1 minute read

Info-DIREKT jetzt und bequem Wer unabhängige Medien

Auf der YOU*TH-Website ist ein „Handbuch” einsehbar, das auch von Poika beworben wird und das Lehrer und andere Pädagogen offenkundig dazu verwenden sollen, um Transpropaganda zu verbreiten. Die Existenz von nur zwei Geschlechtern wird hier geleugnet, Vertreter biologischer Tatsachen gar als schlecht informiert bis minderbemittelt dargestellt, während die Verfechter der LGBTQ-Agenda die „Wahrheit” kennen. So soll man die Kinder und Jugendlichen beispielsweise fragen:

• Wie viele Geschlechter kennst du? Versuche dabei nicht an biologische, also körperliche Merkmale zu denken, sondern an gesellschaftliche Erwartungen und Verhaltensweisen.

Advertisement

Bild: FPÖ-Nationalrat Hermann Brückl zu dem von Report24 aufgedeckten Sachverhalt: „Offensichtlich läuft die Gender- und SexualkundePropaganda an unseren Schulen auch abseits der ‚Dragqueens‘ auf Hochtouren.“ Brückl will nun über parlamentarische Anfragen herausfinden „wie viel Steuergeld das schwarze Bildungs- und das grüne Sozialministerium dafür schon springen lassen haben und wie viele Kinder das bereits über sich ergehen lassen mussten“.

• Warum finden viele Menschen, dass Geschlecht in ihrem Alltag keine große Rolle spielt, und beharren trotzdem auf zwei Geschlechtern als etwas „Natürlichem“?