Page 1

Akademie, Praxis & Ausbildung

Energietherapie Wolfgang Rother, Berger Halde 6, 88079 Kressbronn/Berg a. B.

Allergien und Energietherapie Ursache erkennen & loslassen Wenn der Mund schweigt, schreit die Seele und die Haut verändert sich! In zahlreichen von mir geführten Energietherapien konnten Klienten die Ursache ihrer Allergien erkennen und auflösen. Dazu gehörten: Heuschnupfen, Neurodermitis, Asthma, Lebensmittelallergie, Ekzeme, Akne, Psoriasis, usw. In der Regel sind nicht mehr als eine bis drei Sitzungen nötig.

BEISPIELE AUS DER PRAXIS MIT ALLERGIEN: Klientin, Danke-Email Lieber Herr Rother! Hurra, mein Körper hat es geschafft, kein Heuschnupfen und keine Allergie mehr! Kurz nachdem ich am 27.02.02 bei Ihnen war, merkte ich, dass ich wieder tief durch die Nase ein- und ausatmen kann, auch das Niesen war auf einmal weg. Jetzt kann ich wieder stundenlang radeln und Inline skaten, keine körperliche Schwäche mehr. Was habe ich vorher alles unternommen! 5x Akupunktur, es half nicht. 3 Jahre Desibilisierung, nur eine minimale Erleichterung. Ich ging 1999, 2000, 2001 immer Anfang des Jahres zu einer Kinesiologin zum ausbalancieren, dies half dann immer für die kommenden Monate. Aber jetzt habe ich Gewissheit, dass ich lebenslänglich „Heuschnupfen frei“ bin. Ein tolles Gefühl!! Auch meine Allergie auf Äpfel, Haselnüsse und Karotten ist weg. Ich ließ meinen Körper 2 Wochen Zeit sich umzustellen, dann aß ich jeden Tag einen Apfel, immer eine andere Sorte. Kein Zungen brennen und Augen jucken mehr. Dann biss ich genussvoll in eine Karotte – das gleiche- nichts passierte, keine Reaktion. Dann nahm ich meine Tüte Müsli, schüttete sie in eine Schüssel und aß alle Haselnüsse (9 Stück) auf. Früher hatte ich nach der 1. Nuss eine pelzige Zunge, jetzt nichts. Zu Ostern habe ich einen Nusszopf gebacken. Die Haselnussmischung konnte ich nie probieren, schon ein Erbsen großes Stück machte mir Probleme. Jetzt aß ich genüsslich 2 Esslöffel davon. Ich ließ die Masse extra lange im Mund – es schmeckte köstlich und keine Reaktion. Ich bin einfach nur glücklich. Vielen Dank für Ihre Hilfe.

Klientin, 38 Jahre “Seit meinem 16. Lebensjahr litt ich an Hautkrankheiten unterschiedlichster Art mit mehr oder weniger beschwerdefreien Zeiten dazwischen. Hautärzte suchte ich nur am


Akademie, Praxis & Ausbildung

PERSÖNLICHKEITSINFORMATIK Wolfgang Rother, Berger Halde 6, 88079 Kressbronn/Berg a. B.

Anfang auf, denn bald erkannte ich die Hilflosigkeit der Dermatologen, die allenfalls in der Lage sind, an den Symptomen herumzukurieren. Mal traten weiße Flecken auf, dann wieder Neurodermitis an Ellbeugen und Kniekehlen, dann Myxödemen an den Händen oder Ekzeme am Hals. Sieben Jahre litt ich an Sonnenallergie mit heftigem Juckreiz, die dann von alleine verschwand. Als ich Herrn Rother im Dezember 2001 zur ersten Synergetik-Behandlung aufsuchte, plagte ich mich schon seit längerer Zeit mit unschönen Flecken am Hals herum. Wenige Tage nach der Sitzung verschwanden die Symptome völlig. Es folgte im Februar 2002 eine zweite Synergetik-Behandlung in der wir die Ursachen-Forschung vertieften. Doch bereits seit der ersten Sitzung bin ich am ganzen Körper beschwerdefrei. Offensichtlich eine Spontanheilung! Eindeutig hatten mein Hautprobleme karmische Ursachen, die in der Behandlung zutage traten und aufgelöst wurden.

Wolfgang Rother, Berger Halde 6, 88079 Kressbronn/Berg a. B Deutschland

Telefon: 0049 (0)7543 - 500577 Fax: 0049 (0)7543 - 500578 info@persoenlichkeitsinformatik.de www.persoenlichkeitsinformatik.de

Bankinformationen BANK Sparkasse Bodensee Konto 242 820 63 BLZ 690 500 01

Steuernummer 61195/38405 UST Nummer ID DE 21477334

Allergien & Energietherapie  

Heuschnupfen - Neurodermitis - Asthma - Lebensmittelallergie - Ekzeme - Akne - Psoriasis - usw. Wenn der Mund schweigt, schreit die Seele...

Advertisement