2 minute read

Sitzpolster

Next Article
Kolibri

Kolibri

lich langsam, aber es verändert sich etwas. Ich gebe nicht auf!

zen? Am meisten unterstützt ihr mich, wenn ihr die Gesellschaft und das System, in welchem ihr aufgewachsen seid, mal richtig hinterfragt. Schaut mal etwas genauer hin und bildet euch eure eigene Meinung. Lasst eure Meinungen nicht von anderen bilden! Ändert eure Gewohnheiten, euren Lebensstil und eure Ernährung. Ich glaube, so lange die Menschen Tiere essen und sie für kommerzielle Zwecke missbrauchen, werden wir nie wirklich frei sein. Sobald wir alle Lebewesen als gleichberechtigt anerkennen, werden wir damit auch uns selbst retten.

Advertisement

Wie und wo kann man Sie unterstütSitzpolster Neue Polster für die Sitzecken Die Schulgemeinschaft der TFO Bruneck bedankt sich ganz herzlich bei Innocent Kalu für die hervorragende Näharbeit und bei der Firma Moessmer für die Stoffe und einen Teil ihrer Finanzierung. Wer sich auf den Polstern wohlfühlt und die Arbeit von Innocent unterstützen möchte, kann bei den Schuldiener*innen eine Spende abgeben.

Was ist zurzeit Ihr größter Traum bzw. Ihr nächstes Ziel? Ich arbeite zurzeit an sehr vielen extrem großen Projekten. Mein veganes Kochbuch kommt im März auf den Markt, mein zweites Buch schreibe ich gerade, der Film braucht noch etwas Arbeit und ich mache gerade meine Ausbildung zum Top Speaker bei GEDANKENtanken in Köln, eine sehr große Plattform für Speaker*innen. Mein Ziel ist es, auf großen Bühnen so viele Menschen wie möglich mit meinen Geschichten zu erreichen und dadurch die Herzen der Menschen für eine positive Veränderung zu öffnen und ihnen die Angst vor Veränderung zu nehmen. Denn sie passiert sowieso, Veränderung ist womöglich die einzige Konstante im Leben. Mein großer Traum ist es, einen großen Grund zu besitzen, auf welchem ich mit meinem Freund leben werde, Jurten zu bauen, dort Workshops abzuhalten, einen großen Permakultur- Garten anzulegen und Tiere aus Gefangenschaften zu befreien und bei uns aufzunehmen, damit sie ein schönes Leben

haben können. Hey, my name is Innocent Kalu. I was born in 1977 in Abia,

Nigeria. I have been in Italy since August 2015 and I live in Bruneck. I work in the cafeteria of the Josefsheim but my profession is sewer. In May 2019 I sewed the pillows for the benches of your school. I was very happy to do this job for the school. So the students will remember me and that I live here in Bruneck.

This article is from: