
1 minute read
JAGUAR World Golf Final 2006


Advertisement


20. - 25. Mai 2007 in Gleneagles
Bereits zum 24. Mal in Folge spielten die weltbesten Teams im traumhaft schönen, traditionsreichen schottischen Golf-Resort Gleneagles um den begehrten Titel «THE BEST JAGUAR GOLF-TEAM OF THE WORLD».




Das Schweizerteam, Michael Wiedemeier (Hcp. 17/Lenzerheide) und Marc Betschmann (Hcp. 9/Breitenloo), konnte sich – gut vorbereitet nach den Vorrunden der ersten beiden Tage –auf den bevorstehenden Höhepunkt, den Start beim JAGUARWorld Golf Final 2006, freuen. Die erste Finalrunde (Betterball Stableford, 3/4 Hcp.) wurde auf dem wunderschönen Queen’s Course ausgetragen, die zweite am darauf folgenden Tag auf dem sehr schwierigen und anspruchsvollen King’s Course. Das sympathische Schweizerteam erreichte im Schlussklassement mit 63 Nettopunkten den beachtlichen 8. Rang. Sieger wurde das Team aus Finnland mit dem sehr guten Gesamtscore von 80 Nettopunkten, knapp vor dem Team aus Eng- land mit 79 und dem aus den Philippinen mit 73 Punkten.
Aber JAGUARwäre nicht JAGUAR, würde den Kunden neben den golferischen Highlights nicht auch ein Rahmenprogramm vom Feinsten offeriert werden. Vom Business Flug bis zum Fünf-Sterne-Luxushotel, vom persönlichen KiltFitting bis zum Besuch der ältesten «Whisky Distillery» Schottlands, wurde den Finalisten in den fünf Tagen von allem das Beste geboten. Das Prize-Giving Gala Dinner mit anschliessender JAGUAR-Party bildete den würdigen Abschluss dieser traditionellen Veranstaltung. Und was sicher für alle in bester Erinnerung bleibt, sind der legendäre «JAGUAR-Spirit» und die neu gewonnenen Golffreunde aus aller Welt.

