1 minute read

WIN Elektro AG

Start geglückt

Im Jahr 2020 beschloss der Verwaltungsrat der Auwiesen Immobilien AG die Abteilung Elektrodienstleistungen auszugliedern und per 2021 zu verselbstständigen.

Advertisement

Geschäftsführer Urim Muharemi und sein Team der WIN Elektro AG blicken auf ein erfolgreiches Jahr zurück.

Das noch junge Unternehmen konnte, auch dank seiner neuen Unabhängigkeit, den budgetierten Umsatz deutlich übertreffen. Auch neue Kunden aus der Region Winterthur konnten gewonnen werden. Nachdem pandemiebedingt der eine oder andere Grosskunde Projekte zurückgestellt hatte, wurden diese Aufträge im vergangenen Jahr zunehmend ausgeführt, was ebenfalls zur Umsatzerhöhung beitrug.

WIN Elektro AG möchte 2022 weiter daran arbeiten seinen Bekanntheitsgrad für Elektrodienstleistungen im Bereich Industrie und Gewerbe in Winterthur und Umgebung zu erhöhen. Mit ihrer Kernkompetenz, spezialisierte Unterhalts- und Störungsdienstleistungen, unterscheidet sie sich von der zahlreichen Konkurrenz am Markt deutlich.

Da die Firma bereits einige Projekte in den Bereichen Elektromobilität (Ladeinfrastruktur für Mehrfamilienhäuser oder Geschäftskunden) und Photovoltaik realisiert hat, prüft sie 2022 einen möglichen Ausbau dieser beiden Geschäftsfelder.

Ihre Ansprechpartner

Urim Muharemi Geschäftsführer

Nikola Keric Leiter Elektroinstallationen

Dritter Standort

Zu den beiden bisherigen Standorten in Töss und Oberwinterthur, welche sich nah bei ihren Grosskunden befinden, hat die WIN Elektro AG auf Anfang 2022 eine weitere Präsenz auf dem prosperierenden ehemaligen Maggi-Areal «The Valley» im Kemptthal geschaffen und ein Büro eröffnet. Das sich permanent entwickelnde Areal mit inzwischen 125 Mietern und seiner historischen Gebäude und Technik-Substanz, ist geradezu prädestiniert für die Services der WIN Elektro AG.

This article is from: