Page 1

Akademie, Praxis & Ausbildung

Energietherapie Wolfgang Rother, Berger Halde 6, 88079 Kressbronn/Berg a. B.

Essstörung und Energietherapie Ursache erkennen & loslassen Übergewicht – Magersucht – Erbrechen – Ekel – Süchte – Kolitis - usw. Die wenigsten Ursachen hängen mit der Ernährung zusammen. Meistens bestimmen Muster, Glaubenssätze und Erlebnisse aus dem Vorleben eine Rolle.

Beispiel I. aus der Praxis: Übergewicht Dankschreiben an W. Rother, ich bin eine Krankenschwester mit einem Gewicht von 110 kg, im Alter von 36 Jahren. Insgesamt war ich 3-mal zur Persönlichkeitsinformatik bei Herrn Rother. Außer dem Übergewicht hatte ich starke Menstruation mit großen Schmerzen, eine schlechte Beziehung zu meinen Eltern – vor allem zu meiner Mutter. Große Probleme hatte ich mit dem Thema Sterben und Tod. Die Partnerschaft mit meinem Mann war ebenfalls sehr belastet. In einem Vorleben sah ich mich als Jüdin in Auschwitz, wie ich verhungert bin. Ein SSMann hat mich geschwängert und unter großen Schmerzen bin ich an dem Kind bei der Geburt verblutet. In einem anderen Vorleben war ich ganz junge unerfahrene Hebamme in Bregenz um 1503. Bei der Geburt des dritten Kindes verstirbt die Mutter unter dem verzweifelten Schreien des Mannes. Jetzt kann ich als Kinderkrankenschwester alles verstehen, warum ich diese Symptome hatte. Warum ich meinen Mann und meine Mutter habe. Ich durfte die Wut, Zorn und Verzweiflung über Personen (SS-Mann), die mir Leid zugefügt hatten, ausschreien und aufarbeiten. Aber was noch schöner war, ich kann jetzt verstehen und mit Jesus Hilfe und Segen verzeihen. Das ist sehr wichtig, da ich mit diesen Seelen jetzt sehr eng zusammen lebe. Heute wiege ich 70 kg, bin eine glückliche Frau! Meine Menstruation verläuft jetzt ohne Schmerzen und eine Blutungsstärke, die ich gut akzeptieren kann. Die Beziehung zu meinen Eltern ist viel besser geworden. Mit meinem Partner lebe ich in Harmonie. Tod und Sterben machen mir keine Angst mehr. Mit meinen Problemen kann ich arbeiten und Lösungen finden. Mein Leben hat sich zum positiven geändert.

Beispiel II. aus der Praxis: Übergewicht Ich bin 27 Jahre alt. Trotz sehr guter Kenntnisse über Ernährung und nach mindestens 10 Diäten komme ich von dem Gewicht von 115 kg nicht herunter. In den inneren Bildern habe ich den Grund dafür gefunden. Ich sah, wie ich im letzten Leben als Kind in Somalia verhungert und verdürstet bin. Die Fliegen sind über mich gelaufen und ich


Akademie, Praxis & Ausbildung

PERSÖNLICHKEITSINFORMATIK Wolfgang Rother, Berger Halde 6, 88079 Kressbronn/Berg a. B.

hatte einen dicken Wasserbauch. Der Hintergrund für dieses Leben lag in einem weiteren Vorleben. Als Sohn von Millionären feierten wir eine Party nach der anderen. Alle Lebensmittel fast unberührt, kamen danach in den Abfalleimer. Heue weiß ich, warum ich riesige Vorräte zu Hause habe und warum mein Körper Fettpolster anlegt. Selbst Wasserhabe ich gespeichert. Nach vier Monaten habe ich jetzt 8o kg erreicht. Beispiel III. aus der Praxis: Magersucht Brief eines Vaters Meine Tochter war seit August 2001 an Magersucht erkrankt und in ärztlicher Behandlung. Die Behandlung durch den Hausarzt und einen Psychologen, brachte jedoch nicht eine tatsächliche Besserung ihres Zustandes. Sie musste ambulant mit Infusionen ernährt werden um das Gewicht zu halten. Im Oktober lernte ich Herrn Rother auf einer Messe in Kempten kennen. Als sich der Zustand im Februar 2002 stark verschlechterte (sie nahm nur noch wenig Nahrung zu sich und musste alle 2 Tage Infusionen erhalten), vereinbarte ich mit Herrn Rother einen Termin. Nach drei Stunden Therapie war meine Tochter sichtlich entspannt und guter Laune. Auf der Heimfahrt gingen wir zusammen essen, welches sie mit großem Appetit und Freude aß. Dieser Zustand hat sich bis heut nicht verändert. Sie hat ein ganz normales Gewicht. Ich bin Herrn Rother sehr dankbar, da meine Tochter wieder eine lebensfrohe und glückliche Jugendliche ist.

Wolfgang Rother, Berger Halde 6, 88079 Kressbronn/Berg a. B Deutschland

Telefon: 0049 (0)7543 - 500577 Fax: 0049 (0)7543 - 500578 info@persoenlichkeitsinformatik.de www.persoenlichkeitsinformatik.de

Bankinformationen BANK Sparkasse Bodensee Konto 242 820 63 BLZ 690 500 01

Steuernummer 61195/38405 UST Nummer ID DE 21477334

Profile for Energietherapie Wolfgang Rother

Essstörung & Energietherapie  

Übergewicht – Magersucht - Erbrechen – Ekel – Süchte – Kolitis, usw. Die wenigsten Ursachen hängen mit der Ernährung zusammen. Meistens bes...

Essstörung & Energietherapie  

Übergewicht – Magersucht - Erbrechen – Ekel – Süchte – Kolitis, usw. Die wenigsten Ursachen hängen mit der Ernährung zusammen. Meistens bes...

Advertisement