
1 minute read
Einstellung des Zugkrafthebels
Einstellung des Zugkrafthebels
Anm.: Die entsprechenden Abbildungen sind auf der nächsten Seite und im Abschnitt Kombinierte Funktionsweise mit Lage- und Zugkraftregelung abgedruckt.
NEGATIVER HUB POSITIVER HUB
NEUTRALSTELLUNG LAGEHEBEL
ZUGKRAFTHEBEL
Anm.: Die Einstellung ohne Arbeitsgerät und ohne auf die Dreipunktaufhängung wirkende Last vornehmen (20). Diese Einstellung gewährleistet, dass die Hubarme durch Bewegen des Zugkrafthebels (2) in Richtung Anschlag “F” bis in die oberste Lage angehoben werden, auch wenn sich die Dreipunktaufhängung im negativen Anschlag (-) befindet.
Die beiden Hebel (1) und (2) in den Anschlag “E” stellen und die Dreipunktaufhängung (20) mit einem Spezialauszieher in den negativen Anschlag (-) bringen.
Bei minimaler Motordrehzahl und langsam fahrendem Traktor den Zugkrafthebel (2) zum Anschlag (F) bewegen. Der Zugkrafthebel (2) ist richtig eingestellt, wenn die angehobenen Arme ca. 3 ÷ 4 mm vom Anschlag (F) entfernt sind.
Bei minimaler Motordrehzahl den Zugkrafthebel (2) langsam anheben.
Mit dem Lagehebel die Arme so einstellen, dass sie die Zugkraftrückführstange (T) nicht stören und den Zugkrafthebel in Neutralstellung bringen, die einem Winkel von 43°÷46° an den Bedienungen (1) und (2) der Schwingwelle entspricht. Die Gabel der Rückführstange (T) jeweils um eine Umdrehung einstellen, bis die exakte Lage gefunden ist, an der die Arme anheben. Die Gabel an der Zugkraftrückführstange (T) festziehen und die Sicherungsmutter anbringen.