Page 1


There are many good recipes for a good sTeak,

buT only one for a good bourbon.

Schon Seit 1795 iSt JiM beaM der ideale bourbon zuM Grillen.


Fotos: Gaby Whiting


faces & stories

5 1

Bernd Koroknay, Macher der Werkstattgalerie Krüggling (hat auch die legendären „3-Tage-Freie-Räume“ veranstaltet, im Bild mit Freundin Renate, hat noch viel vor in seinen frischrenovierten Räumen in der Werkstattgalerie in der Singerstraße 7. Demnächst wird sein Videoprojekt Aufsehen erregen!

ProBier-Club Gründer Matthias Winkel, RiegeleBraumeister Frank Müller, Sebastian Priller (Riegele-Chef) und Frank Winkel (ProBier-Club) freuten sich gemeinsam über die Verleihung des Titels „Bier des Jahrzehnts“ an das Commerzienrat von Riegele: 7.000 Biere von 1.300 deutschen Brauereien waren nominiert - Augsburg hat gewonnen!

Michael Haupt (Restaurant Haupt und cisa) und Malerin Linda Benanni bei der Ausstellungseröffnung im cisa - die ausdrucksstarken Bilder beeindrukken! (Fotogalerie auf www.neue-szene.de). Die Ausstellung läuft noch bis Ende Mai im Cisa im Antoniushof.

CinemaxX Theaterleiterin Susanne Bayerlein mit Freund Stefan Mayr sehen jetzt alles in 3D.

Waren begeistert über die vielen Gäste bei der Couture-Vernissage im Pop-UpFashion-Shop in der Heilig-Grab-Gasse 4: Pianistin und Sängerin Rita Marx, Fassmalerin Dagmar Bordirsky und Fashion-Designerin Martina Dietrich (v.l.) - alle in Kleidern von Martina Dietrich, die durch außergewöhnliche Stoffe und tolle Verarbeitung begeistern. Der Shop ist nur noch bis 22.5. geöffnet!

FACES & STORIES ODER: „ICH WEIß, WAS DU LETZTEN MONAT GETAN HAST...“ FOTOS + TEXT: PIT EBERLE

Zwei Freunde feiern mit einem weinenden Auge: Musikjournalist Michael Fuchs-Gamböck und Brechts-Wirt Klaus Wengenmayr (rechts); FuchsGamböck hat im Brechts schon öfters Lesungen veranstaltet und im März seinen Geburtstag dort gefeiert - Ende März musste das Brechts den Bistro-Betrieb einstellen.

Guten Appetit und gute Laune zeigt Medienzar Peter Valentino (Radio Fantasy) bei der Ente im Festzelt Binswanger.

Großes Hallo und lachende Gesichter überall wegen den tollen ersten Erfolgen bei der Eröffnungsfeier des neuen Etap-Hotels: Eigentümer Günter Bernd Freye, die Pächter Jörg und Sabine Oppenländer (Merlin Hotelmanagment GmbH), Sigrid Groß (Kooperationspartnerin /Restaurant Fischerstuben) und Michael Mücke (GF Accor / Etap-Hotels) sind rundum zufrieden. (Foto: Ruth Plössel)

Gute Figur auch im Dirndl: Sigrid Einfalt, wortgewaltige Texterin (u.a. für Daniel Melcers team m&m werbeagentur), geht mit Freund Kurt gerne aus, auch wenn der dann oft vielbeschäftigt ist...

Medien- und Veranstaltungsprofi Fabian Lohr (Pro Air Medienagentur), hier mit Anja Lütke-Wissing (Agentur Symbiosis), freut sich auf seinen nächsten großen Coup: Seine Agentur bewirbt sich für das Marketing von Porsche!

„Kinder des Lichts“ sind Dieter und Petra Held, Wirte des Schaller-Festzelts, hier zusammen mit Max Kuhnle von Thorbräu: Seit dem Osterplärrer 2010 wird im Schallerzelt ein speziell gebrautes Märzen von Thorbräu ausgeschenkt; die Kessel im Sudhaus am Wertachbrucker-Tor dampften gewaltig.

Dipl. Oec. Klaus Tronsberg (Kanzlei TST) und Mitarbeiterin Petra Ableitner schmeckt das Essen im neuen Schlachthof-Restaurant bestens.

„I bin halt einfach manchmal besser als die anderen, do ko I o nix macha...“, lacht Peter Fischer, Augsburger Presse-Urgestein, besonders wenn Barbara James neben ihm sitzt...

Katharina Ferstl (Modehaus Jung) und Florian Brabetz freuen sich, endlich wieder zusammen ausgehen zu können!

Die Jazz-Truppe in der Pantheon-Lounge: Andi Bauer (Bass), Basti Walcher (Keys / Loops) und Jörg Härtle (Trompete). Der Pantheon-Jazz-Club findet jeden ersten Donnerstag im Monat in ständig wechselnder Besetzung mit Augsburgs Jazz Elite und Gästen statt, das nächste Mal am 6. Mai!

Die Fantasy-DJs und Mikrofonhelden Michi Jung und Muzi machten geilen Sound im „Mo“und feierten eine ausgelassene Party zum Geburtstag von Tobi Flierl (GF Mo Club, Mitte)

Das Traumpaar der CIA: Jasmin Stadlmair und Chris Nägel, zusammen mit Gaby Hübner (Mode im Lustgarten) auf der barocken Couch in der SchlachthofLounge


21.04.2010

16:06 Uhr

Seite 1

www.mfg-werbeagentur.de

U_szeneMai2010_U4 #1


Neue Szene Augsburg 2010-05  

Das Stadtmagazin für Augsburg und Umgebung. Aktuelle Info immer auch unter www.neue-szene.de

Advertisement
Read more
Read more
Similar to
Popular now
Just for you