
1 minute read
HOLE IN ONE CRUISE
from SWISS GOLF 04-22 DE
by swissgolf.ch
Entdecken Sie mit Costa die besten Golfplätze Europas!
Wenn Ihnen vorschwebt, von einem Golfplatz zum anderen reisen zu können, dann ist das die Kreuzfahrt Ihrer Träume.
Advertisement
Costa, Official Cruise Line des Ryder Cup 2023, bietet Ihnen die Möglichkeit, in den renommiertesten Golfclubs Italiens, Frankreichs und Spaniens zu golfen und zugleich den exklusiven Komfort einer Costa Kreuzfahrt zu erleben. Alles in einem, wie bei einem perfekten Swing!
Und für Ihre Familie gibt es ein Spezialangebot für den Genuss der ausserordentlichen Vielfalt unserer Restaurants, der vorzüglichen, von Sterneköchen kreierten Menüs und der exklusiven Anwendungen und Serviceleistungen in den Spas und Beauty Salons an Bord.
Das Angebot
7 TAGE KREUZFAHRT im westlichen Mittelmeer mit der Costa Smeralda, einem der innovativsten Schiffe der Flotte.
PAKETANGEBOT BIRDIE oder EAGLE
Geniessen Sie das Spielerlebnis auf 3 oder 4 der 23 renommiertesten italienischen, französischen und spanischen Golfplätze, die Costa für Sie ausgewählt hat.
Tee Times und Privattransfers vom Schiff zu den Golfplätzen und zurück garantiert.
Wenig Fingerspitzengefühl: Die Amerikanerin Lexi Thompson wurde wegen langsamen Spiels in der letzten Runde der KPMG Women's PGA Championship mit einer Geldstrafe von 2000 Dollar belegt.
Lexi Thompson verspielte auf den letzten drei Löchern einen Vorsprung von zwei Schlägen. Sie absolvierte die Finalrunde des Majors mit dem neuen Rekordpreisgeld von 9 Millionen Dollar zusammen mit Hye-Jin Choi und der späteren Siegerin In Gee Chun. Die Gruppe wurde zwei Löcher vor Schluss von den Schiedsrichtern «auf die Uhr gesetzt». Sie beendeten ihre Runde schliesslich in 5 Stunden und 45 Minuten und Thompson erhielt eine Strafe von 2000 Dollar. Es ist nicht bekannt, ob auch Choi und Chun mit Geldstrafen belegt wurden. Thompson lag nach dem ersten Durchgang noch zehn Schläge hinter der Leaderin, holte danach stetig auf. Mit vier Bogeys auf den abschliessenden sieben Bahnen fehlte der 27-Jährigen am Ende ein Schlag für den 12. Titel auf der LPGA.