1 minute read

European Ladies Masters

Next Article
Griass’ di im

Griass’ di im

Innovative Lösung gegen Gelenkschmerzen

COLLAMIN JOINT’ACTIVE

Advertisement

Wirksame Kollagenformel um in Bewegung zu bleiben

Ein unglücklicher vierter Rang bei der Marisa Sgaravatti Trophy und ein hauchdünn verpasster Sieg bei der European Ladies Masters Team Championship in Bonmont: So lautet die Schweizer Bilanz beim Grossanlass.

Als Gastgeberin der XXXI Marisa Sgaravatti Trophy und der VIII Masters Team Championship lud die Schweiz 17 europäische Nationen an den Genfersee ein. Nach den beiden Strokeplay-Runden lagen die Gastgeberinnen bei der Marisa Sgaravatti Trophy (50+) auf dem dritten Rang. Danach mussten sie jedoch im Halbfinale gegen die zweitplatzierten Italienerinnen eine klare Niederlage einstecken. Im Spiel um Platz drei unterlag die Schweizer Equipe der Tschechischen Republik knapp mit 2:3. Damit mussten sich Sandra Ochsner, Marcella Gandini, Henriette Driessens, Anja Heilingbrunner, Katherine Hills Peppler und Beatrix Marquis mit dem undankbaren vierten Rang begnügen. Der Titel ging an Spanien, das Titelverteidiger Italien mit 3,5 zu 1,5 Punkten besiegte.

Zweiter Platz in der Kategorie 65+

In Bonmont fand parallel ein weiteres Event statt: die European Ladies Masters Team Championship (65+). Hier gingen die Gastgeberinnen als Titelverteidiger an den Start, verpassten jedoch den nächsten Erfolg mit bloss einem Schlag Rückstand auf Italien. Evagelia Boglin, Edith Breitenmoser, Mimmi Guglielmone und Kathy Hassenstein lagen nach dem Foursome vom ersten Tag noch vier Strokes zurück. In den beiden Strokeplay-Runden machten die Gastgeberinnen noch Boden gut. Erst am letzten Loch unterlag die Schweiz den Italienerinnen äusserst knapp.

Erhältlich in allen Apotheken, Drogerien, bei Golfers Paradise und unter www.collamin.ch

Jetzt 10% Rabatt auf alle Collamin Produkte unter www.collamin.ch

RABATT-CODE: GOLFSUMMER

Gültig bis 15. September 2022

This article is from: