuern und abhängig zu machen, damit sie ihre Pläne umsetzt.