Gebete aus der geistigen Welt von Paramahansa Yogananda für seine irdischen Freunde und für die, die

Page 1

1

Gebete aus der geistigen Welt von Paramahansa Yogananda für seine irdischen Freunde und für die, die seine Freunde werden wollen. Wie es zum Schreiben dieses Buches kam. Ich wurde am 31.07.1940 in Gadeland, einem Ort bei Neumünster in SchleswigHolstein, geboren, getauft und 1955 konfirmiert. Ich studierte in Hamburg Hochbau und war dann als Bauingenieur tätig. Dem Alten Testament mit seinen kriegerischen Auseinandersetzungen und teilweise grausamen Ereignissen stand ich eher kritisch gegenüber. Ich glaubte aber an Gott, an Jesus Christus und an Engel, allerdings auch an die Wiedergeburt. Im Herbst des Jahres 1988 wurde in einem Zeitungsartikel über eine Heilpraktikerin von solchen Glaubensfragen berichtet. Nach dem Lesen dieses Artikels fühlte ich ständig einen inneren Zwang, sie aufzusuchen, was jedoch erst am Anfang des Jahres 1990 erfolgte. Diese Heilpraktikerin, mit dem Namen Rosemarie, ist medial und hat Kontakt zu Engeln. Einer dieser Engel war in seinem letzten, menschlichen Leben der Inder Paramahansa Yogananda, geb. am 5. Januar 1893 in Gorakhpur, einem Ort im nordöstlichen Teil Indiens, gestorben am 7. März 1952 in Los Angeles, Kalifornien, USA. Von ihm stammen einige Bücher, wie u. a. auch das bekannte Buch „Autobiografie eines Yogi“. In der geistigen Welt ist er nun ein hoher Engel. Er befindet sich jetzt in der 9. Mentalebene, der Christusebene. Für Menschen, die seine Bücher kennen, ist das sicherlich nicht verwunderlich. Dass Paramahansa Yogananda sich nun ausgerechnet über das Medium Rosemarie bekundet und ich diese Durchgaben erhalten darf, liegt daran, dass hier eine urgeistige Verwandtschaft vorliegt und wir auch in einigen früheren Inkarnationen (Erdenleben) seine Kinder waren. Wir und auch unsere gemeinsame Freundin und Mitarbeiterin Kathi waren Geschwister in unserer ersten Inkarnation hier auf Erden, und er war unser Vater. Das ist vor ca. 8700 Jahren im Himalajagebirge, nordöstlich von Nepal gewesen. Wir lebten mit ihm in einem Gebirgsort. Er ist mit uns dann öfter in die Gebirgsdörfer gegangen, um kranke Menschen zu heilen. Er und Rosemarie hatten damals und auch in vielen anderen Inkarnationen heilende Hände. Auch in diesem Erdenleben hat die praktizierende Heilpraktikerin heilende Hände. So wurden nun Rosemarie, Kathi und ich wieder in diesem Leben - es ist nun unsere letzte Inkarnation hier auf Erden - für eine große geistige Aufgabe zusammengeführt. In einer anderen Inkarnation, ca.1020 vor Chr., war Paramahansa Yogananda der König Saul. In einer weiteren wurde er zwischen dem 7. und 8. Jahr n. Chr. G.


2

als Saulus in Tarsus in Cilicien geboren und ging als der große Paulus in die christliche Kirchengeschichte ein. Nach anfänglichen Belehrungen und der Beantwortung meiner allgemein gestellten Fragen wurde mir im Juni 1992 mitgeteilt, dass es nun meine Aufgabe sei, Fragen zu den Bibeltexten zu stellen. Das war für mich als Nichttheologen nicht immer ganz einfach. So habe ich dem Engel Paramahansa Yogananda Fragen gestellt, die mir dann über das Medium Rosemarie, die hellhörend ist, beantwortet wurden. Sie reihte die gehörten und empfangenen Worte aneinander. Das erfolgte ohne Punkt und Komma. Das von ihr Gehörte wurde mit einem Diktiergerät aufgenommen und von Kathi wortgetreu aufgeschrieben, wobei es von mir dann in eine revidierte Fassung gebracht wurde, jedoch so, dass die persönliche Eigenart der Wort- und Textgestaltung des Engels Paramahansa Yogananda erhalten blieb. Wir erhielten von dem Engel nicht nur Erläuterungen zu der Bibel, sondern auch viele Gebete und Belehrungen. In diesem Buch sind Gebete für die Freunde von Paramahansa Yogananda und die, die seine Freunde werden wollen, zusammengestellt. Sie wurden in Liebe gegeben. Sie sind nicht nur für die heutige Zeit bestimmt. Sie werden auch für die nachfolgenden Generationen von besonderer Bedeutung sein. Ich danke Gott, dass mir trotz all meiner menschlichen Schwächen die große Gnade zuteil wird, hier mitzuwirken. Wir Menschen sind nur das, was wir durch Gott sind. So sehe ich mich als einen kleinen Diener für eine große Aufgabe. Durch dieses Buch erhält der Leser die Gelegenheit, noch einmal über sein bisheriges Leben nachzudenken. Ich wünsche allen Lesern einen klaren, ruhigen, stabilen geistigen Weg. Dieter Schröder Erläuterungen:  

Fragen und Gedanken des Verfassers Antworten und Belehrungen von Paramahansa Yogananda

Zu Wörtern und Begriffen aus dem geistigen Sprachschatz des Engels Paramahansa Yogananda siehe auch www.spirituelles-esoterisches-lexikon.de


3

Inhalt Vorwort Löst euch von der Ruhelosigkeit Ich bin in klarer Ruhe und Liebe Macht euch Jesu Liebe zu eigen Der Herr ist mein Hirte Wir danken für die Liebe durch den Strahlengel Paramahansa Yogananda Herr, gib mir deine Hilfe Geht in die hohe, klare Strahlkraft hinein Herr, gib ihnen Klärung Ich bin ein klares Licht Gottvater, sende du ihnen Gesundheit, Liebe und Klarheit zu Herr, gib deine Liebe jetzt allen Menschen Gottvater, hilf ihnen, dass sie ihre Liebe für die Menschheit finden Ein Hilfe gebendes, klares Leben ist notwendig Geht in die Meditation Findet die Macht der geistigen, klaren Liebe Gottvater, korrigier du mich nach deinem geistigen Willen Gottvater, korrigiere sie zu ihrem geistigen Wohl Gib du, mein König, meinen menschlichen Freunden deine Hilfe Herr, mein Gott, mein Vater, hilf du meinem ruhelosen Körper Herr, sei ein klarer Beschützer Du gehst in diese klare, ruhige Quelle der Liebe hinein Jesus sagt: Licht und Liebe sende ich dir Die Liebe in mir ist nun auch in euch Nicht alle Menschen können uns begreifen Gebet für die menschlichen Freunde von Paramahansa Jesu Liebe gewährt Licht und Hilfe gebende Ruhe Gottvater, gib ihnen den strahlenden Weg Ich habe noch nicht genügend eigene Festigkeit Jesu Liebe ist grenzenlos Eines Tages können Physiker die geistige Ionenkraft messen Ich bin in göttlicher, ruhiger Schwingung Ich übergebe dir, mein Vater, meine Freunde Vater, sei bei mir und verlass mich nicht In mir ist Frieden Geburtstagskinder, die im Sternzeichen des Löwen stehen Ich gebe dir, mein lieber Vater, meine Sorgen Vereinige du dich mit mir, deinem Gottvater, in Liebe Gottvater, gib meinen menschlichen Freunden Hilfe Gottvater, ordne du meine Freunde Gottvater, gib meinen Freunden deine Liebe Gottvater, ordne sie zur Liebe hin

1 7 7 8 9 9 10 10 11 11 11 12 12 13 13 14 14 15 16 16 17 17 18 19 19 20 21 21 22 22 23 23 24 24 24 26 27 28 29 29 30 30


4

Gottvater, gib ihnen ein hilfreiches, gesundes Leben Gottvater, beschütze meine menschlichen Freunde Bitte für alle Menschen der Mutter Erde Bitte für Kinder, die keine Eltern, keine Bleibe haben Niemand ist ohne geistigen Schutz Wenn ihr leidet, dann betet Ruhe, Stabilität und Klarheit kommen in euer Leben Mein Gottvater und ich sind eins Gottvater, gib ihnen Ruhe In mir ist jetzt Frieden Gottvater, gib du mir eine hilfreiche Nahrung Mein Vater, gib du mir klare Gedanken Ihr müsst einfach mehr in die Natur gehen Wir möchten ein ruhiges, Hilfe gebendes Leben führen Kluge Menschen sind nicht immer liebevoll Gottvater, gib mir Hilfe durch deine geistigen Feen und Schutzwesen Operationswunde In mir ist große Ruhe Liebe deinen Nächten, das ist immer ein geistiger Auftrag Liebe deine Schutzwesen und deine gesamten Engel Leid hat die Erde immer gehabt In mir ist etwas, was mich liebevoll führt Gottvater, ich habe meine Vereinigung mit dir gefunden Gottvater, gib ihnen deine feinen, klaren, ruhigen Schwingungen Ich, dein Gott, werde dich nicht hilflos zurücklassen Hilflosigkeit ist noch immer in uns Gottvater ist immer in unserer Nähe Liebe heilt auch große Not Komm, mein Hirte, und sei jetzt mein Gast Im Geiste bin ich mit Gottvater verbunden Opferung haben wir nie gewollt Liebe korrigiert euch alle Die Losung heißt: Ich bin das Licht Liebe heilt Sorge für uns, mein Vater Opferung möchte ich nicht mehr Gebt mir liebevollen geistigen Schutz Ich bin in Liebe eingehüllt, mein Vater Ich liebe dich, mein Vater Liebe soll in euch immer gegenwärtig sein Lieber Gottvater, suche mich jetzt auf Ich suche meinen Gottvater in mir auf Wir lieben dich alle, mein Vater Klare Gedanken habe ich jetzt für immer

31 31 32 33 34 34 35 36 36 37 37 38 39 39 40 41 42 42 43 43 44 45 46 47 48 49 50 50 51 52 53 53 55 56 57 57 58 59 59 60 61 61 62 62


5

Ich bin in einer geistigen Hülle 63 Gottvater, gib uns liebevolle Gedankenhilfe 64 Ruhige Gedanken sind in mir 64 Gottvater gewährt uns immer Hilfe 65 Liebe deinen Nächsten 65 Lieber Gottvater, gib mir in Liebe eine hilfreiche Aura 66 Gottvater, hilf mir und löse mich von meiner Klage 66 Die Quelle der lebensfeinen Energie ist die Liebe 67 Innere Stauungen lösen sich jetzt von mir 68 Nie leide ich mehr 68 Gottvater, gib mir immer einen großen Engel an meine Seite 69 Gottvater, korrigiere meine Hilflosigkeiten 69 Gottvater, gib uns deine quellende Lebenshilfe 70 Mein guter Vater, du bist in mir und bei mir 70 Gottvater, gib uns einen klaren Geist, einen klaren Körper und eine liebevolle, geistige, strahlende Seele 71 Gottvater, lass Ruhe in meinen gesamten Körper kommen 71 Ich muss die Liebe finden 72 Ich bin mit dir eins, mein Vater 72 Leite uns, mein Vater 73 Jesu Liebe ist grenzenlos 74 Sucht nicht, geht in klare Gedanken 75 Mein Vater, gib mir die Quelle der Lebensfreude 76 Lieber Vater, deine Liebe will ich annehmen 76 Mein Gott, gib uns immer Engel zum Schutz und zur Hilfe 77 Lieber Gottvater, ich liebe dich und danke dir 77 Lieber Gottvater, ich habe Vertrauen zu dir 77 Liebe ist grenzenlos 78 Gottvater hilf uns, damit wir loslassen können 79 Du bist nie allein 79 Ich fühle mich liebevoll versorgt 79 Gottvater, ich gebe dir nun mein Leid 80 Ich bin in Gottes klare Energie eingebunden 81 Ich suche dich gerne auf, mein Vater 81 Gottvater, gib uns Liebe und Geborgenheit 81 Gottvater, löse dich nicht von mir 82 Gottvater, ich brauche dich 83 Liebe heilt und Liebe gibt 83 Liebe heißt auch vergeben 84 Such mich auf, mein Vater 84 Vereinige dich, mein Vater, mit uns 85 Stauungen, Gefangenschaft, Angst, Sorgen und Leid gehen jetzt hinaus 85 Ich bitte um Heilung 86 Mein Gottvater, klär du mich auf 87


6

Ich muss meinen inneren Frieden finden Lieber Gottvater, gib uns deine klaren, liebevollen Gedanken Liebe heilt, Liebe gibt, und Liebe prĂźft aber auch noch Lieber KĂśnig Jesus Christus, gib mir jetzt deine Hilfe Gedanken sind eine geistige Kraft Liebe heiĂ&#x;t Achtung, Demut und Vergebung Die Bitte um geistige Hilfe und Schutz Ich bin das geistige Licht

87 88 88 89 89 90 91 91


7

 Löst euch von der Ruhelosigkeit Jesu Ruhe und Liebe geht jetzt in euch hinein. Liebe geben, Hilfe geben, das ist die Losung, die heißt: Königs Liebe heilt kleine und große Menschen. Nie geht in die hilflose Ruhelosigkeit hinein. Geht nun in die Korrektur der Liebe. Findet jetzt einen klaren, ruhigen Weg für geistige Klärung. Der Preis der geistigen Liebe heißt die Ruhe, die Strahlkraft, die jetzt fein durch Jesu Strahlen in euch klärend hineingehen. Jesu Liebe geht nun noch mehr hinein, löst euch von der Klage, löst euch von der Ruhelosigkeit, löst euch von Menschen, die nicht geistig klar und ruhig sind. Liebe gebt den Hilflosen. Meine guten, kleinen, geistigen Menschen, nun gebe ich euch noch einmal Jesu Segen. Jesus hilft nicht nur den klargeistigen Menschen, auch den gedanklich klagenden. Er gibt mehr und mehr klare Ruhe hinein, damit jeder Mensch in Liebe ruhig wachsen kann. Korrigiert Hilfe gebend eure Feinde. Klammert euch nicht an Gedanken, die euch ruhelos machen. Jesum liebender Diener Paramahansa Yogananda

 Ich bin in klarer Ruhe und Liebe Jesus, deine Liebe, deine heilende Lebenskraft gib nun in mich hinein. Löse meine Klagen, meine feindlichen Hilflosigkeiten auf. Liebe geht nun mehr und mehr in mich hinein. Ich werde klarer und klarer, ruhiger und ruhiger. Ich werde noch mehr in die geistige, feine, körperliche Ruhe geführt. Hilfe gebende Informationen werden jetzt noch mehr in mich hineingehen. Ich werde hineingeführt in die feine Ruhe, in die Strahlkraft des Königs. Ich bin in klarer Ruhe und Liebe. Amen Dieses Gebet gibt euch noch mehr Hilfe. Ich grüße euch. Ruhe soll in euch hineinleuchten. Jesu Königsliebe sei in euch und bei euch. Korrigiert immer mal eure leidenden Mitmenschen durch ein Hilfe gebendes Gespräch, durch ruhige Gedanken, durch die Macht der Liebe. Hilfe gebt den Hilflosen, den Kindern gebt Speise


8

und Trank und führt sie nicht in die Hilflosigkeit noch in die Finsternis, sondern erlöst sie und gebt Ruhe und Geborgenheit hinein

 Macht euch Jesu Liebe zu eigen Mein Vater, gib diesen kleinen Menschen Hilfe. Lass sie nie in Leid, Klage, Hilflosigkeit und Ruhelosigkeit gehen. Gib ihnen nun Liebe, Achtung, Würde und Vergebung. Gib ihnen Hilfe, dass sie ihre hilflosen, kleinen Gedanken loslassen. Liebe findet in ihnen immer Raum und Zeit. Nur ruhige Gespräche geben kommunikative Ruhe. Strafe niemanden, der nicht bereit ist, mit dir ein Gespräch in Sachlichkeit, in Ehrlichkeit, in Klarheit noch nicht, zu führen. Durch Gottvater gibt Jesu in euch Strahlen hinein, die Hilfe gebend für alle kommunikativen Gedanken sind. Über eure Gedanken müsst ihr Hilflosigkeit und Leid lösen. Jesus gibt allen Menschen, ob sie klein oder groß sind, ob sie Ruhelosigkeit haben, ob sie gestrauchelt sind oder ob sie Mörder sind, einen feinen, klaren Segen. Keiner wird ausgelassen! Jesus gibt klare, ruhige Strahlen hinein. Aber niemals korrigieren sich die Menschen ohne Liebe. Sie können dieses Licht, diese ruhigen Strahlen noch nicht aufnehmen. Aber Jesu Liebe ist grenzenlos. Nie hat sie eine hilflose, ruhelose oder klagende Mauer. Herr, gib den Menschen nun Ruhe, Liebe und Geborgenheit. Lass sie nie mehr in Leid und Ruhelosigkeit, nie mehr in Jähzorn, Klage und Streit kommen. Gib ihnen Hilfe durch die Korrespondenz deiner Liebe und deiner Vergebung. Hilf ihnen jetzt, mehr noch als sonst, dass ihre Geschwister Macht, Kriege und Zerstörung nicht mehr ausüben, nie mehr ausüben, dass sie die Ruhelosigkeit, die Gewalt, das Leid und den Zorn loslassen. Gib ihnen Achtung und Vertrauen. Gebt nie mehr Klage noch Ruhelosigkeit in euch hinein, nie mehr, korrigiert immer liebevoll. Mach euch Jesu Liebe zu eigen. Amen


9

 Der Herr ist mein Hirte Ich möchte, dass ihr in die Ruhe hineingeht, durch klares, ruhiges Licht, indem ihr in sagt: Herr, mein König, liebe Gedanken gib mir nun. Löse mich von meiner Hilflosigkeit, von meinem Leid und mache mich geistig klärend, strahlend. Ich bin in Liebe mit dir verbunden. Wenn ihr in klarer Ruhe seid, dann gebt dieses innige Gebet. Ruht euch nicht zu viel aus. Nur, wenn euer Körper sich von eurem Geist löst, das heißt, wenn das Hirn nicht mehr genügend mit O² versorgt wird, dann müsst ihr einfach eine kleine Pause machen, das ist nötig. Nicht eurem Körper noch Trägheit geben, aber wenn ihr O²-Mangel habt, dann müsst ihr einfach einmal eine Pause machen. Ich liebe euch. Feine, klare, ruhige Strahlen gebe ich euch jetzt liebevoll in euren Körper. Ich gebe euch Hilfe durch liebevolle Gedanken, die eure Hilflosigkeit klärt. Klebt nicht mehr an hilflosen Gedanken. Geht hinaus, und niemand, niemand gibt euch Klage noch Leid. Geht einfach in das geistige Bewusstsein: Ich habe Jesus, meinen König in mir, und ich brauche niemals ruhelose Angst oder hilflose, kleine Informationen in meinen Körper hineinzugeben. Ich bin klar, ruhig, in Liebe und Harmonie eingebunden. Mir wird an nichts mangeln, denn der Herr ist mein Hirte. In Liebe, meine lieben, ruhigen Freunde, gebe ich nun ab. Lasst nur immer wieder klares Licht in euch hinein. Ich grüße euch und rufe euch zu, korrigiert euch mehr, nicht andere. In Liebe, euer Paramahansa Yogananda

 Wir danken für die Liebe durch den Engel Paramahansa Yogananda Himmlischer Vater, du unser aller Gott, du unser einziger Gott, wir danken dir für die große Liebe, die uns durch deinen Engel Paramahansa Yogananda zuteilwird, und wir bitten dich, dass du dich nie von uns abwendest, und dass


10

uns die feinen Engel, alle unsere geistigen Freunde stets begleiten und belehren dürfen. Amen

 Herr, gib mir deine Hilfe Herr, gib mir deine Hilfe. Gib in meine Gedanken immer Gerechtigkeit, Klarheit und Ruhe hinein. Gib deine Gedanken in Liebe und reichlich strahlend allen Menschen auf dieser Erde. Löse dich auch nie von gefallenen Menschen. Gib ihnen Hilfe, sodass sie ihre Klage und ihr Leid loslassen können. Ich gebe dir, mein König, nun meine ruhigen Strahlen in klarer, geistiger Liebe, dein Paramahansa Yogananda.

 Geht in die hohe, klare Strahlkraft hinein Jesus ruft euch allen zu: Klärt euch mit Hilfe gebendem, liebem Strahl. Liebe löst die Klage. Liebe hilft bei der Gedankenfindung, das heißt, ihr bekommt liebevolle Gedanken, damit ihr eure Herzen öffnen könnt. Löst euch von den klagenden Menschen und geht in die hohe, klare Strahlkraft der Liebe hinein, dann wird diese Klarheit mehr und mehr in euch hineingehen. Ich gebe euch meinen klaren, geistigen, liebevollen und strahlenden Segen. Im Namen des Königs und des Vaters. Im Geist der klaren Liebe, euer Paramahansa Yogananda, kleiner Helfer im geistigen Himmelslicht.


11

 Herr, gib ihnen Klärung Herr, mein Hirte, deine Liebe gib diesen Menschenkindern nun mehr und mehr. Lass sie nicht in Stich. Ordne ihr Leben in klare, ruhige, strahlende Bahnen. Gib ihnen Hilfe, wo Leid ist. Gib ihnen Klärung, wo Hilflosigkeit und Finsternis sind. Gib ihnen die klare, ruhige Strahlkraft in ihren Körper, in ihren Geist und in ihrer Seele hinein. Ich, Paramahansa Yogananda grüße euch und bitte meinem König mit diesen liebevollen Gebetssätzen.

 Ich bin ein klares Licht Ich gebe in euren Körper einen ruhigen Strahl hinein, dass er euch Ruhe, Klarheit und die Quelle des Lichtes gewährt. Hilfe in Liebe geben heißt klare, ruhige Schwingung. Ihr seid leider wenig in dieser heilenden klaren Schwingung. Ich gebe sie euch nun hinunter mit einem klaren Liebesgruß. Gebt euch diese klaren, liebevollen Gedanken: Ich bin ein klares Licht. Geist, Körper und Seele sind in mir nie mehr in Not, nie mehr in Leid, aber in großer Liebe. Ich bin ein geistiges, liebevolles Geschöpf unseres Vaters. Nie mehr löse mich von ihm und von der Hilfe gebenden, klaren, geistigen Welt.

 Gottvater, sende du ihnen Gesundheit, Liebe und Klarheit zu Lieber König Gottvater, nimm meine menschlichen Freunde in Germanien nicht nur, auch in allen anderen irdischen Ländern in deine großen, Hilfe gebenden, geistigen Hände. Gib ihnen deine Hilfe, deine Liebe, deine Klarheit. Ruhige Gedanken finden sie nicht immer. Kläre sie nur ruhig noch mehr auf. Gesundheit, Liebe und Klarheit sende du ihnen zu. Wache Gedanken finden sie jetzt mehr. Klarheit finden sie nun. Nimm ihnen nicht ihre Gesundheit. Lass sie nie mehr leiden. Korrektur ist


12

nötig. Gib ihnen diese Korrekturstrahlungen. Sie sind nötig für die Lebendigkeit in der geistigen Welt. Hülle meine menschlichen Freunde in deine meisterlichen, geistigen, feinen Strahlen ein. Dein kleiner, feiner Geist Paramahansa, aber so heiße ich hier eigentlich nicht. Ich bin hier eine „Korrespondenz mit Licht und Leichtigkeit“. Mein geistiger Name heißt: Gottvaters Hilfe gebender Diener. Für euch, meine lieben Kinder, bin ich der Paramahansa Yogananda.

 Herr, gib deine Liebe jetzt allen Menschen Herr, mein geistiger klarer Strahl, klär meine menschlichen Freunde nun auf. Gib ihnen klare, lebensnotwendige Gedanken, Hilfe gebende Ruhe und, geistiges Erkennen. Hilf ihnen, dass sie nicht in Konflikte mit ihrem Körper, noch mit ihren Nerven kommen. Ihre Nerven sind nicht genügend gestärkt. Hilf den Kindern, hilf den Leidenden. Gib den Menschen in der Not deinen ruhigen Strahl. Ich gebe dir meine klare Liebe und meine notwendigen, geistigen Informationen. Ich gebe meinen menschlichen Freunden meine Liebe, meine Hilfe und meine ruhige Strahlkraft. Nie gebe ich ihnen Leid noch Hilflosigkeit. Leid ist nicht notwendig, wenn der Mensch mehr und mehr klärt, wenn die Gedanken feiner und liebevoller strahlen. Herr, deine Liebe gib jetzt allen Menschen auf der Mutter Erde und auch auf allen anderen Planeten. Ich gebe dir meine Liebe und Gedanken in klarer Strahlkraft. Dein Paramahansa

 Gottvater, hilf ihnen, dass sie ihre Liebe für die Menschheit finden Mein König, mein Gottvater, in liebevollen Gedanken gebe ich dir jetzt meine ruhige Hilfe. Korrigier meine menschlichen Freunde. Lass sie nie mehr in Not, Qual oder Ruhelosigkeit gehen. Kläre in ihnen, was unklar ist, kläre in ihnen, was noch


13

ruhelos ist. Gib ihnen deine Hilfe und deine Liebe. Deine Gedanken sind nie hilflos. Gib ihnen deine Loslassungsgedanken, dass sie ihren klaren Weg finden. Suche sie auf, wo sie wo immer sie auch sind. Und wenn sie ihre feinen Gedanken ordnen, dann findest du sie immer. Leiste ihnen nun deinen Beistand und hilf ihnen, ihre Liebe für die Menschheit zu finden. Vereinige sie mit klaren, lebensfrohen Menschen und ordne ihnen nun Liebe, Geduld und Vergebung an. Ich gebe dir meine Liebe und meine klare, ruhige Strahlkraft. Dein geistiger, lieber Diener Paramahansa Yogananda.

 Ein Hilfe gebendes, klares Leben ist notwendig Herr, meine göttlichen Strahlen gebe ich dir für meine menschlichen Freunde. Lass sie nicht im Stich. Ordne für sie nun Ruhe an. Gib ihnen immer klare Gedanken und ruhige Sammlung. Löse jetzt ihre große Ruhelosigkeit auf. Ordne Liebegeben noch mehr an. Leistung ist nicht immer Hilfe gebend. Gib ihnen klare Gedanken. Nur so kann ihr Körper lebendig bleiben. Gib ihnen das Materielle und die Ordnung, die sie für ihr Leben brauchen. Gib ihren Körpern nie mehr Gedanken der Klage oder der Ordnungslosigkeit. Gib ihnen feine Hilfe für ihren hilflosen Körper. Prunk ist für sie nicht notwendig, aber ein Hilfe gebendes, klares Leben, dass sie hinaufgehen können und nicht sagen müssen: Ich habe meinen geistigen, liebevollen Auftrag nicht erfüllt. Erfüll du ihnen diese klaren geistigen Wünsche. Lass sie nicht im Stich und gib ihnen deine Liebe. In ruhiger strahlender Korrespondenz, dein Paramahansa Yogananda.

 Geht in die Meditation Lebt in der menschlichen Gemeinschaft mit einem Hilfe gebenden, liebevollen Impuls: Ich bin ein geistiges Produkt. Ich bin Mensch geworden, um die Ordnung in mir zu finden. Ich kläre mich als Mensch. Ich kläre mich in der Ordnung, in der ruhigen, strahlenden, gemeinschaftlichen, liebevollen Form, als Körper, Geist und Seele. Ich liebe dieses Leben. Ich lass mich nun durch Gottvertrauen führen.


14

Herr, nimm mich an, und gib du mir deine Führung nach deinem Willen. Ich gebe euch nun einen liebevollen, klaren Strahl. Geht hinaus, lasst euch nun mal auf einer grünen Kleewiese nieder. Ihr solltet aber dann in die Meditation gehen. Setzt euch in eine grüne Kleewiese. Den Mond seht nicht an, aber die gelbe Sonne, die solltet ihr hineinlassen, den klaren Strahl von dieser liebevollen Energie lasst in euch hinein. Und wenn ihr noch Vöglein hört, so lasst sie singen. Lasst auch Gedanken hinein: Ich bin in meinem freien Raum. Ich bin in meiner Liebe. Ich bin in meiner Heimat. Ich habe göttliche Energie. Ich liebe dieses Leben, ich gebe es nicht fort. Ich habe nie mehr Qual, Ruhelosigkeit und klagende Gedanken. In mir ist Frieden. Diese Gedanken gebt nur ein, wenn ihr eure grüne Kleewiese betretet. Lasst in euch feine Energie hinein. In Liebe, euer Paramahansa Yogananda

 Findet die Macht der geistigen, klaren Liebe Jesu Losung heißt: Liebe gebt den hilflosen und den klagenden Menschen. Ich gebe euch, meine lieben Freunde einen großen, feinen, klaren, ruhigen Strahl mitten in euren Körper, mitten in euren Geist, mitten in euren Kleidermantel (Aura), dass ihr geführt werdet in klarer Liebe. Findet die Macht der geistigen, klaren Liebe. Ich gebe euch meine klaren, ruhigen Strahlen hinzu, sodass ihr jetzt einen Leitfaden, eine Brücke, eine Treppe findet. Euer Paramahansa Yogananda.

 Gottvater, korrigier du mich nach deinem geistigen Willen Herr, mein Gott, mein Vater, Jesu Liebe ist in mir. Leid ist aus mir herausgegangen. Meine Gedanken sind klar, offen, losgelöst, vereint mit Hilfe gebender Klarheit, mit Leichtigkeit, mit großer Freude, mit großer Bereitschaft. In mich werden mehr und mehr


15

liebevolle Gedanken hineingehen. Ich habe keine Last, danach zu suchen. Sie kommen nun von ganz allein. Klär du mich, mein Gottvater, in Liebe auf. Lieber Gottvater, deine Kinder auf dieser lieben, guten Mutter Erde haben noch nicht alle deine geistige Weisheit empfangen. Ich bitte dich nun, ihnen meine Gedanken durch deine geistige Führung zu geben. Hilf ihnen nun durch die Kraft meiner geistigen, Hilfe gebenden Kommunikation, Liebe und Leid zu unterscheiden, wie den Mond und die Sonne. Ordne du durch meine Gedanken ihren Geist, ihren Körper und ihre Seele, sodass sie in ihre Harmonie, in ihre Heilung finden, nun auch Opferbereitschaft erkennen und Klage abwenden können. Leidhilfe möchte ich nur durch klare Gedanken geben. Gottvater, öffne du mein Hirn, dass ich hier alle geistigen, klaren, Lebenshilfe gebenden, notwendigen Gedanken auch hineingeben kann, dass ich mich öffne und nicht in einer geistigen Hilflosigkeit noch in einer Klemme bin. Niemals habe ich gewollt, dass ich Klage, Ordnungslosigkeit oder Qual den Menschen gebe, im Gegenteil. Klär du mich nun auf, wenn ich in meinen Gedanken nicht genügend klärend bin. Korrigier du mich nach deinem geistigen Willen. Lass mich nicht in Stich und gib du mir deine klaren, ruhigen Strahlen und Schwingungen, die nun für mich nötig sind. Ich danke dir, mein Gottvater in Liebe. Im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen

 Gottvater, korrigiere sie zu ihrem geistigen Wohl Herr, nimm meine hilflosen Freunde nun in deine geistigen, hilfreichen Arme. Ich habe klare, liebevolle Gedanken in mir. Ich möchte, dass meine menschlichen Freunde in diese Liebe gehen. Gottvater, korrigiere sie zu ihrem geistigen Wohl. Ordne sie und behüte sie. Jesu Licht gibt ihnen einen freien Geist, Hilfe gebende Liebe und geistige, ruhige Stärke sei mit ihnen. Gib ihnen deine klaren Gedanken, deine Liebe und deinen feinen Strahl. In meiner Liebe gebe ich dir dieses kleine Gebet. OM, OM, OM, Paramahansa Yogananda


16

 Gib du, mein König, meinen menschlichen Freunden deine Hilfe Sei ihnen nicht nur ein klarer, ruhiger, strahlender Vater, auch ein Führer. Gib du ihnen die Klarheit, die Hilfe gebende Liebe und die geistige Freiheit. Gib ihnen deine Hilfe, deine Liebe und deine feinen, ruhigen, strahlenden, wachen Gedanken. Manchmal sehe ich sie hilflos, und sie können nicht aus ihrem Zwang heraus. Mein Gott, mein Vater, mein König, eure Liebe gibt ihnen wieder Klarheit, Ruhe und Stärke. Gib du ihnen jetzt diese klaren Gefühle, diese klaren ruhigen Strahlen. Klär du sie auf, dass sie nie mehr in feindliche Hilflosigkeit gehen müssen noch in eine klagende Qual. Löse ihre ruhelosen Gedanken auf. Liebe gib ihnen. Opferung haben sie nie mehr nötig. Gib du ihnen diese klare Gewissheit. Mein Gott, mein Vater, mein König, gib du meinen irdischen Freunden deine Liebe, deine Fürsorge, deine ruhigen Schwingungen, die du uns hier in der geistigen Welt immer liebevoll gewährst. In diesem Sinne sage ich OM, OM, OM.

 Herr, mein Gott, mein Vater, hilf du meinem ruhelosen Körper Jesu Liebe, Jesu Licht geht in mich hinein. Niemand kann mich mehr aus der Ruhe bringen. Ich bin in mir gefestigt. Ich bin in mir klar. Hilflosigkeit ist nie mehr in mir. Opferung ist nie mehr in mir. Kläre du mich nun auf, mein Vater, dass ich in klare, liebevolle Gedanken finde und gehe. Ordne du mich, leite du mich und hilf mir, dass ich meinem ruhigen Strom nachgehen kann. Dein kleines Menschenkind (gib deinen Namen an).


17

 Herr, sei ein klarer Beschützer Herr, meine guten irdischen Freunde lieben deine geistige Ordnung. Such du sie auf, wenn sie in der Hilflosigkeit sind, wenn sie Lebenshilfe von dir gebrauchen. Hilf du ihnen, wenn sie in die Opferung gehen müssen. Sei du ihnen ein klarer Beschützer. Finde du für sie immer einen Ausweg. Ruhe und Ordnung gib ihnen, wenn sie in Leid gehen sollten. OM, OM, OM.

 Du gehst in diese klare, ruhige Quelle der Liebe hinein Herr, mögen meine lieben irdischen Freunde nie hilflos werden noch in hilflose Knechtschaft gehen. Mögen sie die Quelle der Liebe immer in sich tragen. Mein Gott, gib diesen Kindern deine Leichtigkeit, deine geistige Führung. Suche sie in der Not, suche sie in ihrer Knechtschaft auf, falls sie in eine solche kommen sollten. Lebe du ihnen deine Liebe vor und gib ihnen deinen Ordnungsstrahl, den ich nun auch mit hineingebe. Jesu Liebe heißt: Ich habe Hoffnungen und Gedanken für dich gefunden. Du gehst in diese klare, ruhige Quelle der Liebe hinein. Gehe und meide hilflose Menschen nicht und gib den klagenden einen Ordnungsstrahl, damit sie aus ihrer Klage herausfinden. Lieber Gottvater, nimm du dich meiner Freunde an. Kläre sie ruhig und vertrauensvoll auf. Hilf ihnen, dass sie nie mehr in die Knechtschaft gehen müssen. Wenn es notwendig ist, öffne ihre Herzen. Prunk brauchen sie nicht, aber aus ihrer Knechtschaft, aus ihrer Hilflosigkeit möchten sie alle heraus. Gib du ihnen deinen klaren Segen. Im Namen des Vaters, des Sohnes, des Heiligen Geistes.


18

 Jesus sagt: Licht und Liebe sende ich dir Es ist Ostern, und ihr seid nun in der Korrespondenz mit Jesu Hilfe gebendem Leid. Er hat seinen Leib für die gesamte Menschheit gegeben. Er hat Klärungen, ruhige, liebevolle Gedanken hinausgegeben. Er hat Kindern liebevoll seine feine Quelle des Lichts, der Liebe gegeben. Er hat Menschen geholfen. Er hat aber auch die Macht der Klage gesehen, und er hat hier nun auch Klage erhoben. Er musste es, er konnte ja nicht nur zusehen. Er ist ein Hilfe gebendes, klares Licht immer noch, natürlich hier in der geistigen Welt ganz besonders. Jesus, feine Liebe hast du allen Menschen gegeben. Nur, die ruhelosen, verantwortungslosen Menschen konnten dich nicht begreifen. Sie haben dir dein Leben genommen. Sie haben dich, Jesus, geopfert für die gesamte Menschheit dieser Mutter Erde. Deine Liebe ist grenzenlos, und der Mensch hat nun auch das ruhige Vertrauen. Hilfe gebe ich dir, ich bin bei dir alle Tage. Licht und Liebe sende ich dir. Ich bin das Licht. Ich bin die geistige Krone. Ich liebe alle Menschen. Ich offenbare euch nun: Ich lebe immer noch in euch, mit euch und bei euch. Nie mehr bin ich verletzt worden. Wenn ihr in Not seid, ruft mich. Ich bin nicht auf der Mutter Erde, aber durch die Kraft des Geistes mit eurer Liebe verbunden. Not werdet ihr nie mehr haben, wenn ihr diese klaren, lieben Gedanken hört. Ihr werdet in die ruhige Vereinbarung gehen. Helft mehr eurem Nächsten. Gebt nun euren Mitmenschen geistige Liebe. In mir ist die geistige Liebe. Korrigiert sie nie, aber gebt ihr mehr Nahrung. In mir ist die geistige Kraft der Liebe. Ich muss nun gehen, denn in mir ist die Liebe, die nun auch ihren Samen hinausstrahlen muss. Geht ihr Frauen und Männer nun in dieses Licht. Diese lieben Gedanken hat Gottvater nicht nur, auch König Jesus Christus gesagt. Ich soll sie nun weitergeben in seinem Namen. Ich liebe diese geistige Kraft, und in mir ist auch diese Liebe. Ich möchte nun euch diese Vereinigung mit Jesu Kraft geistig und liebevoll geben. Euer Paramahansa Yogananda


19

 Die Liebe in mir ist nun auch in euch Lieber Gottvater, lieber König Jesus, gebt mir Hilfe in eurem Namen. Ich bin nicht nur hilflos, ich habe auch eine feine Ruhelosigkeit in mir. Meine Gedanken sind nicht genügend klar, ruhig und sachlich. Findet für mich einen klaren, suchenden Weg. Ich habe hilflose Gedanken. Gebt mir eine Entscheidung und sucht für mich Gedanken der Freude, der Heilung und der Ruhe. Niemand außer dir, mein himmlischer Vater und dir, mein Jesus, liebt mich so, wie ich es einfach nicht eingeben kann. Eure Liebe geht über die ganze Welt hinaus. Wir möchten einen ruhigen Strahl hinuntersenden und geben ihn euch gleich in euren kleinen Geist-Körper-Seele-Mantel. Wir sind mit euch in Liebe verbunden, euer Vater und euer Jesus. Gebt mir nur eure kleinen Gedanken. Findet in mir eure Hilfe gebende Ruhe. Ich bin mit euch eins. Die Liebe in mir ist nun auch in euch. Euer Paramahansa Yogananda Dieses Gebet nimmt euch jetzt zu Herzen.

 Nicht alle Menschen können uns begreifen Jesus, liebevolles Licht, ich möchte dich sehr bitten, dass du mir hilfst, meine irdischen Freunde zu stärken, ihnen Ordnungsstrahlen zu geben. Achtung, Vergebung, Liebe, Geduld und Demut sende in ihren Geist. Mein Gottvater, hilf meinem König, dass wir diese Gedanken nun ja auch in Neugierige gern mit einbinden. Nicht alle Menschen können uns begreifen. Lehre alle klagenden Menschen nun, dass sie einen Geist haben, dass sie mit die Quelle des Lichts sind, dass sie nur zu suchen brauchen, damit sie dieses Licht finden. Gib also den Menschen auf der Mutter Erde dein offenes Ohr. Vereinige alle Hilfe gebenden und hilflosen Menschen zur ruhigen, wachen Gedankenfindung. Lebe ihnen vor, dass die Liebe immer noch die größte Macht in unserem Leben, in unserem Dasein ist. Die Quelle des Lichts ist Jesus Christus nicht nur allein,


20

ist auch Gottvater im ganzen Universum mit allen großen und kleinen Sonnen, mit allen großen und kleinen Gestirnen und allen Monden. Gib den Kindern dieser Welt deine großen, klaren, ruhigen Schwingungen. Gib ihnen ein Fenster, das sie öffnen können, wenn sie in Jesu Liebe gehen möchten. Gib ihnen ein kleines Fenster, wenn sie suchend sind. Damit sie auch dieses ruhige Fenster für sich finden, ordne und suche mit ihnen gemeinsam. Klär die Menschen auf, dass sie nie hilflos zu sein brauchen, dass sie vereinigt im liebevollen Gebet noch immer eine große Macht sind. In diesem Sinne rufe ich euch zu, lieber Jesus Christus, lieber Gottvater, ihr lieben geistigen Kräfte, gebt den hilflosen Menschen, den Hilfe gebenden Menschen eure Hilfe und löst sie von verantwortungslosen klagenden Mächten. Jeder Mensch ist in den klaren Schwingungen Gottvaters, nur, ihr müsst dieses Licht finden. Opfert euch gern für hilflose Menschen, aber niemals für egoistische und machtsüchtige. Sucht die Liebe und findet den Segen. In dieser Sprache muss ich nun ein großes Wort an euch richten: Meine geistige Heimat ist der heilende Kraftstrom in meines Vaters Welt. Hier möchte ich auch nie mehr fort, und ich habe korrekte, strahlende Geistwesen nun um mich, die diese geistigen, klaren, ruhigen Schwingungen in alle Mächte hineinsenden. Ihr müsst sie nur suchen. OM, OM, OM. Euer Paramahansa Yogananda

 Gebet für die menschlichen Freunde von Paramahansa Gib du, mein Vater in Himmel, dein klares, ruhiges, strahlendes Licht meinen menschlichen Freunden in Liebe. Gib du ihnen einen ruhigen Strahl in jeden Muskel, in jede Nervenzelle ihres Körpers. Such sie auf, wenn sie in Hilflosigkeit oder in Qual sind. Gib ihnen deinen Liebesbeweis und gib ihnen einen klaren, ruhigen Gedanken, damit sie aus ihrer kleinen Hilflosigkeit, Ordnungslosigkeit oder Ruhelosigkeit hinausgehen können. Leite sie nach deinem Willen. Liebe du diese guten Menschen. Ordne sie ein, vereinige sie zur liebevollen Gemeinsamkeit, um den Kindern auf der Mutter Erde in Liebe ihr Licht und ihre freie Ordnung zu bringen. Liebe du diese geistigen, liebevollen Menschenkinder, die sich mit mir verbunden fühlen. Ich danke dir, mein Vater im Himmel, mein König, in großer Liebe, dein Geist Paramahansa.


21

 Jesu Liebe gewährt Licht und Hilfe gebende Ruhe Gottvater, wir geben dir Gedanken in klarer, ruhiger, strahlender Liebe. Gib du uns nun Licht, Liebe und geistige Ordnung. Wir haben Hilfe gebende Gedanken noch immer in uns. Vereinigt gehen wir in unser liebevolles Gebet. Gib uns die notwendige Strahlkraft, wenn wir in kleine Hilflosigkeiten gehen müssen. Die Nottür ist nun immer für uns geöffnet. Jesu Liebe gewährt Licht und Hilfe gebende Ruhe. Wir danken dir für diesen ruhigen Schutz und lieben dich, Gottvater, nicht nur, auch den König Jesus Christus, für diese Gnade. Im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

 Gottvater, gib ihnen den strahlenden Weg Ich gebe euch ein kleines Gebet. Es soll Ruhe geben und ihr sollt euch mit diesen klaren, ruhigen Schwingungen vereinigen. Ich gebe es jetzt für euch: Mein lieber Gottvater, liebe du meine menschlichen Freunde. Gib ihnen deinen ruhigen Strahl der geistigen Hilfe gebenden Ordnung. Liebe du ihre Gedanken und führe sie nie in eine hilflose Konfliktsituation. Gib ihnen deine Liebe, deine notwendige Hilfe, wenn sie einmal in eine kleine oder große Gefahr kommen sollten. Liebe du diese Kinder nun. Vereinige dich mit ihnen, wenn sie in der Korrespondenz des Leidens noch immer sind. Gib ihnen ruhige, liebevolle Gedanken. Finde du für sie einen Weg, einen Steg, eine Brücke. Lass sie nie in eine Qual gehen. Vereinige dich mit ihnen, hilf ihnen und kläre sie auf zu einem Handeln. Gib ihnen den strahlenden Weg, diese kleine Brücke oder diesen Steg jetzt zu betreten. Ich gebe dir mein klares OM in Liebe. Paramahansa Yogananda


22

 Ich habe noch nicht genügend eigene Festigkeit Lieber Gottvater, mein Jesus liebender, geistiger, suchender Weg ist nur ein kleiner Sonnenstrahl in mir. Ich habe in mir noch nicht genügend klare, lebendige Gedanken. Herr, nimm du dich meiner an. Gib du mir suchende Gedanken, geistige, klare Schwingungen. Hilf mir aus kleinen Nöten. Korrigiere mich, wenn ich mich nicht weiter hilfreich korrigiere oder mich stranguliere. Ich gebe dir meine geistige Liebe, meinen Ordnungsstrahl, soweit er in mir ist. Zeige du mir einen klaren, strahlenden Weg. Ich habe noch nicht genügend eigene Festigkeit. Leite du mich nach deinem Willen. Such du mich auf, wenn ich in Korrektur gehe. Finde für mich einen ruhigen Weg. Klär mich auf, gib mir feine, geistige Intuitionen, damit ich dich jetzt geistig hilfreich mehr verstehe. Niemand außer dir korrigiert mich in dieser klaren Liebe. Gib du mir deinen göttlichen, klaren Strahl, deine geistige Weisheit und deine klaren strahlenden Gedanken. Leider bin ich noch nicht in dieser geistigen Fülle, noch nicht in diesem reichlichen Schwingungsfeld angekommen. Ich habe mich geistig noch nicht genügend gefestigt. Hilf mir und führe du mich, lebendig nun, so wie ich bin, weiter. Führe du mich lebendig nicht nur, auch liebevoll, hilfreich weiter und suche du für mich gute Mitmenschen, denen ich vertrauen kann. Vergib mir, mein Vater, wenn ich leider noch nicht genügend in dieser Hilfe gebenden Schwingung mit dir bin. Gib du mir deine liebevolle Festigung. Ich bin mit dir einig. Mein Leben nun, vergib mir mein Vater, soll mit dir in klarer Freude wachsen. OM, OM, OM, OM, OM, OM, OM, OM, OM.

 Jesu Liebe ist grenzenlos Vater im Himmel, gib du meinen menschlichen Freunden auf der Mutter Erde deine liebevolle Fürsorge, deine Hilfe gebende Ordnung und deine ruhigen Strahlen. Ich bin mit ihnen immer noch geistig verbunden und liebe diese Geschöpfe von ganzem Herzen. Löse dich nie von ihnen und gib ihnen deine Hilfe und deine klugen Informationen. Sie gehen mehr und mehr den strahlenden, vereinigten, geistigen Weg. Lass sie nie los, und führe sie immer aus ihrer Not heraus.


23

Jesu Liebe ist grenzenlos. Diese Liebe leuchtet über alle meine Freunde, über alle Sonnen und Gestirne hinweg. Gib du meinen menschlichen Freunden die Quelle des Lichts, gib du ihnen Hilfe, wenn sie in Not sind. Vereinige dich mit ihnen, damit sie ihre klare, geistige Entfaltung finden. Im Namen des Vaters, des Sohnes, des Heiligen Geistes. Amen

 Eines Tages können Physiker die geistige Ionenkraft messen Himmlischer Vater, vereinige du jetzt meine menschlichen Freunde. Hilf ihnen, dass sie ruhig werden, dass sie in sich gestärkt sind, ihre Ruhe in sich finden, dass Geist, Körper und Seele gemeinsam eine klare Schwingung geben können und nicht eins höher hinausschlägt. Liebevolle geistige Jesusklänge sollen euch nun begleiten. Ich bin immer in eurer Nähe, auch wenn ihr mich nie fühlen noch hören könnt. Seht, die geistige Ionenkraft ist in sich so stark, dass sie im Augenblick noch nicht gemessen werden kann. Aber eines Tages können Physiker die geistige Ionenkraft genau ausmessen. Es wird bald ein Engel als Physiker auf dieser Erde geboren und gibt diese mystischen, Hilfe gebenden Zahlen. Im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

 Ich bin in göttlicher ruhiger Schwingung ich gebe euch einen väterlichen Rat. Sagt euch jeden Tag: Ich bin in göttlicher ruhiger Schwingung. Ich habe mein Jesus liebendes Licht gefunden. Gib du mir, mein Gottvater, immer strahlende Liebe und höre nie damit auf. Im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.


24

 Ich übergebe dir, mein Vater, meine Freunde Gib du, mein Vater, meinen irdischen Freunden Hilfe. Sorge nun für sie. Lass sie nie in klagende Qual und Ruhelosigkeit gehen. Gib ihnen deine Liebe, deine Hilfe gebenden, ruhigen Schwingungen und die Vereinigung mit der geistigen Intuition, dass sie nie in Hilflosigkeit kommen mögen, dass sie immer ihr Leid durch ein Gebet, durch ihre innere Ruhe klären können, dass sie durch die strahlende Liebe die Quelle des Lichts finden können. Ich übergebe dir, mein Vater, meine Freunde. Löse sie nie von dir und von mir ab und gib diesen Kindern deine ruhigen Schwingungen, deine wachen, klaren, geistigen, Hilfe gebenden Augen. Nie gib ihnen einen Finger der Ruhelosigkeit. Nimm Not und Leid von ihnen fort. Korrigiere sie in liebevoller geistiger ruhiger, strahlender Ordnung. Dein Geist Paramahansa Yogananda

 Vater, sei bei mir und verlass mich nicht Ich gebe dir, mein guter Vater, meine ruhelosen Gedanken. Hilf mir nun, Ruhe durch deine Liebe, durch deinen Geist, durch deine Korrektur zu finden. Ich liebe dich von ganzem Herzen. Vater, sei bei mir und verlass mich nicht. Dein kleines Menschlein (gib deinen Namen an).

 In mir ist Frieden Vereinige dich mehr mit dem Gebet und hilf dir selbst durch klare, ruhige, geistige Hilfe. Löse dich von hilflosen Gedanken. Finde die Ordnung durch einen ruhigen Strahl von Gottvater und gib auch diesem großen Strahl deine klaren Gedanken: Herr, nimm du meinen Geist, meinen Körper und meine Seele jetzt auch an deine Hand und löse sie nicht wieder von mir. Ich finde deine Ordnung und deine Ruhe und deinen strahlenden Frieden in mir. Ich lass mich nie mehr in Hilflosigkeit noch in Ruhelosigkeit bringen. Ich möchte jetzt, dass du, mein


25

großer geistiger Vater, mich führst und mich als Mensch in deine geistigen Arme nimmst. Such mich auf, wenn ich nicht ganz in meiner Mitte bin. Suche mich auf, wenn ich in die Qual gehen sollte. Löse du mich von ruhelosen Menschen ab, auch hier habe ich meine großen hilflosen Gedanken noch. Weise mich nicht von dir, denn ich bin ein geistiges Kind und ich liebe dich. Licht und Liebe sind in mir. Ich muss meine Ruhe finden. Vereinige du dich mit mir und gib mir deinen klaren, ruhigen Weg. In mir ist Klarheit, in mir ist Lebendigkeit und in mir ist Frieden. Im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Dein kleines Menschlein (gib deinen Namen an)  Bete ich denn richtig?  Das ist eine korrekte Frage. Nicht immer, du solltest einfach nun so tun, als seist du ein hilfloses Kind. Geh nicht wie ein Erwachsener in das Gebet. Werdet wie die Kinder, hat Jesus gesagt. Bitte einfach deinen Gottvater liebevoll: Jetzt gib mir deine Hilfe. Ich bin noch nicht genügend gestärkt. Ich bitte jetzt um deine Hilfe, um sofortige nicht, aber jetzt bald in den nächsten Tagen. Du kannst auch immer eine Zeit angeben. Such es, und es wird noch geschehen.  In kindlicher Form beten und dann ruhig mit einer Zeitangabe bitten.  Das ist notwendig. Ihr habt nie eine Zeit angegeben. Es sollte jetzt geschehen. Also sagt, in einem Monat vielleicht nicht, aber ich möchte doch, dass es in ein bis zwei Monaten geschieht. Nun, so sollte es vielleicht nicht sein, aber es wird dann geschehen. So wie ihr es in euch hineingebt, wird es nach außen gesendet.  Aber wenn wir für den heutigen Tag etwas erbitten, dann ist es doch auch in Ordnung.  Ja, dann ist es genau richtig.


26

 Geburtstagskinder, die im Sternzeichen des Löwen stehen Lieber Gottvater, löse deine geistigen, ruhig strahlendenden Arme nie von diesen Geburtstagskindern ab. Löse sie nie ab. Deine feinen Ionen sollen sie liebevoll fühlen. Hilfe gebende Feuer sind in ihnen mehr eingegeben als in anderen Sternzeichen. Lieber Gottvater, lösch auch ihre hilflosen kleinen Feuer, die wie Kanonen hinausschießen können. Gib ihnen immer das geistige Maß, ruhig, liebevoll, heilend für ihren Geist, für ihren Körper und für ihre Seele zu sein, um Jesu Liebe und Licht zu finden. Ordne sie jetzt für die ruhigen, geistigen, jesusklaren Schwingungen ein. Gib ihnen heilende, kluge Gedanken, dass sie ihre Gedanken nicht zu feurig hinausschießen. Sie müssen in klare, notwendige, Hilfe gebende Feuerschwingungen durch deine klare Lebenshilfe finden. Hilf ihnen, dass sie dieses Feuer immer richtig einsetzen und sich nie ganz ordnungslos, leider auch manchmal ruhelos verhalten. In ihnen ist leicht ein kleines Knistern. Lass es nie zu, dass es zu einem großen Feuer ausbricht. Gib ihnen immer das geistige Maß, die Lebendigkeit, die klaren, ruhigen Vereinigungen mit dir. Hilf ihnen, wenn sie in korrupte Hände oder in klagende, heikle Menschengedanken nicht nur, Menschengespräche nicht nur, auch Menschenwut hineingehen. Such sie auf und gib ihnen Ruhm, den sie auch brauchen, um ihre Leichtigkeit, ihre Hilfe gebende Liebe in eine notwendige gedankliche Liebe zu formen. Sie brauchen ein Lob mehr als andere Menschenkinder. Sie geben immer mehr hinaus, als ihnen manchmal gut tut. Sie brauchen also deine Hilfe, deine ruhige, strahlende Führung. Leite sie zu geistigen Menschen, dass sie nie in ihrer Hilfe gebenden, feinen Liebe verbrennen. Mögest du, Gottvater, ihre Liebe immer wieder geistig strahlend hinaussenden, dass sie die Quelle der liebevollen Leichtigkeit finden. Mutter und Vater Gott, hilf ihnen, dass sie immer ihren Mitmenschen Gedanken und auch materielle Hilfe gewähren können. Ordne sie zu klaren, ruhigen Feuern und gib ihnen deine Hilfe gebende geistige Führung. Im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen


27

 Ich gebe dir, mein lieber Vater, meine Sorgen Lieber Gottvater, löse du mich von qualvollen Gedanken. Ich habe noch nicht genügend eine eigene Hilfe gebende Notbremse gezogen. In mir ist immer noch eine Klage, die ich nicht ganz verstecken kann. Ich muss mit ihr leben? Nein. Lieber Gottvater, gib mir die Kraft und die ruhige Schwingung, dass ich mit dieser Hilflosigkeit, mit dieser Opferung, mit dieser Qual nicht leben muss. Ich will nun alles durch die Kraft meines Geistes, durch ein Gebet im ruhigen Gottvatervertrauen lösen. Ich gebe dir, mein lieber Vater, meine Sorgen (zähl auf, was dich bedrückt). Lieber Gottvater, komme jetzt zu mir und gib du mir einen geistigen klaren Strahl, damit ich mit diesen Klagen, mit diesen Hilflosigkeiten nicht mehr leben muss. Such du für mich jetzt einen Weg, um aus diesen Klagen, aus dieser Gefangenschaft herauszukommen. Suche du für mich jetzt eine klare, lebendige, geistige Kraft, die ruhige, strahlende Liebe nicht nur heißt, sondern auch die Gewissheit gibt, ich komme noch jetzt durch das Vertrauen an meinen Gottvater aus diesen Klagen und Gefangenschaften heraus. Ich muss mich damit nicht länger herumplagen. Ich danke dir, mein Vater, dein kleines Menschenkind (gib deinen Namen an). Löst euch mehr und mehr von euren Leiden. Sie sind manchmal so groß, dass ihr noch sehr hilflos seid. Ich möchte nicht, dass ihr so in diese Knechtschaft geht. Ihr solltet mit Gottvaters Ordnung einen klaren lebendigen, Hilfe gebenden Korrekturweg finden. Lieber Gottvater, segne du meine menschlichen Freunde und mache sie zu deinem Werkzeug. Hilf ihnen, dass die Liebe und die ruhige Strahlung in ihrem Herzen wieder Platz finden. Jesu Liebe ist grenzenlos. Mutter und Vater Gott gib du meinen Freunden deinen Jesum liebenden geistigen Strahl. In Liebe, euer Paramahansa Yogananda


28

 Vereinige du dich mit mir, deinem Gottvater, in Liebe Ich gebe dieses Jesum liebende, quellende, leichte Gebet jetzt für meine irdischen Freunde. Es ist so hilfreich, dass Ihr gleich merkt: Ich komme in die Ruhe und lasse alle feindlichen Gedanken sofort los. Dafür ist dieses ruhige, strahlende, lebendige Gebet gedacht. Jesu Liebe ist grenzenlos. O, mein Vater, gib du nun meinen irdischen Freunden deinen Geist, deinen klaren ruhigen Strahl, deine Lebendigkeit, deine Hilfe gebende Ordnung und die Quelle der strahlenden Liebe. Kläre und opfere dich nicht mehr. Geh hinaus und finde die Quelle der Leichtigkeit, die Quelle der ruhigen Vereinigung mit deinen Gedanken. Finde dein Leben in der notwendigen ruhigen, liebevollen, gebenden Ordnung. Die Quelle der Leichtigkeit heißt: Lebe, lebe mit mir, du Menschlein. Ich bin nicht weit entfernt von dir, dein Geist Vater. Ich bin noch in deinen Geist mit eingebunden. In deinen Geist mit eingebunden, in die Quelle der Leichtigkeit bist du mit mir eingebunden. Wir haben einen klaren, lebendigen, feinen Geist mit unserem freien, geistigen, ruhigen Strahl und mit unserem geistigen, klaren Willen. Lebendige, Jesum liebende, geistige Ruhe vereinigt sich jetzt mit meinem Kind. Vereinige du dich mit mir, deinem Gottvater, in Liebe. Hilf dir nur selbst und geh hinaus aus deiner kleinen Not, deiner nicht genügenden, eigenen Hilfe gebenden Leichtigkeit. Die Quelle der Leichtigkeit bist du nicht nur, bin auch ich, und wenn ich in dir bin, bist du mit mir. Genieße diese Gemeinsamkeit. Die Not, die Qual und die Lebenshilflosigkeit werden dich nun verlassen. Du bist nicht mehr mit ihr verbunden. Hierdurch wirst du in der ruhigen Vereinigung mit dem Geist deines Vaters eins sein. Du musst die Opferung hinnehmen, die heißt: Ich, kleiner Mensch bin nun mit dir, mein Gottvater, für immer verbunden. Wir sind eins, so wie Gottvater mit unserem König Jesus Christus verbunden ist, so bist du, mein Kind, jetzt auch mit mir verbunden, dein Gottvater. Nichts ist mehr als die Hilfe gebende, Jesum liebende Kraft, die durch Gottvater geschehen ist. Und noch eins bewahre in deinem Herzen, mein Kind:


29

Hilf dir nur selbst. Die Quelle der Leichtigkeit hast du in dir. Gib sie nun ein. Lass sie ruhig strömen. Lass sie hinausgehen, wenn sie möchte, sie wird dich nie verlassen, und du wirst nie mehr frieren. Deine Hilflosigkeit, deine Not und dein Sturm werden hinausgehen. Opfere dich nie mehr, Hilflosigkeit gib nie mehr, und die geistige Kraft und die geistige ruhige Vereinigung mit mir, mit deinem Geistvater, ist nun eingegangen. Nie mehr wirst du mich los, dein Vater im Himmel. Nicht nur im Himmel, auch mit dir, bei dir, um dich und in dir. Die Not hast du nie mehr in dir, weil du mich hast. Du wirst immer einen ruhigen Strahl finden, um hier mit dieser Not, mit dieser Hilflosigkeit liebevoll fertig zu werden. Ströme sie hinaus mit deinem liebevollen Gebet: Herr, ich möchte nun dir diese Hilflosigkeit oder diese Qual oder diesen Sturm geben. Ich kann damit nicht mehr leben. Und dann gibst du mir deine Not. Und mehr brauchst du nicht. Verlass dich nur darauf, es ist kein Traum, es ist die einzige, Jesum liebende, geistige Wahrheit. So bist auch du, mein Kind, in mir, bei mir und immer da. Dein Vater im Himmel.

 Gottvater, ordne du meine Freunde Gib ihnen liebevolle feine, geistige, ruhige Schwingungen in ihren Geist, um ihren Geistkörper herum; lass sie in diese Schwingungen mehr und mehr hineingehen. Ordne du meine Freunde geistig in Hilfe gebende Leichtigkeit. Sende die Quelle der Leichtigkeit jeden Morgen aus. Ich gebe dir, mein Vater, liebevolle, geistige Strahlhilfe gerne mit. Ich möchte nur, dass meine geistigen kleinen Menschlein jetzt ihren geistigen, Hilfe gebenden Weg finden, kläre und ordne sie und löse sie von ihren hilflosen Gedanken. In deiner Liebe gib ihnen deinen ruhigen Strahl. Ich danke dir, lieber Gottvater, für deine Hilfe, dein Paramahansa Yogananda.


30

 Gottvater, gib meinen Freunden deine Liebe Lieber Gottvater, gib du jetzt für meine irdischen Freunde deinen großen Strahl. Ich bitte dich nun, gib ihnen deine Liebe, deine geistige Ordnung, die Quelle der ruhigen, strahlenden, lebendigen Leichtigkeit. Hilf ihnen, ihr kleines Leben in ihrem Geist zu finden, mit deiner und meiner klaren, lebendigen, geistigen Hilfe. In Liebe, dein Paramahansa Yogananda

 Gottvater, ordne sie zur Liebe hin Lieber Gottvater, ordne du meine guten Menschenkinder Hilfe gebend, liebevoll durch deinen ruhigen Strahl, vereinigend mit ihren geistigen Führern und Engeln ein. Gib ihnen notwendig Jesu Liebe, wenn sie diese noch nicht genügend erfahren konnten. Ordne sie zur Liebe hin. Führe sie zum Licht hin. Rufe sie zum klaren Gebet. Gib den mutigen kleinen Menschen auch noch einen klaren Strahl, damit sie ihren irdischen Auftrag erfüllen können, der auch der Liebe dient. Mein Jesus, finde du klare, ruhige, liebe Gedanken in ruhiger Vereinigung mit deinen geistigen Kindern auf der Mutter Erde. Hilf ihnen, damit sie ihre liebevollen Gedanken auch aussäen können, dass sie nicht gebremst werden von klagendem Kapital oder von klagenden Finanzen. Ordne sie und führe sie zu ihrem klaren Wohl. Klär du auch hier jetzt diese Gedanken für ihre Lebensmaterie in leichter Hilfe und Ordnung. Löse sie von ihren Ängsten, von ihren hilflosen Mitmenschen nicht, aber von ihren feindlichen Mitmenschen und von nicht gedanklich klärenden Auseinandersetzungen. Ordne du ihre Finanzen. Prunk haben sie nicht nötig. Aber gib ihnen deine Hilfe, deine Unterstützung und die Quelle der Leichtigkeit. Gib ihnen jetzt deinen Hilfe gebenden Jesusordnungsstrahl in klarer Lebendigkeit. Im Namen des Vaters, des Sohnes, den Heiligen Geistes. Amen


31

 Gottvater, gib ihnen ein hilfreiches, gesundes Leben Himmlischer Vater, löse deine Gedanken in klarer Lebendigkeit für meine Freunde auf der Mutter Erde jetzt ein. Löse deine korrekten quellenden Hilfen nun ein. Gib ihnen deine ruhigen, klaren, lebendigen, feingeistigen Informationen und Gedanken. Löse jetzt ihre Hilflosigkeiten in eine korrigierende, Lebenshilfe gebende Ordnung ein. Suche mit ihnen gemeinsam Hilfe gebende Menschen. Meide, dass ihnen jetzt Hilflosigkeit, Klage und gedankliche Ruhelosigkeit gegeben werden. Jesu Liebe ist grenzenlos. Auch du, mein Vater, hast diese Liebe deinen Kindern gegeben. Somit bitte ich dich, dass meine Freunde die quellende Hilfe und Leichtigkeit finden. Hilf ihnen jetzt in ihrer gesamten Problematik. Hilf ihnen auch, die Gedanken in ihrem Kopf zu ordnen, damit sie ihr gesundes Leben durch die Kraft ihres Körpers mit deiner Liebe jetzt finden. Gib ihrem Körper ruhig und liebevoll deinen ruhigen Strahl. Ordne ihre Körper und löse deine Jesum liebenden geistigen Schwingungen und Strahlungen Hilfe gebend für sie jetzt ein. Gib ihnen diese Schwingungen, löse ihre Klagen, ihre Opferungen und ihre Qualen ab. Gib ihnen also einen klaren, ruhigen, gesunden Körper, ein klares, ruhiges, hilfreiches, gesundes, korrigierendes Leben. Opfere meine guten Menschenkinder nicht mehr für Gedanken der Hilflosigkeit, der Materie und des Leidens. Gib ihnen deine Ordnung und die Quelle der Leichtigkeit. Finde für sie nun eine gute, ruhige Brücke, um diese gute Lösung, die Zukunft heißt, in körperlicher Gesundheit, ruhiger Strahlkraft, einem Hilfe gebenden Miteinander mit den Familienmitgliedern einzugehen. Gib ihnen deine Hilfe, damit sie sich gedanklich mit der Jesum liebenden, geistigen Welt vereinigen. Hilf meinen Kindern jetzt ihren Lebensweg finden. In diesem Sinne gebe ich nun mein klares, ruhiges AMEN. OM, OM, OM.

 Gottvater, beschütze meine menschlichen Freunde Lieber Gottvater, such du meine geistigen, klaren, ruhigen, strahlenden, lieben Menschen auf, dass sie ihren klaren, ruhigen Gottvaterweg immer wieder finden und nie gegen ein Fenster oder eine Qualtür treten müssen.


32

Gib du ihnen deine Ordnung, deine Liebe und deine Geborgenheit, dass sie in ihrem klaren Geist und Bewusstsein sind, dass nie eine Gefangenschaft noch eine Opferung noch eine Qual noch ein Sturm ihre klaren, lebendigen Gedanken vernichten kann. Mutige Menschen hast du immer liebevoll beschützt. Nun, so beschütze du, mein Vater, auch meine liebevollen menschlichen Freunde. Suche sie auf und gib ihnen deinen geistigen, klaren, lebensnotwendigen Strahl. Ich gebe dir, mein Vater, meine Hilfe und meine ruhigen, strahlenden Gedanken. Hilf uns Engeln, dass wir miteinander die Gedanken der klagenden Menschen ruhig und in Liebe ordnen können, ohne dass es zum Kampf, zur Korrespondenz des Krieges, der Not oder der Qual kommt. Hilf den Menschen zur Einsicht. Suche in ihnen jetzt einen geistigen, klaren, ruhigen Strahl, der Liebe heißt nicht nur, der auch liebevoll Opfer eingeben kann, Klage, Not und Qual, aber nicht mehr. Lass diese Not hinaus. Lieber Gottvater, gewähre du allen Menschen, allen Kindern und Gebrechlichen ruhige Gedanken und klare lebendige, geistige Hilfe, dass sie ihren Frieden nun finden mögen. Löse dich nicht von den Gedanken deiner kleinen Menschen. Suche sie auf, wenn sie in Leid sind, wenn sie in Hilflosigkeit sind oder wenn sie geborgen werden müssen. Hilf ihnen und löse notwendige, quellende, hilfreiche, gemeinschaftliche Leichtigkeit und Liebe ein. Die Quelle der Leichtigkeit ist für das gesamte Leben notwendig, damit die Klage mehr und mehr sich nun verliert. Ich gebe dir, mein Vater, klare, ruhige, Gedanken. Hilf den Kindern dieser Mutter Erde, dass sie ein liebevolles, geordnetes, strahlendes Leben führen können, und nicht in einen großen klagenden Krieg eingebunden werden. Lieber Gottvater, löse jetzt die Macht des Krieges von den Mächtigen, die diese Gedanken in Leid und in Qual noch haben. Löse sie von ihrem ruhelosen Zorn, von ihrem Streit. Gib hier einen Hilfe gebenden, ruhigen Strahl hinein. In klarer Liebe, dein Geist Paramahansa Yogananda.

 Bitte für alle Menschen der Mutter Erde Lieber Gottvater, ich bitte nun für alle Menschen der Mutter Erde. Gib ihnen nur immer genügend zu essen. Sei bei ihnen, wenn sie in Klage, in Leid oder in Not sind. Vergiss sie


33

nie. Löse dich nie von ihnen. Korrigiere sie, wenn sie manchmal ihren feindlichen, hilflosen Weg gehen. Löse sie ab von ihrer kleinen Hilflosigkeit, von ihrer Not, von ihrer Qual. In Liebe gebe ich es dir, mein Vater, und lege es in deine geistigen Hände. Korrigiere mich nicht, lieber Gottvater, denn ich habe dich schon lange gekannt. Dein Paramahansa Yogananda. OM, OM, OM.

 Bitte für Kinder, die keine Eltern, keine Bleibe haben Mein Gottvater, notwendige Hilfe erbitte ich nicht nur für meine menschlichen Freunde, auch für Polens Kinder, damit dieses Land jetzt auch in eine Hilfe gebende Ordnung für ein vereinigtes Europa kommen muss. Such auch du dieses große Land auf, damit es nun endlich seine Ordnung findet und seine vielen Kriege nicht mehr beweint, sondern in klarer Lebendigkeit, in feine, ruhige, strahlende, kluge Gedanken kommt und findet. Lieber Gottvater, ich bitte für alle Kinder dieser Mutter Erde, die jetzt eine Klage oder eine Feindlichkeit überstehen müssen, die nie genügend zu essen haben, die keine Mütter mehr haben, die keine Väter mehr haben, die noch nicht einmal ein Heim haben. Ich bitte für diese Kinder. Liebe sie und nimm du sie an deine Hand und führe sie zu ihrem geistigen Wohl. Korrigier auch die klagenden Krieger, dass sie nicht mehr ihre Macht in das Chaos lenken. Chaos, Ruhelosigkeit und Streit geben nie Frieden. Löse diese klagenden Männer jetzt ab und vereinige die Länder mit guten, hilfreichen, suchenden, lebendigen, klaren Menschen, die auch hier Frieden, Ruhe, Recht und Ordnung eingeben müssen und wollen. Jesu Liebe ist grenzenlos. Im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen


34

 Niemand ist ohne geistigen Schutz Ihr könnt immer eure lebendigen geistigen Wesen rufen. Niemand ist ohne Helfer, ohne geistigen Schutz, niemand. Der größte Mörder nicht, der größte Lump nicht. Ich möchte euch ein Gebet hinuntersenden: Mein Vater, gib du meinen irdischen Freunden deine Hilfe. Kläre sie auf, wenn sie noch in der Hilflosigkeit und in der Ohnmacht sind. Suche sie auf, wenn ihre Gedanken keinen Frieden finden und die Qual in ihnen noch recht groß ist. Ihre Gedanken können nicht die meinen sein. Löse auch ihre ruhelosen Krankheiten. Die Mutter Erde haben sie nun gewählt. Gib ihnen die Gedanken, die nun für sie notwendig sind, damit sie ihren geistigen Weg durch deine Gottvaterliebe finden. Gib ihnen die Verbindung zu der geistigen lebendigen Welt. Nötige sie auch, jetzt klare lebendige Liebe für andere zu geben. Ihr werdet mehr und mehr geführt durch eure Hilfe gebenden Engel und Schutzwesen. Bleibt in eurer Ruhe. Steuert euer geistiges Schiff hinauf und nicht hinunter. Die Quelle des Lebens ist noch immer die Liebe. OM, OM, OM. Euer Paramahansa Yogananda

 Wenn ihr leidet, dann betet Ihr lieben menschlichen Freunde, notwendig ist, dass ihr nicht mehr leidet. Geht immer gleich in das liebevolle Gebet: Lieber Gottvater, ich gebe dir meine kleine Not. Sende du sie hinauf und gib mir deine klare, liebevolle, heilende Kraft, sodass ich wieder in meine ruhige Mitte komme. Weiter ist nichts mehr notwendig. Dieses Gebet solltet ihr sofort hinaufsenden. Euer Gottvater, eure lieben geistigen Wesen verstehen sofort euren Hilferuf, und wir werden eure Not lindern.


35

 Ruhe, Stabilität und Klarheit kommen in euer Leben Jesus, meine Zuversicht, König des gesamten Universums, Gottes Hilfe gebender Sohn, gib du für meine menschlichen Freunde dieser Erde einen quellenden, klaren, ruhigen Strahl, damit ihre Gedanken, ihr Hirn nicht nur, ihr Körper und ihre Seele keine Ruhelosigkeit eingeben und sie keine klagenden, geistlosen Menschen neben sich haben. Löse du alle Klagen, alle Qualen, alle ruhelosen Gedanken. Hilf ihnen nicht nur, klug zu leben und zu handeln, auch dass sie ruhige, klare Gedanken finden. Gib ihnen deine klaren, geistigen, innigen, ruhigen, vereinten, hingebungsvollen Schwingungen und Strahlen. Gib meinen menschlichen Freunden im Namen unseres Gottvaters die göttliche, ruhige, strahlende Botschaft: Hingebungsvolle Liebe in Achtung, Würde und Vertrauen heißt jetzt mehr die klare, ruhige Schiene des Lebens. Geht ihr nun, meine lieben, guten Menschenkinder, im Vertrauen auf euren Gottvater und auf eure liebevollen Engel einen klaren, lebendigen, geistigen Weg. Jetzt kommen Ruhe, Stabilität und Klarheit in euer gegenwärtiges Leben. Bleibt ruhig, Liebe heilt. Liebe strahlt noch aus, Leid geht zu Ende. Jetzt geschehen ruhige, strahlende, liebevolle, große, mächtige, feine Informationen nicht nur, auch quellende Taten nicht nur, auch hingebungsvolle Momente. Ihr werdet mehr und mehr jetzt von der geistigen, ruhigen, strahlenden Welt beflügelt, mit geistigem, intellektuellem, liebevollem Hauch. Nun geht in Liebe eurem geistigen Führer entgegen. Löst euch nie mehr von ihm. Geht mehr hinauf in die ruhige, klare, geistige, hingebungsvolle Wissenschaft nicht nur, sondern in die Eingebung: Ich bin das klare, lebendige Licht. Ich bin mit dir eins, mein großer Vater, denn ich bin mutig genug, dich genauso zu sehen wie du mich. Ich bin dein Kind. Ich bin lebendig mit dir. Ich bin lebendig in meinem strahlenden Lebensplan. Ich gebe euch nun einen ruhigen Strahl. Lasst euch einfach nur fallen. Geht mit Gottvaters Liebe heute, morgen und jeden Tag. Neu wird er euch immer wieder begegnen. Gottvater, gib ihnen ihre Hilfe gebenden großen und kleinen Engel. OM, OM, OM.


36

 Mein Gottvater und ich sind eins Ich gebe euch noch ein kleines Gebet. Herr, mein Vater, gib deine Hilfe gebenden, liebevollen Strahlen und Schwingungen hinunter. Vergib meinen irdischen Freunden, die manchmal in ihrer Natürlichkeit als Mensch noch nicht ganz deine geistige Hingabe, deine notwendige, quellende, väterliche, geistige, feine Ausströmung eingeben noch erkennen können. Kluge Menschen haben viele gute Worte. Aber nur du, mein Vater, hast einen klugen nicht nur, einen klaren, liebevollen, geistigen, ruhigen Strahl der liebevollen Findung: Du kleiner Mensch und mein Vater sind eins. Gib diese Gedanken dir morgens und abends. Wenn du mit deinem Gottvater eins bist, kann dir Klage, Leid, Hilflosigkeit oder Qual gar nicht mehr eingegeben werden. Du strahlst diese Hingabe, diese Liebe und diesen Frieden dann aus. Und keine Gedanken der Feindlichkeit noch der Qual können dich dann erreichen. Lass jetzt diese Ruhelosigkeit in dir los. Mein Gottvater und ich, wir sind eins. Gib diese Gedanken dir heute, morgen und immer. Ich gebe nun ab und sage OM, OM, OM. Ich liebe euch. Lasst das OM nur hinein, OM, OM, OM. Nie mehr anders als Gottvater und ich sind eins, OM, OM, OM.

 Gottvater, gib ihnen Ruhe Lieber Gottvater, lass meine menschlichen Freunde gesunden, dass sie in die Liebe gehen und Jesu klaren Weg finden, der ihnen bestimmt ist. Gib ihnen deine klaren, lebendigen Gedanken und deine Hilfe gebende notwendige Ruhe. Strahle diese Ruhe jetzt in göttlicher, ruhiger, vereinigter Gedankenfindung ein. Sie sind manchmal nicht genügend in ihrer Ruhe und müssen jetzt deine liebevolle Fürsorge durch deine ruhigen Strahlen empfangen. Ich muss dich liebevoll geistig bitten, mein Vater, löse dich nicht von meinen menschlichen Freunden.


37

Dein, dich liebender Paramahansa Yogananda. Mein lieber Gottvater, ich danke dir. OM, OM, OM.

 In mir ist jetzt Frieden In mir ist jetzt Frieden. Nun, diese Gedanken nehmt jetzt auf und sagt euch: In mich ist ein Hilfe gebender, klarer, liebevoller Frieden eingegangen: Ich bin mit dir, mein Vater, in einen ruhigen Strahl eingebunden. Löse mich nie mehr von dir. Hinter mir stehst du, vor mir stehst du und neben mir bist du immer. Somit, mein Vater, bin ich nie, nie mehr ohne dich. Such du mich auf, wenn du meinst, jetzt könnte ich deine Liebe, deine Gedanken, deine Ruhe, dein Handeln gebrauchen. Ich liebe dich, du großer liebevoller Vater im Himmel. Lebe du mit mir jetzt in dieser Gemeinschaft, in dieser liebevollen, Hilfe gebenden Korrespondenz. Prunk habe ich nicht gewollt, aber deine Gedanken mit mir hier als Mensch gepaart müssen ruhige, vereinigte Informationen noch wecken. Ich liebe dich, mein Vater, zeige mir meinen klaren Weg. In meinem Herzen bist du immer. Dein kleiner Mensch (gib deinen Namen an). OM, OM, OM.

 Gottvater, gib du mir eine hilfreiche Nahrung Kleine klagende Gedanken lösen sich schon vorher. Sie kommen nie an. Ruhige, strahlende, liebevolle Gedanken, die nun aber in Hilflosigkeit, in Angst, in Qual hineingekommen sind, löst unser Gottvater von klagenden, feindlichen, opfernden Schwingungen. Jetzt gehe hinein, mein Kind, und gib deinem Vater nicht nur deine Reue, auch liebevolle Gedanken. Lieber Gottvater,


38

meine Gedanken nicht nur, mein hilfloser Körper, mein Vater, gehören immer noch dir, denn ich bin ein Kind von dir. Gib du mir deine liebevollen Gedanken, körperlich ruhige Kräfte und eine gesunde Nahrung. Gib du mir diese Nahrung, mein Vater, damit ich hierdurch eine hilfreiche Ernährung eingeben kann. Lebe mit mir in Eintracht. Löse dich nie von mir. Liebe du mich, so wie ich bin. In der ruhigen, klaren, notwendigen, quellenden, leichten Geborgenheit liebe ich dich, mein Vater, von ganzen Herzen. Dein kleines Menschenkind (gib deinen Namen an).

 Mein Vater, gib du mir klare Gedanken Lieber Gottvater, meine Vereinigung mit dir habe ich nie verleugnet noch verlassen. In mir ist nun noch ein ruheloser kleiner steiniger Weg. Suche mich auf, mein Vater, wenn ich meine kleinen Steine immer noch sehr fühlen muss. In mir ist doch große Not nicht gerade, aber in mir ist noch nicht genügend feine Weisheit, ich habe noch nicht klare, ordnende Gedanken. Hilf mir, mein lieber, guter Vater, dass ich nun in deine Geborgenheit, mit deiner klaren Liebe, mit deiner ruhigen, vereinigten, geistigen Kraft liebevoll dich finden kann nicht nur, auch mein Leben hilfreich einsetzen kann und werde. In mir ist noch Ruhelosigkeit. In mir sind ruhelose Gedanken nicht nur, auch ein ruheloser Körper. Gib du mir, mein Vater, jetzt deine ruhigen, strahlenden, geistigen Schwingungen, sodass ich nun in deine Geborgenheit, in die Geborgenheit meines lieben, geistigen Vaters kommen kann. Ich befinde mich doch schon auf diesem Weg. Aber ich sehe ihn noch nicht zu Ende. Gib du mir klare Gedanken, mein Vater. Suche mich auf, wenn ich nicht ganz in meiner Liebe noch in meiner Lebendigkeit bin. Ordne du mein Leben, mein Vater. Gib du mir ruhige, lebendige Gedanken: Ich bin dein Kind. Ich möchte jetzt, vereinigt mit dir, meinen göttlichen Weg finden. Zeige du mir, mein Vater, jetzt meinen ruhigen, strahlenden Weg. Ich bin nun bereit, mein Vater. Hilf mir mütterlich und väterlich deine Hand nicht nur zu finden, sondern auch dich liebevoll anzunehmen mit der Absicht, jetzt gehen wir, mein Vater und ich, gemeinsam durch dieses Leben. Und du wirst mich jetzt in strahlende, Hilfe gebende Gedanken führen. Ich liebe dich, mein Vater. Ich habe Vertrauen zu dir. Leite mich nach deinem geistigen, väterlichen Willen.


39

Dein Kind (gib deinen Namen an).

 Ihr müsst einfach mehr in die Natur gehen Lieber Gottvater, gib du meinen menschlichen Freunden deine Hilfe, deine Liebe und deine geistige, ruhige Schwingung. Gib ihnen deine liebevolle Anordnung: Geht hinaus, löst euch einen Augenblick von eurer Arbeit. Ihr müsst einfach nur mehr hinausgehen und mit der Mutter Erde Natur vereint sein und dann ein liebevolles Gebet sprechen, und das werde ich euch nun hilfreich senden. Lieber Gottvater, komm jetzt zu mir. Ich bin hier in der lieben guten Mutter Erde Natur. Ich habe Lust, mit dir geistig zu sprechen. Ich möchte dir sehr gern hilfreich sein und meine Aufgaben hier auf Erden erfüllen. Hilf du mir, gib du mir deinen Ordnungsstrahl und gib mir liebevolle, ruhige strahlende Kraft. In mir, mein Vater, bin ich sehr wohlwollend mit dir verbunden, ich weiß es. Jetzt führe du mich nach deinem Willen. Ich bin jetzt klar und bereit. Dein kleines Menschenkind (gib deinen Namen an).

 Wir möchten ein ruhiges, Hilfe gebendes Leben führen Lieber Gottvater, deine lieben Gedanken, auch noch dein liebevolles, geistiges Handeln, deine lieben, ruhigen Schwingungen und Strahlungen, leite du immer in unser Tagwerk hinein. Wir möchten ein ruhiges, Hilfe gebendes Leben führen. Du, mein Vater, gib den guten Menschenkindern jetzt deine Hilfe und deine klugen, liebevollen, heilenden Gedanken. Such meine menschlichen Freunde in ihrer Lebendigkeit, in ihren geistigen, ruhigen, klaren, feinen Gedanken und hilfreichen Schwingungen auf. Sie haben jetzt liebevolle Gedanken und vereinigen sich mit dir. Klare Ordnung gib du diesen guten Menschenkindern, damit sie nun ihren Lebensweg finden und gehen. Such sie auf, wenn sie dich brauchen.


40

Vereinige du dich, mein Vater, mit den Kindern der Mutter Erde, die diese liebevollen Gedanken auch noch mittragen. OM, OM, OM.

 Kluge Menschen sind nicht immer liebevoll Lieber Gottvater, meine menschlichen Freunde haben immer dein großes Herz und deine liebevolle strahlende Seele eingenommen. Kluge Menschen sind nicht immer liebevoll. Sie können große Mathematiker sein, sie können große Physiker sein oder große Mediziner. Aber die eigentliche, klare Liebe, die ist doch immer noch Mutter und Vater Gottes strahlende Energie. Die Menschen sind noch mit Geist, Körper und Seele in ihrer kleinen Not. Sie können noch nicht genügend geistiges Verständnis einbringen, aber einige sind schon auf der Suche. Lieber Gott, gib nun diesen Kindern und uns die Möglichkeit, dieses hilfreiche Miteinander, dieses Geben und Nehmen einzubauen und durch deine geistige Kraft, durch deine geistige Strahlung liebevoll zu segnen. Ich, mein Gottvater, bitte dich liebevoll: Gib mir nun auch die Kraft, mit meinen guten Freunden hilfreich zu sein, um sie zu stärken, um sie liebevoll geistig zu begleiten. Ordne sie. Liebe heilt nicht nur. Liebe löst alle feindlichen, hilflosen, ruhelosen, qualvollen Gedanken. In mir ist ein klares, liebevolles, geistiges Verständnis und auch Potenzial an Licht, an Schwingung, an klaren, ruhigen, lebendigen Ionen. Also eine Energie, die hierfür notwendig ist. Gib sie ihnen, mein Gottvater, und vereinige dich mit ihnen, mit uns und deinem geistigen, hohen, ruhigen, strahlenden Licht. Ich gebe dir, mein Vater, mein großes OM, OM, OM.


41

 Gottvater, gib mir Hilfe durch deine geistigen Feen und Schutzwesen Mein Gottvater, kann ich deine liebevolle, geistige Hilfe nun für meine menschlichen Freunde hier auf der Mutter Erde eingeben? Ich, mein Gottvater, werde dafür noch Sorge tragen, dass sie mein geistiges Werkzeug sind. Ich muss nun, lieber Gottvater, dich jetzt auch bitten, mir strahlende Hilfe durch deine geistigen Feen und Schutzwesen hilfreich zu geben. Mein Gottvater, ich bin noch immer bei dir, und ich werde dich nie mehr verlassen. Gib du mir jetzt deine geistige, liebevolle Hilfe und deine klaren, ruhigen Gedanken. Statt Hilflosigkeit, statt feindlicher Gedanken und hilfloser Gespräche gebt Ruhe hinein. Vereinigt euch mehr und mehr mit dem geistigen Miteinander und dem Kooperieren. Das heißt, ihr werdet mehr und mehr jetzt durch eure geistigen, liebevollen, strahlenden Geistwesen geführt. Ich bin jetzt dein Gottvater, ich bin jetzt dein geistiger Führer, ich bin jetzt dein großer Engel, und ich werde nie geistig aufhören, dich Hilfe gebend hinaufzubringen. Ich bin liebevoll mit dir, durch Gottvaters ruhige, quellende Liebe, eingebunden. Mein Gottvater, ich danke dir für deine Korrespondenz der Liebe. Hilfe und liebevolle Gedanken werde ich noch genügend hinaussenden dürfen. Mein Gottvater, ich habe deine geistige Liebe erfahren. Gib du mir nun deine Kraft und Gedanken, die mich strahlend, klug vereinigen. Dein Knecht nicht, dein Hilfe gebender Mensch, dein Kind, mein Vater, bin ich. Gib du mir jetzt deine Liebe und deine Weisheit. Ich danke dir, mein Vater. OM, OM, OM.


42

 Operationswunde Mein Gottvater, gib mir jetzt deine Hilfe zur Abheilung meiner Operationswunde. Ich habe hier ständig Schmerzen. Lass du jetzt deine geistigen Mediziner kommen und gib hier Hilfe und Ruhe und eine Vereinigung mit Geist, Körper und Seele. Gib mir Ruhe in meinen Nervenbahnen, Sehnen und Muskeln. Ich danke dir, mein Vater. Dein kleines Menschlein (gib deinen Namen an). Und das gibst du morgens ein und abends, bevor du ins Bett gehst. Das reicht.

 In mir ist große Ruhe Mein Gottvater, kleine Gedanken habe ich jetzt noch für meine menschlichen Freunde, die jetzt ihre Lebensform statt Macht, Liebe heilend geben müssen. Gib ihnen deine Gedanken, gib ihnen deine geistige Ruhe. Möge Gottvater jetzt diese Kinder liebevoll unter seinen geistigen Schutz nehmen. In mir ist große Ruhe eingetreten. In mir ist Klarheit eingetreten. In mir ist ein großes quellendes, leichtes, geistiges Leben eingegangen. Ich liebe dich, mein geistiger Vater. Ich komme nun langsam hinauf zu dir, und ich werde mehr und mehr mich mit dir geistig vereinigen können. Ich liebe deine geistigen Inhalte und freue mich, diese große, ruhelose, leidvolle, aber auch Hilfe gebende Mutter Erde loszulassen. Ich danke dir, mein Vater. Ich liebe deine notwendigen, geistigen, ruhigen Schwingungen. OM, OM, OM.


43

 Liebe deinen Nächsten, das ist immer ein geistiger Auftrag Nun gebe ich ein liebevolles, kleines Gebet für meine menschlichen Freunde, die ihr nun sehr liebevoll helfend, opfernd auch schon gewesen seid. Mein Gottvater, sehr hilfreiche, klare Strahlen gabst du meinen menschlichen Freunden nun auf der Mutter Erde. Gib ihnen nun weiter deine Hilfe, deine klaren Gedanken und nun auch noch deine fürsorgliche große Hand. Sorge für sie, dass sie nie in Bedrängnis kommen, dass sie nie Gedanken an Hunger eingehen müssen, dass sie immer genügend Wasser zum Trinken haben. Gottvater, gib du deine Hilfe, dass diese Kinder, die nun eine Aufgabe noch zu erfüllen haben, sie auch ausüben können. Liebe deinen Nächten, das ist immer ein geistiger Auftrag. Sie müssen der Nachwelt, ihren Kindern und Kindeskindern diese geistigen Informationen noch einmal zukommen lassen, damit sie mit dem Leben leichter fertig werden, damit ihre kleinen Nöte oder Verwundungen oder auch ihre feindlichen Gedanken über liebevolle Gebete, über feine Hilfe gebende Meditation, über klangvolle Musik, über die Kommunikation mit liebevollen, geistigen Menschen hinausgehen können. Suche du, mein Vater, diese Kinder nun auf, und lass sie nicht in die Feindlichkeit oder in die Qual gehen. Löse deine Hilfe gebende, korrekte Liebe sofort ein. Such du meine Kinder auf und gib ihnen Hilfe. Mein Gott, ich staune manchmal, wie du doch auch noch ohne viele Gebete deine Kinder liebevoll, Lebenshilfe gebend, ruhig beschützt. Ich danke dir, mein Vater. OM, OM, OM.

 Liebe deine Schutzwesen und deine gesamten Engel Mein Gott, mein lieber, guter Vater, ich bin dein Kind. Du bist mein großer, liebevoller Vater und meine liebevolle Mutter in eins. Du bist auch in mir. Ich bin auch in dir. Weine du nicht, mein gutes Kind. Liebe deine Schutzwesen und deine gesamten Engel, denn die sind bei dir. Sie geben dir die klare Ordnung, die quellende


44

Lebenshilfe und die notwendige Vereinigung mit Gottvaters reiner, klarer, liebevoller Lebendigkeit. In mir, mein Vater, ist aber Sorge, und ich kann meine Gedanken noch nicht von meinen kommenden ruhelosen Geldsorgen lösen. Gib du mir Hilfe, sodass ich alles korrekt bezahlen und abwickeln kann. Ich möchte nie betteln gehen müssen, und ich möchte auch nie hungern. Ich muss, lieber Gottvater meine Gedanken dir nun geben dürfen. Und ich danke dir dafür, dass ich diese Sorge bei dir jetzt abgeben darf, dass meine Aura in einer ruhigen, strahlenden, Hilfe gebenden Liebe mit dir ist. Vereinige du dich mit mir, mein Vater. Ich bin prunksüchtig nie gewesen. Ich möchte dir, mein Vater, keine feindlichen oder qualvollen Gedanken mehr geben. Ich bin mit dir eins. Ich habe mich jetzt auch von allen feindlichen, hilflosen finanziellen und materiellen Gedanken liebevoll, durch deine Hilfe, befreien können. Ich suche dich auf, mein Vater, und ich habe keine Furcht und Ruhelosigkeit in mir. Ich gebe dir, mein Vater, meine Gedanken. Suche mich auf, mein Vater, damit ich nicht mehr hilflos bin, damit du bei mir bist, und ich mich nicht mehr fürchte, denn ich weiß, deine Liebe ist grenzenlos, und ich muss mich ihrer geistigen Ionenschwingung jetzt anpassen. Liebe deinen Nächsten, hast du uns immer wieder gesagt. Ich danke dir, mein Vater, und ich habe Vertrauen, dass du mich nie vergisst. Im Namen des Vaters, des Sohnes, des Heiligen Geistes. Amen

 Leid hat die Erde immer gehabt Dieses Gebet gebe ich sehr gern für alle meine menschlichen Freunde. Maria, gib du den Kindern dieser gebenden Mutter Erde deine klare Lebendigkeit. Mutter Maria, ja, sie ist noch da, und sie wird euch auch helfen. Sie ist auf Erden die Mutter unseres lieben Königs gewesen. Sie hat große Aufgaben, um Ruhe und strahlende Hilfe hinunterzusenden. Mutter Maria, gib den Kindern dieser Mutter Erde Hilfe. Klage und Leid werden nun noch über diese Mutter Erde gehen. Ich gebe dir meinen Hilfe gebenden,


45

klaren, lebendigen Geist und auch meine Geisthelfer mit. Sie sind mit dir in einer notwendigen, ruhigen Schwingung. Meine Gedanken nun zu euch, meine lieben Kinder. Ihr werdet nicht davon feindlich betroffen. Ihr müsst nur, notwendig, Gedanken hineingeben: Ich muss mich schützen. Dieses Suchen nach der Zeit gibt euch noch euer Engel. Vereinigt euch mehr und mehr mit klaren, lebendigen, geistigen, liebevollen Menschen. Es ist notwendig, die Wahrheit hinauszutragen, aber nicht feindlich, sondern in Hilfe gebender klarer Liebe. Meine guten Menschenkinder, Leid hat die Erde immer gehabt. Nie war sie ohne Klage. Sucht mich auf, sagt Gottvaters Sohn als unser König hier. Ich suche euch in Liebe auch in Gefangenschaft auf. Leid wird nicht in euch hineingehen müssen. Sucht mich auf. Ich werde euch meine Liebe und meine geistige, ruhige weinende Menschen sehe ich noch – Hilfe geben. Ich gebe euch meinen klaren Segen, und bleibt ruhig, ihr seid nicht in Gefahr. Gottvater, gib hier durch Mutter Maria und deine großen Engel meinen Kindern klare Lebendigkeit, die nun auch auf der Erde Hilfe und Korrektur geben müssen. Ordne es ein, wir sind in deine große, ruhige, strahlende, geistige Schwingung eingebunden, alle, alle meine Kinder. Nun also, mein Gottvater, gib du auch deiner Maria die Ordnungskraft, hilfreich zu sein, gib Liebe hinaus. Gib Liebe, um klare Gedanken den klaren Menschen und auch den hilflosen Menschen zu geben. Nicht nur die Menschen in den Mörderländern haben hier Klage, aber auch sie werden geistig von uns gerichtet. Lieber Gottvater, gib klare, geistige, Hilfe gebende Schwingungen den Menschen, die du liebevoll jetzt für uns erreichen kannst. Lasst los euren Zorn, lasst los eure Gedanken des Leides, denn ihr geht auch noch, notwendig, in eine klare, ruhige, schöne, liebevolle, geistige Zeit. OM, OM, OM.

 In mir ist etwas, was mich liebevoll führt Herr, gib meinen menschlichen Freunden deine Hilfe, deine klaren, gesunden Gedanken und Hilfe gebende, quellende Lebenseinstellung.


46

Such meine Kinder liebevoll auf, mein Vater. Such sie immer auf, mein Vater, und such sie noch auf, auch wenn sie liebevoll in die Nachtruhe gegangen sind. Leiste ihnen Beistand, führe sie in Liebe in die liebevolle Vereinigung, in dein klares, lebendiges, göttliches Bewusstsein. Morse ihnen deine lieben Gedanken, deine hilfreichen, klärenden Worte zu. Gib du ihnen deine Informationen von deiner geistigen, liebevollen Warte aus. Nicht ich handle, nicht ich bin es, sondern in mir ist etwas, was mich liebevoll führt, und was mich hilfreich klärt. Opferung habe ich keine mehr hinzunehmen. Liebe heilt mich voll und ganz. Hilflosigkeit ist nicht mehr vorhanden. Mein Gottvater, gib meinen lieben Kindern ruhige Geborgenheit, hilfreiche Speisen und Getränke und ein hilfreiches, lebendiges Leben. Ich danke dir, mein liebevoller, geistiger Vater. OM, OM, OM:

 Gottvater, ich habe meine Vereinigung mit dir gefunden Ich suche dich, mein lieber Gottvater, jetzt auf. Kluge Menschen haben mich hilfreich, liebevoll gelehrt: Suche nicht nur, sondern finde auch noch. Ich gebe dir, mein Vater, diese Losung nicht. Ich bin mit dir eins. Ich habe meine Vereinigung mit dir gefunden. In meinem Geist bin ich mit dir ganz eins. Nur, mein Vater, ich bin noch ein kleiner Menschensohn, und ich habe auch den Mut, mich nicht meines Fleisches und meiner Begierde zu schämen. Ich muss jetzt, lieber Gottvater, meine notwendigen, mutigen Gedanken nur finden. Mein Vater, gib du mir den Inhalt, gib du mir die Lebenshilfe gebende Korrektur, die nun für mich jetzt, in diesem Augenblick, notwendig ist. Gib mir deine Hilfe, deine Kraft, deine Liebe und deine Ordnung. Such mich auf, wenn ich Leid nicht nur, auch Ruhelosigkeit oder Qual in mir habe. Gib mir deine Liebe, deine Hilfe und deine ruhigen, vereinigten, ordnenden Gedanken. In mir bist du, mein Vater, in Liebe. Und in mir soll niemand anderes jetzt in diesem Moment, in diesem Augenblick sein. Notwendig ist, mein Vater, mein Leben klarer und liebevoller zu führen, um meine Sehnsucht zu dir nie, nie suchen zu müssen. Hilf mir, meine gegenwärtige Lage nicht nur, auch meinen Körper in eine Korrektur der Hilfe gebenden Lebensführung jetzt einzugeben.


47

Lehre mich, mein Vater, Geist, Körper und Seele wieder als eine Einheit in mir zu suchen nicht, zu finden nicht, sondern zu haben. Lehre mich, mein Vater, jetzt, deine klare Lebendigkeit in mir zu spüren. Vereinige dich mit mir, ich bin liebend gern in dir korrigierend bereit. OM, OM, OM.

 Gottvater, gib ihnen deine feinen, klaren, ruhigen Schwingungen Mein Gottvater, hilf den Menschen, gib ihnen korrekte Inhalte, um Klarheit, um Materie noch in geistige, liebevolle Worte, in Hilfe gebende Korrektur einzugeben. Löse sie von hilflosen Gedanken. Vereinige sie mit klaren, lebendigen, geistigen Ionen, damit sie mit uns eins sind. Lieber Gottvater, gib meinen menschlichen Freunden deinen geistigen Strahl. Vereinige sie mit uns, mit unserer quellenden, ruhigen Schwingung, soweit es diesen Kindern der Mutter Erde möglich ist. Gib ihnen deine feinen, klaren, ruhigen Schwingungen. Ionen und meine strahlenden Gedanken helfen ihnen noch mit, deine Liebe auch noch hineingehen zu lassen. Hilfe gib den Kindern der Mutter Erde, mein Vater. Der Lebensinhalt eines jedes geistigen, lebendigen Menschen ist, Hilfe, Liebe, Leichtigkeit und Geborgenheit zu geben, für ein kluges Miteinander einzutreten. Lieber Gott, Mutter Erde hat viele liebevolle Kinder. Vereinige dich mit ihnen und lasse sie nicht in die Opferung gehen, sondern lasse sie ihre geistige Lebensaufgabe vollbringen. Suche sie auf und liebe ihr Handeln. Suche sie auf und gib ihnen deine Hilfe für ein liebevolles Miteinander, ein liebevolles Geben und Nehmen. Im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. AMEN


48

 Ich, dein Gott, werde dich nicht hilflos zurücklassen Ich, kleiner Mensch, muss noch die Gedanken der feinen, klaren Korrespondenz finden: Ich, mein Gott, lebe durch dich mit meiner Gemeinschaft. Ich bin dir nun nahe. Ich gebe dir meine Hilfe, meine Ruhe und meine Vereinigung für dieses Leben und das meiner Gemeinschaft. Ich muss die Quelle der Lebenshilfe gebenden Kommunikation finden. Ich darf meinen Mitmenschen nicht weiter kleines oder großes Leid geben. Ich gebe dir, mein lieber guter Freund, meine Hilfe, meine klaren, ruhigen Gedanken und meine liebe Vereinigung durch ein kluges Füreinander und Miteinander. Ich biete dir noch meine Hilfe an, wenn du ihrer bedarfst. Gib du mir deine kleine Not. Ich gebe dir meine Gedanken und finde für dich immer eine kleine Nottür. Vertraue dich mehr deinem Gottvater an, denn immerhin bist du nicht nur ein Kind Gottvaters, sondern auch ein klarer, hilfreicher, lebendiger Mensch. Suche also deine Lebendigkeit in dir auf und fördere auch damit deine Liebe zu deinen Mitmenschen in der Kommunikation mit Heilwerden. Heilwerden in deinem Körper nicht nur, auch in deinem Miteinander. Geben und Nehmen, das meine ich damit. Lieber Gottvater, gib du meinen menschlichen Freunden deine Lebenshilfe gebende Reife. Lass sie nicht mehr in den Sturm gehen. Hilf ihnen aus der Klage, aus der Ruhelosigkeit, aus dem Leid hinauszugehen. Liebe heilt. Gib ihnen deine ruhige, strahlende, Hilfe gebende Losung: Ich komme, mein Hirte, ich komme, mein Gott. Ich komme, mein Freund. Ich, dein Gott werde dich nicht hilflos zurücklassen. Ich gebe dir deine korrekte, klare Lebendigkeit und ordne mit dir dein gegenwärtiges Leben. Ich löse mich nie von dir, solange du mich brauchst und mein Freund bist. Wenn du aber mein Feind bist, muss ich dich leider verlassen. Ich kann mit dir dann nicht leben. Ordne dich, opfere dich nicht. Lass ruhige, quellende Hilfe gebende Leichtigkeit in dich hinein. Gib du mir, mein Vater, deine klaren, ruhigen Gedanken. Ich liebe dich und gebe dir meine Vereinigung durch meine kleine Seele. OM, OM, OM.


49

 Hilflosigkeit ist noch immer in uns Lieber Gottvater, Gedankenhilfe haben wir nötig. Hilflosigkeit ist noch immer in uns. Wir sind noch kein Geist, wir sind noch Mensch mit der Materie des geistigen Fluids und auch noch des feinstofflichen ja nicht, aber grobstofflichen Körpers. Wir sind also auch noch die Materie. Lieber Gottvater, gib uns nun deine quellende Lebenshilfe. Ich kleiner Mensch, suche dich, mein Gottvater, liebevoll auf. Gib mir jetzt deinen klaren geistigen Strahl. Lass mich einfach klärend, notwendig hilfreich, liebevoll, feingeistig sein. Gib mir, mein Gottvater, jetzt auch meine geistige klare Lebendigkeit. Hilf mir, mein guter Vater. Lasse mich nicht hilflos leiden. Ich liebe nicht nur deinen Geist, auch deine liebevolle geistige Zuwendung. Lieber Gottvater, korrigiere mich jetzt. Gib mir deine liebevollen, strahlenden Gedanken. In mich hinein strahlt jetzt dein liebevolles Licht. Löse mich ab, mein Vater, von Strangulierung. Ich kann es nicht. Ich bin nicht gut genug. Nein, du kannst es, und deine Liebe und deine geistige Hingabe wird nun Hilfe gebend sein. Mein Vater, hilf mir, meine Gedanken in mir klar zu ordnen. Ich bin noch nicht ganz zufrieden mit mir. Ich korrigiere mich noch gerne, damit ich klarer, ruhiger nicht nur, auch hilfreicher bin. Mein Gottvater, gib mir die Kraft und deine Liebe. Mein Vater, mein Gottvater, suche mich auf. Ich liebe deine geistige Hilfe und korrigiere mich gern zu deinem liebevollen Werkzeug. Löse mich ab von meinem noch kleinen und großen Ego. Korrigiere mich, mein Vater. Ich bin bereit in Frieden, in hilfreicher, ruhiger, strahlender Liebe mit dir eins zu werden. Ich gebe dir, mein Vater, meine Korrektur jeden neuen Tag, solange ich noch hier als Geist-Körper-Seele-Mensch leben kann. Liebe heilt, mein Vater. Gib du mir auch für meinen ruhelosen Körper deine Hilfe. Liebe heilt, mein Vater. Die Korrespondenz hat auch einen klaren Inhalt deiner Liebe. Gib mir immer deine klaren, ruhigen, strahlenden Gedanken und die Information: Hilfe und Liebe heilen. OM, OM, OM.


50

 Gottvater ist immer in unserer Nähe Ihr müsst nicht glauben, Gottvater sei nicht bei euch. Er ist immer in eurer Nähe. Ihr müsst ihn nur hilfreich anrufen. Er wird niemals einen überhören. Ihr müsst einfach nur im Vertrauen auf Gottvater sein. Er wird euch nie hilflos zurücklassen, niemals! Er gibt euch den göttlichen Schutz und den Hilfe gebenden Ausgang. Löst euch immer gleich von feindlichen oder ruhelosen Gedanken. Lasst sie gar nicht erst zu. Ihr müsst sie sofort vernichten über ein kleines Gebet: Herr, nimm diese Ruhelosigkeit von mir. Ich liebe deinen klaren, ruhigen Strahl. Nimm diese Ruhelosigkeit für mich jetzt auf. Und dann leiste dir nur ein OM, OM, OM. Sagt euch: Ich klage niemanden an. Ich vernichte meine Ruhelosigkeit und gebe sie in liebevolle göttliche Hände. Mein Vater, gib mir deine Hilfe. Im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen Ihr habt schon auch eure Sorgen und Nöte. Gebt euch mehr Hilfe gebende, liebevolle, gottväterliche Schwingung ein durch euer Gebet.

 Liebe heilt auch große Not Lieber Gottvater, meine Gedanken der Opferung, Hilflosigkeit, Ruhelosigkeit, Verzweiflung und Angst gehen jetzt hinauf zu dir. Such mich und gib du mir deinen klaren Lebensimpuls, Not jetzt zu lindern, Hilflosigkeit abzulegen, Qual mit großer, strahlender Kraft zu lösen. Ich muss mich jetzt formen für ein ruhiges, strahlendes, geistiges, klares Leben. Gib du mir deine Vereinigung mit deinen großen Engeln, mit deinen liebevollen geistigen, strahlenden Helfern. Mutter Erde hat mich noch, und ich kann sie noch nicht verlassen. Liebe du, mein Vater, mich jetzt hier auf der Mutter Erde. Betreue und liebe genauso meine Kinder und Kindeskinder und ihre Kinder.


51

Vereinige dich mit ihnen genauso wie mit mir, und niemals gebe uns ein Stück der Klage oder des Leides zurück, sondern gib uns deine Hilfe und führe uns in ruhige, strahlende Gedanken, in Gebete, in Meditation, in den Klang, sodass wir in eine Korrektur eingehen können. Liebe heilt auch große Not. Liebe heilt nur, wenn du im Glauben mit mir bist: Ich, mein gutes Menschenkind, bin bei dir alle Zeiten. Ich suche dich immer auf. Das sind die Worte unseres Königs in der geistigen Welt. Liebe heilt, Liebe gibt und Liebe findet einen ruhigen Impuls. Strahle du, mein Vater, mir deine Gedanken hinein, damit ich mich nicht mehr verirre. Korrespondiere mit mir, damit ich nicht mehr in die Hilflosigkeit und auch nicht mehr in die Ruhelosigkeit, sondern einfach nur in eine notwendige kleine Kindlichkeit gehe. Die Kindlichkeit, mein Vater, die habe ich in mir noch bewahrt. Und ich muss sie auch mit hinaufnehmen dürfen. Gib du mir deine klaren Gedanken und hilf mir, deine Schwingungen in Liebe aufzunehmen. Ich danke dir, mein Vater. Im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen

 Komm, mein Hirte, und sei jetzt mein Gast Komm, mein Hirte, und gib mir nun deine Hilfe. Löse mich ab von meinen Fehlgedanken, von meinen hilflosen, ruhelosen Gedanken. Liebe in Heiterkeit nicht nur, auch in Freude, mein Gottvater, möchte ich dir nun liebevoll immer geben. Aber manchmal bin ich nicht genügend in meiner Ruhe. Und manchmal habe ich auch die Geduld nicht. Mein guter Vater, vereinige dich mit mir. Lass mich nicht in dieser Hilflosigkeit noch in der Korrespondenz mit dir allein. Ich muss jetzt deine geistige Hilfe suchen. Gib mir deine mutigen, ruhigen Gedanken. Finde mit mir einen Weg, herauszugehen aus meiner kleinen nicht nur, aus meiner großen Qual. In mir ist noch nicht genügend geistige Festigkeit. Ich habe noch immer auch klagende Gedanken. Ich bin ja noch immer ein Mensch, mein Vater. Und ich bin noch nicht in deiner Weisheit. Gib du mir deine Hilfe.


52

Jesu Liebe ist klar, liebevoll und auch noch gedanklich losgelöst von allen Leiden, von allen ruhelosen Gedanken. Kläre uns auf, mein Vater. Gib uns auch die Kindlichkeit wieder zurück. Wir sind nicht ganz in unserer Mitte. Vereinige dich mit uns, damit wir deinen Frieden und deinen geistigen Segen empfangen dürfen. Mut habe ich. Aber ich weiß nicht, wie ich gehen muss. Zeig du mir den Weg. Klär mich auf und rufe mich, wenn ich mich nicht ganz ordnen kann. Liebe deinen Nächsten, hast du, unser Jesus Christus, gesagt. Wir sind nicht immer in dieser Liebe. Auch wenn es unser Feind ist, sollten wir ihm noch unsere Liebe zeigen, indem wir ihm vergeben. Auch das kann ich noch nicht, mein Vater. Gib du mir diese Ruhe und deine strahlende Gedankenfindung: Ich bin nie mehr klagend. Ich bin nie mehr mit meinen Gedanken in der Qual. Komm, mein Hirte, und sei jetzt mein Gast. Gib du mir nun, was du mir geben möchtest. Ich gebe dir meine Hilfe, meine klaren Gedanken und meine Vereinigung in Liebe mit dir. Mein Vater, hilf mir, und suche mich auf, damit ich jetzt meinen geistigen, klaren Frieden finde. Gib mir auch deine klaren Gedanken. Ich danke dir, mein Vater. OM, OM, OM oder im Namen des Vaters des Sohnes und des Heiligen Geistes.

 Im Geiste bin ich mit Gottvater verbunden Komm, mein Hirte, und gib mir deiner Hilfe gebenden Mutter Erde Glück. Such mich auf. Ich bin nie ganz in meiner Mitte. Suche mich auf, mein Gottvater und lass auch deine großen, strahlenden, geistigen Helfer mich aufsuchen. Gib uns reichlich deinen klaren Strahl. Opfere uns nie mehr. Gib uns deine ruhigen, klaren Gedanken. Suche uns auf, wenn wir in kleiner oder großer Not sind. Gib uns dann deine klare Stütze und lasse uns nie mehr von dir gehen. Im Geist sind wir miteinander verbunden. In ruhiger Liebe gebe ich dir meine Gedanken, mein Vater. Im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen


53

 Opferung haben wir nie gewollt Lieber Gottvater, wir lassen unsere Klagen, unsere hilflosen Gedanken los. Opferung können wir nie mehr eingehen, dank der ruhigen, strahlenden Hilfe unserer lieben, geistigen Helfer. Opferung haben wir nie gewollt noch haben wir sie gesucht. Wir geben nun, lieber Gottvater und ihr lieben geistigen, strahlenden Helfer jetzt für immer, notwendig unsere Gedanken zu euch ab. Mein Gottvater, wir sind bemüht, dir liebevoll zu dienen. Werde du für uns das große, strahlende Licht, damit wir dich erkennen können, damit wir dich erfahren können, damit wir dich einnehmen können, mehr als es uns jetzt gegeben wurde. Wir müssen deine liebevolle, geistige, heilende Kraft nun auch einnehmen können. Lieber Gottvater, gib uns dafür jetzt deine klare, liebevolle Vereinigung mit deinen geistigen klaren Engeln. Noch eine Bitte haben wir, mein Vater. Ich habe meine Gebete immer wieder zu dir gesandt. Such du mich auf. Löse dich nie von mir. Gib du mir deine Hilfe, deine ruhigen, vereinigten Gedanken mit dir und deinen Helfern. Ich liebe den strahlenden, Hilfe gebenden Klang nicht nur. Ich brauche auch, mein Vater, die Meditation und die Gebete mit dir. Lass sie zu mir kommen, damit ich diese Korrespondenz und die Kommunikation mit dir immer wieder in Liebe eingeben kann. Im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. AMEN

 Liebe korrigiert euch alle Lieber Gottvater, lass du jetzt deine Gedanken meinen menschlichen Freunden hilfreich zukommen. Deine Gedanken nicht nur, auch deine Vereinigung mit deinen geistigen Führern sollen lebendig hinaustragen werden durch dein klares, geistiges Wort. Gottvater:


54

Ich bin das Licht, und ich bin die Auferstehung, das hat Christus, mein Sohn, der Menschheit gegeben. Und ich werde jetzt für dich, du kleiner einzelner Mensch nicht nur, auch für alle anderen Menschen liebevoll da sein. Jesus Christus: Ich bin jetzt in der Aura meines Vaters. Ich stehe immer noch allen Menschen hilfreich, ruhig und strahlend zur Seite. Paramahansa Yogananda: Lebt in diesem Bewusstsein: Ich bin das Kind unseres Gottvaters und auch die Schwester oder der Bruder unseres großen Christus. Ich muss ihn in meinem geistigen Herzen einbauen. Du sagst: Ich bin nicht allein. Ich bin in Liebe angekommen. Jesus, liebevoll nun habe ich dich gefunden. Opferung, Hilflosigkeit, Klage, Machtdenken und Ruhelosigkeit habe ich jetzt aufgelöst. Sie sind mir genommen, sie sind mir genommen. Ich kann auf die Liebe, auf göttliches Licht jetzt bauen. Jesus Christus: Lasst mich nun für euch da sein. Ich bin euer Weg. Ich gebe euch meine Hilfe und meine klaren, ruhigen, lebendigen Gedanken. Helft mir, allen Menschen dieses liebevolle, geistige Licht zu zeigen. Kommt ihr Kinder alle, die ihr mühselig und beladen seid, ich will euch nun erquicken. Klage, Opferung, Qual und Ruhelosigkeit lasst jetzt los, denn ich bin nun für euch alle immer, immer da. Paramahansa Yogananda: Diese vereinigten Worte gab Christus den Menschen. Er gab die liebevolle, heilende Kraft seines Lichtwerks. Korrigiert ihr Menschen, lasst euch nicht hilflos oder ruhelos fallen. Geht hinein in diese liebevolle, geistige, heilende Kraft des Wortes von Christus: Ich bin das Licht und ich bin das Wort. Ihr solltet mir jetzt folgen durch mein geistiges Wort. Liebe heilt, Liebe gibt und Liebe korrigiert euch alle. In diesem Sinne möchte ich den göttlichen Sohn Jesus Christus vereinigend, hilfreich, liebevoll ausklingen lassen. Ich bin das göttliche, liebevolle Werkzeug meines Königs Jesus Christus auch. OM, OM, OM.


55

 Die Losung heißt: Ich bin das Licht Gottvater ist dir immer noch groß eingegeben. Durch deine klare Liebe geht der Gottesfunken, Gottes innere Strahlkraft liebevoll in dich hinein. Mond, Sonne und Gestirne haben einen ruhigen Strahl. Alle sind miteinander in einer Einheit gefangen nicht, aber hilfreich, ruhig vereint. Notwendig wäre nun, dass die große Mutter Erde mit allen ihren kleinen und großen Menschensorgen eine genauso ruhige, strahlende, heilende, göttliche Kraft und göttliche Liebe empfängt, sodass eine einheitliche klare Ruhe herrscht, was aber leider nie möglich ist. Gottvater versucht jetzt, alle seine Kinder aus der Klage herauszuführen. Die Losung heißt: Ich bin nicht mehr gefangen, ich bin in meinem Licht, ich bin durch göttliche Hilfe liebevoll vereinigt worden. Mein Gottvater, ich habe mich ab und zu nun von deinem geistigen Inhalt abgewendet. Nun lass du deine Gedanken durch strahlende Engel nicht nur, auch durch strahlende Mitmenschen in mich hineingeben. Lass uns miteinander hier, auf der Mutter Erde, die quellende, hilfreiche Korrespondenz für das Gute, für das Liebe und für die ruhige, klärende Vereinigung mit deiner Liebe sein. Die Losung heißt: Ich bin das Licht. Gib du mir, mein König jederzeit deine Hilfe und deine Gedanken der ruhigen Versöhnung. Meine kleinen Gedanken können leider nicht genügend Ruhe eingeben noch Ruhe hinausstrahlen. Ich muss nicht mehr in meinem Herzen suchen, ich habe dich gefunden. Ruhige, klare Gedanken muss ich nun noch mehr eingeben dürfen. Mein Vater, ich bemühe mich. Ich kläre gern mit dir durch meine Gebete, hilf mir. Meine Gedanken sollen auch meine Kinder und Kindeskinder und deren Mütter und Väter finden. Ich sage nur, Leid muss ich nicht mehr haben, mein Vater. Hilf du mir, dass ich die Liebe, die du als Geist mehr und mehr uns Menschen gibst, auch erhalte. Löse diese Liebe nie von mir ab. Gib sie aber nicht nur mir, gib sie allen Menschen. Lass unsere Herzen weit geöffnet sein, lasse unsere Gedanken in ruhige, gebende Korrektur liebevoll hineingehen. Such uns auf, mein Vater, wenn wir nicht ganz in unserer Mitte stehen. Mond, Sonne und Gestirne sollen nun mit allen ihren geistigen Inhalten, staune mein Kind, dir Korrektur und Ruhe mitgeben, sodass du in Hilfe gebender Korrespondenz und Kommunikation sein darfst. Du suchst deine Mutter und deinen Vater und deine Kinder in hilfreichem Miteinander auf. Vereinigt euch immer miteinander, um zu ordnen, nicht um euch zu quälen, nicht um euch zu opfern, sondern um ruhige, klare Lebendigkeit hineinzugeben.


56

Weine nicht, mein Kind, wenn es nicht gleich geschieht. Opfere dich auch nicht, lass einfach deine Gedanken ruhen und gehe in den Klang oder in die Meditation und such hier deine klaren, ruhigen Gedanken im hilfreichen, strahlenden Frieden. Ich liebe euch, meine guten Kinder. Mehr habe ich euch nicht zu sagen. Lasst jetzt alles etwas los. Der Sinn dieses Gebetes war: Ich bin das große Licht der Welt. Ihr sollt mir folgen. Meine guten Kinder, ruht nicht, sondern klärt euch und sucht nicht die Klage bei euren Feinden, sondern sucht mutig auch in euch selbst den eigenen Feind. Sucht, so wird euch gegeben. Jesu Christi Liebe ist die geistige Kraft des Universums mit. Im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen

 Liebe heilt Siehe nun, ich bin das geistige Licht, und ich bin die Liebe. So sprach der mutige, hilfreiche Lehrer Jesus. Er hatte die klare, geistige innere, quellende Liebe, und natürlich vereinigte er sich mit ihr. Er konnte nie Klage, Hilflosigkeit oder Ruhelosigkeit eingeben. In ihm war ein klarer Geist. Liebe heilt. Dieser Spruch gilt natürlich für die gesamte Mutter Erde und für das ganze Universum. Lieber Gottvater, korrigiere du meine liebevollen, guten Menschenkinder. Suche sie auf, wenn sie in Leid sind, wenn sie in Hilflosigkeit sind, und wenn sie ruhelose Gedanken noch einnehmen müssen. Gib ihnen deinen klaren, geistigen Strahl. Gib ihnen deine notwendige Führung. Ich bin bei euch. Euer lieber, Gottvaters Sohn, Paramahansa Yogananda.


57

 Sorge für uns, mein Vater Komm, mein geistiger, strahlender König, gib du mir durch deine Hilfe, durch deine geistigen, strahlenden, feinen Helfer Mut, Gelassenheit und ruhige, klare, feine, kluge Gedanken. Wir geben dir, mein lieber Gott und den geistigen Freunden einen ruhigen Gedanken: Wir lieben euch alle und möchten, dass ihr mit uns in einer körperlich heilenden, geistigen Schwingung seid. Lasst uns nicht hilflos hier wandeln. Wir geben euch unsere liebevolle Hilfe. Gebt ihr uns eure Hilfe. Wir lieben alle geistigen, strahlenden, feinen, quellenden Korrespondenten, die liebevoll uns immer geistig beschützen und uns aufsuchen, wenn wir nicht genügend in unserer Mitte sind. Gebt uns eure Hilfe, dass wir nicht hinausgehen mit Qual oder Opferung. Komm, mein Hirte und gib uns deine ruhigen, klaren Gedanken. Gib uns deine kleinen, feinen, ruhigen Strahlen. Gib uns deine Liebe. Gib uns dein Vertrauen, sodass wir nie in Gefahr noch in Ruhelosigkeit oder Qual hinein gehen müssen. Sorge für uns, mein Vater. Wir geben euch, ihr lieben, geistig strahlenden Helfer, unsere Liebe. Gebt ihr uns eure Hilfe ab jetzt für immer. Im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen

 Opferung möchte ich nicht mehr Gottvater, lass mich deine Hilfe und deine Liebe spüren. Gib mir deine klaren, ruhigen Gedanken. Ich bin noch nicht ganz in meiner klaren Ruhe. Ich bin noch nicht ganz in meinen Gedanken, in der Liebe. Opferung möchte ich nicht mehr. Gib du mir deine Hilfe in Liebe, mein Gottvater. Vereinige dich mit mir, damit meine Gedanken und mein Handeln auch in der ruhigen Stärke mit dir sind.


58

Korrigiere, mein Vater, meine Gedanken, wenn sie nicht genügend in Liebe gegeben werden. Lebendigkeit von Geist und Körper erhalte uns. Such uns auf, mein Vater, damit wir deine Liebe und deine Ruhe und die strahlenden geistigen klaren Ionen nun empfangen. Mein Vater, ich danke dir in Liebe. OM, OM, OM.

 Gebt mir liebevollen geistigen Schutz Gottvater, leider bin ich nicht immer ganz so in Liebe bei dir. Vereinige du dich und deine lieben geistigen Helfer mit mir, mit uns, damit wir deinen Weg mitgehen können. Prunk habe ich nie gewollt, mein Vater. Ich wollte mehr. Ich wollte die geistige Liebe einfangen. Ich wollte mich hier auch ein klein wenig mehr arrangieren. Ich muss mich jetzt hilfreich klären und korrigieren. Nie geh hinaus aus meinem Geist. Ich gehe aber hinaus aus meiner menschlichen Lebendigkeit mehr und mehr und werde mich mehr einsetzen, mein Vater, für das Geistige, Liebevolle, Hilfreiche. Ich suche euch auf. Lasst mich nicht allein. Gebt mir liebevollen geistigen Schutz. Such mich auf, wenn ich nicht ganz in meiner Mitte bin, mein Vater. Gib mir eine Leistung noch, die ich auch geistig und körperlich bewältigen kann. Ich muss mich nie deiner Liebe würdig erweisen, aber ich bin mit dir eins, mein Vater. Deine Liebe und deine göttlichen klaren Ionen sind mit mir eins. Vereinige du dich mit mir, wenn ich nicht ganz in meiner Ordnung, in meiner Ruhe oder in Hilflosigkeit bin. Kläre mich auf. Gib mir deine Hilfe und notwendig auch ruhige, strahlende Gedanken. Notwendig ist es, mein Vater, dass ich mich immer wieder an dich wenden kann, damit ich auch meinen klaren geistigen Weg hilfreich beende. In mir ist die Liebe eingegangen. In mir ist auch die göttliche Ruhe. In mir ist leider aber immer noch eine Hilflosigkeit, manchmal sogar eine Angst. Mein Vater, lass es nicht mehr zu. Löse mich von diesen ruhelosen Gedanken, denn sie sind nicht mehr für mich gedacht. Mutter und Vater haben mich geprägt, mein Vater. Und siehe, ich bin dir liebevoll verbunden. Und hierdurch verbinde ich mich noch mehr, auch mit den anderen geistigen, strahlenden Freunden. Ich liebe euch alle. Helft mir, damit ich jetzt meinen klaren geistigen Weg mit euch eingehen kann und ihn sehr ruhig, liebevoll einmal auch vollenden werde.


59

Ich löse mich jetzt und sage OM, OM, OM.

 Ich bin in Liebe eingehüllt, mein Vater Mein Gottvater, ich liebe deine Hilfe. Korrigiere mich, gib mir deine klaren, ruhigen Gedanken. Klär mich auf. Meide meine Hilflosigkeit nicht. Suche mich auf, mein Vater. Ich bin nun in dir geborgen. Ruhe, geistige Hilfe, Liebe und eine Vereinigung mit den geistigen strahlenden Helfern habe ich jetzt vereint in mir und um mich. Ich bin in Liebe eingehüllt, mein Vater. Ich suche dich. Hilf mir, die geistigen, klaren, ruhigen, strahlenden Bausteine für mein neues geistiges Leben liebevoll einzusetzen. Muss ich noch geistige Klärung von dir haben, mein Vater, dann gib sie mir nun. Ich bin nie mehr in einer klagenden Hilflosigkeit. Ich bin nun dein göttliches Kind. Liebe auch meine Handlungen und gib mir Ruhe und Vereinigung mit meinen geistigen, ruhigen Gesprächen mit dir. Ich muss dir jetzt meine Liebe geben. Gib du mir Lebendigkeit. Die Quelle der Lebensführung ist noch immer dein Werk, mein Vater. Hilf mir und korrigiere mich. Such du mich auf. Leite mich, dass ich klar und in der Ordnung mit dir bin. Im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen

 Ich liebe dich, mein Vater Lieber Gottvater, Klage, Last, Ruhelosigkeit geht nun von mir fort. Lass mich hinaufgehen in dein klares, lebendiges, hilfreiches, strahlendes Licht. Ich bin in einer glücklichen, ruhigen Klärung jetzt. In mir suche ich deine hilfreiche Ruhe, deine geistige ruhige Schwingung.


60

Liebe heilt, mein Vater. Ich gebe dir meine Liebe. Ich lass alle meine hilflosen und klagenden Gedanken los. In mir bist du mit deinen feinen göttlichen Helfern. Ich liebe dich, mein Vater, und ich suche dich immer, immer. Sei bei mir am Tag und auch in der Nacht, wenn ich nicht immer in meinem klaren Bewusstsein bin. Dein kleines Menschlein (gib deinen Namen an). Lasst jetzt alles los. Ihr werdet liebevoll geführt.

 Liebe soll in euch immer gegenwärtig sein Komm, mein Hirte und führe mich. Lass mich nie los. Gib du mir reichlich deine Kraft, deine Liebe und deine Herrlichkeit. Die Liebe geht nur hinein, mein Vater, wenn du mich auch geistig hilfreich führst. Ich bin nun dazu bereit. Lass mich nicht ruhelos werden. Gib du mir deine Liebe, deine geistige, ruhige, klare Kraft. Niemand anderer als du, mein Vater, wird mich geistig führen können durch deine feinen geistigen Helfer, durch meinen Schutzengel, durch meinen Schutzgeist, durch viele kleine geistige Feen. Sie sind nun alle um mich, ich müsst sie nicht mehr suchen. Liebe heilt. Löst euch von Gedanken der Ruhelosigkeit, des Leides und der Qual. Ich bin in eurem Geist mit eingebunden, nicht nur Gottvater, auch euer Paramahansa Yogananda. Gebt mir eure Hilflosigkeit. Wir geben euch unsere Hilfe. Gebt ihr uns eure Hilfe. Liebe heilt. Gesegnet seid ihr, meine lieben geistigen Freunde. Liebe soll in euch immer gegenwärtig sein. In klarer, ruhiger, strahlender, geistiger Klarheit gebe ich nun meinem Vater die Führung. Amen


61

 Lieber Gottvater, such mich jetzt auf Such mich auf, mein Vater. Klär mich auf und gib mir deine ruhigen, liebevollen, geistigen, strahlenden Gedanken. Korrigiere mich, wenn ich nicht ganz auf deinem Weg bin. Opferung habe ich nicht gewollt. Ich liebe deine Gedanken, mein Vater. Und ich muss mich jetzt korrigieren. Ich liebe die geistige Geborgenheit deiner Liebe. Lieber Gottvater, such mich jetzt auf. Klär mich und korrigiere mich zu deinem hilfreichen Werkzeug in Liebe. OM, OM, OM.

 Ich suche meinen Gottvater in mir auf Lieber Gottvater, ihr lieben, geistig strahlenden Helfer. Kommt zu mir. Lasst mich jetzt nicht allein. Leidgedanken habe ich nicht mehr. In mir ist eine Vereinigung mit Liebe und Licht. Ich habe nicht mehr opfernde Gedanken. Ich habe nicht mehr Hilflosigkeit. Ich bin in einer klaren, lebendigen geistigen Ruhe, Liebe und Geborgenheit. Ich suche meinen Gottvater in mir auf. Lieber Gottvater, löse mich nie von dir. Ich bin dein Kind. Und ich streck dir auch meine Hand entgegen. Hilf mir nun, durch deine geistige Führung, meinen geistigen Weg jetzt zu gehen. Ich liebe dich, und ich danke dir. Ich werde mich mit dir immer liebevoll verbinden. In großer Liebe gebe ich auch meinen strahlenden Helfern einen liebevollen Gruß. Ich lasse mich jetzt von euch allen führen. Ich liebe euch. OM, OM, OM.


62

 Wir lieben dich alle, mein Vater Lieber Gottvater, meine göttlichen, liebevollen Menschenkinder, auch noch lieben geistigen Korrespondenten, suchen dich, geistig natürlich, mehr auf. Liebe ihr klares Denken. Ihrem Körper und der Seele gib deine Korrektur. Opferung ist in ihnen immer noch. Gib ihnen deine Hilfe und deine klugen, liebevollen Informationen. Finde für sie eine ruhige Vereinigung in Liebe mit deinen geistigen Helfern. Wir lieben dich alle, mein Vater. Hilf ihnen, dass sie ihren Weg nicht nur, dass sie auch ihre geistige innere liebevolle Haltung nicht nur, Achtung nicht nur, Demut nicht nur, auch Vergebung in sich finden, in sich durch dieses Leben finden. Im Namen des geistigen, hilfreichen, Mutter Erdes und Gottvaters Licht. Ich will nicht sagen Ionen. Such sie auf, such alle auf, die die geistigen Informationen weiter tragen. Liebe alle ruhigen, opfernden, korrigierenden Menschen. Dein liebevoller Geist Paramahansa Yogananda.

 Klare Gedanken habe ich jetzt für immer Gottvater, lass jetzt deine Gedanken deinen lieben Kindern auf der Mutter Erde notwendig eingeben. Kläre sie, gib ihnen kluge nicht nur, auch liebevolle Gedanken. Sie müssen ihren geistigen, klaren Weg jetzt finden. Die Opferung geht in die klare Ruhe hinein. Liebe geht in die klare Ruhe hinein. Loslassen und Hilfe gebende Gedanken gehen nun für immer hinein. Löse dich, du geliebtes Kind, nie von Gottvaters geistigen, klaren Helfern ab. Löse dich von ihnen nie. Gib ihnen deine Klage, dein Leid, deine Hilflosigkeit. Ich gebe dir, mein Vater und den klaren, geistigen Helfern jetzt meinen kindlichen, heilenden Körper, meinen Geist und meine Seele. Gib du mir, mein Vater, durch deine klaren geistigen, strahlenden Helfer deine hilfreichen Gedanken. Hilf mir, mein Vater, damit ich dich nie überhöre und immer mit dir liebevoll geistig verbunden bin. Löse mich nicht ab von dir. Ich habe noch sehr viel Feines, Geistiges, Ruhiges, Strahlendes zu lernen. Hilf mir, deine Liebe und auch noch deine klaren, ruhigen und weisen Gedanken in mich einzubringen.


63

Ich habe keine Gedanken an Leid. Mein Gottvater, such mich auf. Immer, wenn ich in Hilflosigkeit gehe, lass mich diese Information von dir hören. Liebe du auch meine Kinder und Kindeskinder. Deine ruhigen, klaren, lebendigen Gedanken sind hilfreich für uns alle. Ich liebe deine geistigen, ruhigen, strahlenden Gedanken. Lass mich nicht durch Opferung oder durch hilflose Menschen ruhelos werden. Ich bin noch immer dein Kind. Lebe du mit mir, damit ich nicht in Hilflosigkeit, Opferung oder Qual versinke. Klare Gedanken habe ich jetzt für immer. Ich muss sie auch liebevoll aufnehmen können. Gib du allen Kindern dieser Mutter Erde deine Hilfe und deine Liebe. Gib ihnen immer deine Liebe und deine Hilfe. Im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen

 Ich bin in einer geistigen Hülle Lieber Gottvater, such mich auf. Ich habe liebevolle Gedanken immer aufnehmen können. Nur manchmal bin ich leider in Hilflosigkeit und in Ruhelosigkeit. Lasse mich jetzt davon befreien. Gib mir deine klugen, klaren Gedanken. Hilf mir, diese Ruhelosigkeit und dieses materielle Denken im Augenblick beiseitezustellen. Im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Sucht mich auf. Ich liebe euch, meine guten menschlichen Freunde. Lasst alle Sorgen, lasst alle Gedanken, die klagend und hilflos sind, weg. Liebt einander und gebt euch mehr hilfreiche, korrigierende Gedanken: Ich bin in einer geistigen Hülle. Ich habe keinerlei Belastungen mehr. Stellt euch diese Hülle vor. Lieber Gott, gib ihnen diese geistige Hülle zum Schutz, immer, immer. In der Nacht nicht, am Tag ist sie notwendig. Lass diese Hülle nie mehr von ihnen gehen. Amen


64

Liebt einander. Ihr werdet merken, dass diese Hülle euch liebevoll schützt und auch hilfreich ordnet. Liebe heilt, auch noch, wenn ihr eure Augen zugemacht habt. Körper, Seele und Geist gehören noch immer in eine Vereinigung. Ich liebe euch alle, meine guten Freunde. Und ich gebe euch meinen geistigen, klaren Gebetsstrahl gerne mit. Euer Paramahansa Yogananda

 Gottvater, gib uns liebevolle Gedankenhilfe Lieber Gottvater, lass alle meine menschlichen Freunde hilfreich und lebendig in ihrem gegenwärtigen kleinen Leben sein. Gib ihnen deine ruhigen, klaren, liebevollen Gedanken. Gib ihnen geistige Zuwendung, liebevolle ruhige Gedankenhilfe. Leite sie in dein geistiges Werk durch deine göttlichen Schwingungen. Korrigiere sie, bis sie liebevoll ihren geistigen, strahlenden Weg in diesem Leben glücklich gefunden haben. Lass sie nicht los. Hilf ihnen, ihren Weg in Freude, in hilfreicher Liebe mit dir, mit uns, in ruhiger, strahlender Würde, in Opferung nie, aber in deinem geistigen Sinne zu gehen. OM, OM, OM

 Ruhige Gedanken sind in mir Ruhige Gedanken habe ich, mein Vater. Gib du mir deine Liebe, deine Gedankenkraft und deine Leidenschaft zum klaren Leben. Prunk habe ich nicht gewollt, mein Vater. Aber ich möchte, dass du mir jetzt deine Gedanken der hilfreichen Liebe, der hilfreichen Ruhe, und des hilfreichen körperlichen Heilseins gibst. Klär mich auf, mein Vater, wenn ich mich nicht ganz hilfreich bewege. Suche mich. Lass mich nicht hilflos stehen. Ich bin doch dein Kind, mein Vater. Gib du mir auch die Hilfe für mein körperliches Wohlbefinden.


65

Leiden will ich nicht mehr. Und ich komme auch jetzt in diese ruhige Verfassung. Ich bin schon auf einem liebevollen geistigen Pfad, und ich lebe mit deinen liebevollen, geistigen Helfern. Ruhige Gedanken sind in mir, mein Vater. Gib du mir die ruhige ganzheitliche, körperliche, reine Gesundung. In mir ist ein geistiger, liebevoller Strahl, den du mir gegeben hast bei der Geburt. Nun lass mich nicht mehr allein. Such mich immer auf, mein Vater. Ich liebe dich, und ich liebe alle meine geistigen, strahlenden Helfer. Dein liebevolles Kind (gib deinen Namen an). OM, OM, OM

 Gottvater gewährt uns immer Hilfe Lieber Gottvater, reichlich und liebevoll gedenkst du unser. Leise Hilfe gewährst du uns immer. Nie gehst du mehr von uns fort. Die Quelle der Liebe, der heilenden, körperlichen, ruhigen Wärme empfange ich jetzt für immer. Liebe geht in die heilende Festigkeit und in das notwendige körperliche Gedankengut nicht nur, auch in Ruhe ein. Klärt nicht mehr. Wir sind bei euch. Gottvater ist immer bei euch alle Tage. Im Namen des Vaters, des Sohnes, des Heiligen Geistes. Amen

 Liebe deinen Nächsten Jesus, mein großer König. Liebe deinen Nächsten, hast du einmal gesagt. Diese Korrespondenz kam nicht durch Moses. Sie ist durch die hilfreiche Kommunikation deines Vaters mit dir gekommen. Diese Kommunikation, die liebevoller und geistiger nie sein kann, hat dir der große Geist Gottvater hilfreich auch in deine Kinderseele eingestempelt.


66

Du bist liebevoll gekommen, um uns Menschen deine klare Lebendigkeit in hilfreicher, korrigierender klarer Liebe zu geben. Such mich immer auf, wenn ich nicht ganz in meiner Mitte bin. Gib mir deine ruhigen, wachen, hilfreichen, klaren Gedanken. Jesus, meine große, strahlende, innige, geistige Sonne. Lasse mich nie hilflos sein. Gib mir dann gleich deine kleinen Engel und geistigen Helfer. Such mich auf. In Liebe, dein (deine) (gib deinen Namen an). Amen

 Lieber Gottvater, gib mir in Liebe eine hilfreiche Aura Lieber Gottvater, gib mir für heute eine hilfreiche, ruhige Aura, damit ich mit meinem Geist, Körper und Seele einfach liebevoll bin. Im Namen des Vaters, des Sohnes, des Heiligen Geistes. Mehr brauchst du nicht zu sagen. Aber bitte um eine hilfreiche Aura, das ist eine Hülle, die um deinen Körper geistig gelegt wird. Und manchmal habt ihr diesen Schutz nicht genügend. Sagt einfach: Lieber Gottvater, gib mir in Liebe eine hilfreiche Aura.

 Gottvater, hilf mir und löse mich von meiner Klage Herr, sei mein Hirte. Liebe und Geborgenheit gibt uns und auch der Mutter Erde. Ich, euer Paramahansa Yogananda, bin noch immer bei euch und führe doch hier ein anderes Leben. Liebe heilt, Liebe sucht immer wieder das Licht. Denkt daran: Ich muss liebevolles Licht meinen Mitmenschen, meinen Kindern, meiner Gemeinschaft und auch den Tieren geben. Liebt in euch die ruhigen, klaren Gedanken.


67

Ich gebe euch ein Gebet: Lieber Gottvater, ich habe eine Hilflosigkeit noch in mir, die mich noch nicht ganz ruhig werden lässt. Gib mir deine Liebe, deine Hilfe und deine ruhigen, quellenden Gedanken. Hilf mir und löse mich von meiner Klage, meiner Last und gib mir Mut. Korrigiere mich, mein Vater, wenn ich nicht ganz in meiner Mitte bin. Liebe mich, mein Vater. In mich ist jetzt die große Ruhe und vereinigte Liebe eingekehrt. Im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen

 Die Quelle der lebensfeinen Energie ist die Liebe Lieber Gottvater, gib du meinen irdischen Freunden deinen geistigen Schutz, deine ruhigen, klaren Gedanken durch führende Engel. Leite sie, mein Vater. gib ihnen klare Ruhe und hilf ihnen, wenn ihre Gedanken sich noch in einer Hilflosigkeit, einer Qual befinden. Gib ihnen deine Liebe. Gib ihnen deinen geistigen Schutz. Die Quelle der lebensfeinen Energie, das ist die Liebe. Das ist die ruhige, strahlende, lebendige Kraft der Energie. Mein Vater, jetzt möchte ich meinen menschlichen Freunden auf der Mutter Erde deine Liebe, deine Fürsorge und auch dein Heilwerden vermitteln. Hilf mir dabei, dass mir dieses liebevoll gelingt. Lieber Gottvater, korrigiere meine menschlichen Freunde, wenn sie nicht ganz auf ihren geistigen, klaren Lebensplan eingestellt sind. Gib ihnen deine liebevolle Fürsorge und suche sie auf, damit sie ihren klaren, lebendigen, geistigen Weg gehen dürfen. Ich liebe deine geistige Hilfe und deinen Schutz, mein Vater. Komm, mein Hirte, und gib mir deine Hilfe. In Liebe, dein Yogananda. OM, OM, OM.


68

 Innere Stauungen lösen sich jetzt von mir Lieber Gottvater, such mich auf. Ich bin nicht genügend hilfreich. Ich bin nicht genügend in meinem Atem. Ich bin nie genügend ruhig. Löse die Hilflosigkeit, die Ruhelosigkeit und die feindlichen Gedanken in mir. Gib mir deine heilenden, korrigierenden Kräfte. Lass deine ruhigen geistigen Heiler in meinen Körper hineingehen. Lass sie klären und korrigieren. Ruhige, klare Gedanken habe ich jetzt und auch einen hilfreichen Körper. Nie mehr werde ich durch Mitmenschen in Hilflosigkeit gebracht. Ich bin in mir gefestigt. Liebevolle Gedanken strömen in mich hinein. Die Klage löst sich. Ich bin ganz frei. Innere Stauungen lösen sich jetzt von mir. Ich bin jetzt gesund, mein Vater. Löse du gleich liebevoll deine Heilung in mir ein, wenn ich dich jetzt darum liebevoll bitte. Ich danke dir, mein Vater. Ich danke dir für einen heutigen klaren, liebevollen Tag. Ich bin frei. In mich ist eine Quelle der lebensheilenden Kraft eingekehrt. Liebe heilt. Lieber Gottvater, ihr lieben, strahlenden, geistigen Helfer, ihr lieben Heiler, ich danke euch. Im Namen des Vaters, des Sohnes, des Heiligen Geistes.

 Nie leide ich mehr Ich bin, lieber Gottvater, dein Kind. Gib du mir für den heutigen Tag klare, ruhige Gedanken. Hilf mir und gib meinem ruhelosen Körper deine heilenden, liebevollen Schwingungen. In mich gehen jetzt Ruhe, Liebe und Geborgenheit hinein. Nie leide ich mehr. Nie mehr bin ich in einer Ruhelosigkeit. Ich vereinige mich mit dir, mein Vater und deinen lieben heilenden Engeln. Suche mich auf, wenn ich nicht ganz in meinem geistigen Kleid bin. Ich danke dir, mein Vater, in Liebe für immer. OM, OM, OM. Nun, das war einfach nur ein hilfreiches kleines Gebet, das ihr nun, jeder für sich, immer nun auch in seinen kleinen Worten mit einbringen solltet. Es ist


69

notwendig, dass ihr jeden Morgen – am Abend nicht mehr – aber jeden Morgen dieses ruhige Gebet hinaussendet.

 Gottvater, gib mir immer einen großen Engel an meine Seite Lieber Gottvater, kleine Gedanken habe ich nun noch zu meinem jetzigen hilfreichen Alltag. Leider ist er für mich noch nicht genügend in der Ruhe. Ich muss dich jetzt liebevoll bitten, gib mir deine Hilfe. Gib mir deine ruhigen, strahlenden Gedanken hinsichtlich meiner neuen Arbeit. Suche mich auf, mein Vater, damit du mir deine Liebe, deine Lebendigkeit und deine ruhigen Gedanken jetzt eingeben kannst. Löse dich nicht von mir ab, sondern gib mir jetzt deine ruhigen Gedanken in Liebe, mein Vater. Gib mir Gesundheit und gib mir einen ruhigen, geistigen, liebevollen großen Engel immer an meine Seite. Mein Gottvater, ich danke dir liebevoll. Im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen

 Gottvater, korrigiere meine Hilflosigkeiten Lieber Gottvater, reichlich liebevoll hast du mich geistig hilfreich beschenkt. Korrigiere meine Hilflosigkeiten, die immer noch in mir sind. Gib mir hierfür feine, ruhige Strahlen, damit die große Hilflosigkeit ganz fortgehen kann. Sucht mich auf, wenn ihr Frieden, Liebe und Hingabe noch mehr haben möchtet. In Liebe, Euer Paramahansa Yogananda.


70

 Gottvater, gib uns deine quellende Lebenshilfe Jetzt, mein lieber Vater, komme ich liebevoll auch zu meinen menschlichen Freunden. Gib ihnen jetzt deine Liebe und deinen geistigen Schutz. Such sie auf. Lass sie nicht gedanklich fallen, sondern leih ihnen immer dein Ohr. Liebe heilt, aber nicht nur die Liebe, sondern auch die ruhigen hilfreichen Gedanken, die klaren Worte und die quellende Lebensenergie. Immer wieder musst du, mein Vater, deinen Kindern liebevoll helfen. Gib ihnen deine quellende Lebenshilfe. Korrigiere sie und gib ihnen deine Ruhe in Liebe für immer. Dein Meister Yogananda. Ich danke dir, mein Vater. OM, OM, OM.

 Mein guter Vater, du bist in mir und bei mir Komm, mein Hirte, gib mir deine Informationen, gib mir deine ruhigen Gedanken. Mein guter Vater, du bist in mir und bei mir. Ich bin dein Kind. Gib du mir deine klaren, lebendigen Gedanken und führe mich zu meinem Wohl. Im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen Ja, ich bin in Lebendigkeit mit euch immer verbunden. Ich liebe euch alle und ich möchte, dass ihr bei mir lebendig gedanklich seid. In mir ist ein großer ruhiger, liebevoller Pol der Hilfsbereitschaft. Meine lieben, guten Freunde, bleibt ruhig, lasst Gottvater nun für euch geistig und körperlich sorgen. Liebe heilt. Ich gebe euch meine Hilfe, meine opfernden nicht, aber meine lebendigen Gedanken. Euer Paramahansa Yogananda


71

 Gottvater, gib uns einen klaren Geist, einen klaren Körper und eine liebevolle, geistige, strahlende Seele Suche, mein Vater, meine menschlichen Freunde liebevoll auf. Gib ihnen ruhige, klare Gedanken. Gib ihnen hilfreiche, lebendige, quellende, innere Körpersäfte. Gib ihnen einen klaren Geist, einen klaren Körper und eine liebevolle, geistige, strahlende Seele. Im Namen des Vaters, des Sohnes, des Heiligen Geistes. Amen

 Gottvater, lass Ruhe in meinen gesamten Körper kommen Lieber Gottvater, korrigiere mich. Ich bin nicht ganz in meiner Mitte. Gib du mir jetzt einen klaren, ruhigen Strahl, damit ich mein ganzes, geistiges, liebevolles, klares Leben mit dir und deinen geistigen, klaren Engeln gestalten und führen kann. Liebe Gedanken finde ich dadurch immer. Kluge, leise Informationen gib mir, mein Vater. Lass Ruhe in meinen gesamten Körper. Mein Geist ist nun ruhig und strahlend willig. Ich bin mit dir in einer ruhigen, strahlenden Eingebung. Ich löse mich nie von dir. Lass mich nun immer durch deine klaren, geistigen Führer liebevoll ruhig werden. Liebe, Geborgenheit und heilende Ionen sollen euch, ihr lieben guten Freunde, jetzt finden. Klärt eure Gedanken in hilfreicher Ruhe und strahlender Liebe. Qual, Leid, Hilflosigkeit und auch Wut sind nicht mehr Gedanken, die in euch sind. Wir geben euch unsere klaren, lebendigen, ruhigen, strahlenden Gedanken in Liebe, für immer. Meine guten Freunde, ruhige, klare Lebendigkeit ist notwendig, um der gesamten Mutter-Erde-Menschheit ein ruhiges, strahlendes Ionen-Heim zu geben. In Liebe gebe ich euch jetzt einen quellenden, ruhigen Strahl. Euer Paramahansa Yogananda


72

 Ich muss die Liebe finden Lieber Gottvater, Liebe heilt. Ich muss die Liebe finden. Lieber Gott, gib meinen menschlichen Freunden diese Liebe, diese Hilfe und diese Lebendigkeit, die sie jetzt für sich in Anspruch nehmen möchten. Ihnen gib deine Gedanken. Such sie, mein Vater, und klär sie noch mehr auf, dass sie die geistigen, klärenden Worte hinausströmen: Ich bin die Liebe. Ich bin das Wort Gottes. Ich gebe euch, meine Freunde, Hilfe und ruhige, stärkende Gedanken. Ich verlange nicht, dass ihr mich liebt und ihr mich annehmt. Ihr könnt mich lieben. Ihr könnt mich annehmen. Ihr seid in eurer eigenen, freien Entscheidung. Ich gebe euch meine Liebe, damit ihr hilfreich aus eurer Not, aus eurer Opferrolle herausfindet. Liebt einander, helft euch mehr gegenseitig und sorgt euch nicht. Leiste jeder seinen geistigen Beitrag. Liebevolles Licht lasst jetzt hinein: Ich gebe dir meine Hilfe und du gibst mir deine Hilfe. In Liebe für immer. Ich danke dir, mein Vater. OM, OM, OM.

 Ich bin mit dir eins, mein Vater Lieber Gottvater, meine Gedanken habe ich jetzt geordnet. Leider habe ich noch nicht genügend eigene klare Ruhe. In mir ist immer noch eine große Not mit meiner eigenen freien Zeit. Löse du mich von allen großen, ruhelosen Verpflichtungen ab. Gib mir jetzt, lieber Gottvater, deine klugen, liebevollen geistigen Helfer, die mir jetzt auf diesem Wege hilfreich sind. Mein Gott, löse mich jetzt ab von meiner Qual. Lass jetzt alle hilfreichen Gedanken, alle in sich liebevollen Gedanken in mich hineingehen. Hilf mir, dass ich mich nicht für ruhelose Gespräche opfere. Meine kleinen, hilfreichen Wünsche, mein Vater, sind mit dir nur einfach hilfreich durch deine geistigen, feinen, strahlenden Helfer zu realisieren. Mein Gott, ich bin noch nicht genügend in mir gefestigt. Ich brauche jetzt deine Hand und deine kleinen, liebevollen Helfer.


73

Reich du mir deine Hand, mein Vater, damit ich Jesu liebende hilfreiche Schwingung in mir jetzt fühle. Ich bin mit dir eins, mein Vater. Meine Liebe gehört dir und niemand anderem. Ich liebe dich, mein Vater. Hilf mir, dass ich jetzt in die ruhige Klarheit und Lebendigkeit komme. Amen.

 Leite uns, mein Vater Lieber Gottvater, gib uns jetzt reichlich deine Gedanken, deine klaren, liebevollen und ruhigen Gedanken. Klär uns auf, lieber Gottvater, damit wir deine Gedanken auch finden, damit wir nicht in die Klage oder in das Leid gehen, sondern notwendig immer die Quelle der Lebenshilfe durch deine Liebe eingeben können. Lieber Gottvater, gib uns durch deinen großen Sohn Jesus Christus die Korrespondenz der liebevollen geistigen Ionen. Lass sie uns jetzt immer zukommen. Sag uns auch, wenn wir in uns nicht genügend klar sind, wenn wir nicht genügend ruhig sind. Leider können wir dich ja nicht immer verstehen. Liebe heilt, hast du gesagt, und Liebe gibt. Such du für uns immer den ruhigen, strahlenden Weg, damit wir die Kinder, die nach uns kommen und die jetzt mit uns leben, liebevoll durch diese göttlichen, hilfreichen, strahlenden Gedanken und Worte unterstützen können. Liebe heilt. Gib, mein Vater, uns auch deine Gedanken der hilfreichen körperlichen ruhigen Heilkraft. Lass uns in Gesundheit mit dir noch lange sein. Leite uns, mein Vater, und gib uns immer deine ruhigen, strahlenden Ionenkräfte, damit wir Ruhe in uns finden und nie Gedanken der Hilflosigkeit, noch der Verzweiflung haben. Mut hast du uns gegeben, mein Vater, dafür danken wir dir. Körperliche Ruhe gib uns noch etwas mehr. Lass deine hilfreichen, liebevollen, feinen, ruhigen Strahlen in uns jetzt hinein. Gib uns deine Liebe und deinen geistigen Schutz in Liebe. Ehre sei dem Vater, dem Sohn und dem Heiligen Geist. Amen


74

 Jesu Liebe ist grenzenlos Lieber Gott, meine lieben geistigen Freunde, Jesu Liebe ist grenzenlos. Sucht mich auf, hat er gesagt, wenn ihr in euch nicht genügend in die Liebe kommen könnt. Ich gebe euch meine ruhigen Gedanken: Fühlt einfach nur in euch selbst, ich bin da. Leid müsst ihr nicht mehr einnehmen. Ihr geht jetzt einen klaren, lebendigen Weg. Ihr vereinigt euch mehr mit Gottes liebevollem Gebet. Sucht auch den Klang und das Meeresrauschen auf. Es ist für euch notwendig. Liebt einander und geht miteinander hilfreich, ruhig und stetig in Achtung um. Ihr müsst jetzt euren Weg finden, der notwendig ein Jesus liebender Pfad auch ist. Opferung ist nicht für euch gedacht. Ihr solltet einfach nur Geben und Nehmen lernen, dass ihr miteinander in klarer geistiger Form wachsen könnt, und dass ihr euch gegenseitig vertraut, dass ihr die Achtung in euch nicht verliert. Ihr geht, mit Gottes Liebe, einen klugen Weg. Ich bin nun das Licht, und ich bin gekommen, um euch meine geistige Hilfe in Liebe zu geben. Sucht mich, wenn ihr in Leid oder Ruhelosigkeit seid. Ich bin noch immer für euch da. Ich gebe euch meine Hilfe und löse mich nie von euch. Vereinigt euch jetzt mit der Gotteslehre, die euch von Jesu Christi großen, meisterlichen Helfern geschrieben wurde. Lasst es in euer Herz hinein und geht damit liebevoll und hilfreich hinauf. Mehr ist nicht zu sagen. Wenn ihr diesen Weg geht, werdet ihr die Sonne, den Mond und die Gestirne in einer klaren Lebendigkeit in euch wie einen großen Strahl aufnehmen können. Vereinigt euch jetzt zum Gebet: Lieber Gottvater, deine Lebendigkeit ist in mir. Gib mir die Kraft und die ruhige stetige geistige Klarheit. Ich bin mit dir verbunden, mein Vater. Und ich bin nie verloren. Hilf mir, meine kindlichen Wünsche jetzt auch hilfreich anzunehmen. Opferung habe ich nicht gewollt, mein Vater. Gib du mir deine große Hand. Im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen


75

 Sucht nicht, geht in klare Gedanken Wir geben euch jetzt ein Gebet, welches ihr immer wieder im Stillen beten solltet. Lieber Gottvater, löse deine jetzigen Gedanken in uns hilfreich und ruhig in großer Freude ein. Nicht nur Jesu Liebe, auch Gottvaters Liebe ist grenzenlos. Hier gibt es gar keine andere Antwort. Jesus musste einmal als Mensch Hilflosigkeit, Qual und Ruhelosigkeit empfangen. Niemand würde mehr heute Jesus an das Kreuz schlagen können, niemand. Gottvater hatte diese Feindlichkeit durch die Korrespondenz seines guten Sohnes noch für euch Menschen gegeben. Sucht nicht, geht in klare Gedanken. Ich bin das Licht, hat er gesagt, und ich bin das Leben. Und so solltet ihr kleinen Menschen es jetzt auch für euch sagen, dann findet ihr mit einem Mal eine quellende Leichtigkeit, die ihr im Moment noch gar nicht bewusst aufgenommen habt. Suchet einander. Fasst euch gegenseitig an die Hand und sagt einfach nur: Ich bin das Licht. Ich gebe dir, mein Vater, meine klare Liebe und meine feinen, ruhigen Gedanken. Ich gebe dir, mein Vater, meine hilfreichen, lebendigen Gedanken. Große Trauer ist nicht mehr in mir. Hilflosigkeit auch nicht mehr. Löse du dich nie mehr von mir. Gib du mir die Quelle der hilfreichen Lebensenergie. Suche mich auf, mein Vater, wenn ich noch nicht ganz hilfreich und lebendig bin. Löse meine kleinen Ruhelosigkeiten jetzt auf. In Liebe vereinige ich mich mit dir, mein Vater und mit deinen liebevollen geistigen klaren Engeln. In Liebe gebe ich dieses Gebet, mein Vater, jetzt dir und auch meinem König Jesus Christus in großer strahlender Ehrfurcht. Dein kleiner Mensch (gib deinen Namen an).


76

 Mein Vater, gib mir die Quelle der Lebensfreude Komm, mein Hirte, komm, mein großer Gott. Liebe du deine Kinder. Liebe du meine großen, ruhigen, strahlenden, geistigen lieben Geschwister. Such deine Kinder liebevoll auf. Mein Vater, ich versuche, meine liebevolle geistige Haltung zu verfestigen. Löse du mich jetzt von Feindschaft, Ruhelosigkeit und Verrat ab. Löse mich auch von meiner Hilflosigkeit ab, die ich manchmal noch in mir trage. Die Quelle der Lebensfreude suche mit mir, mein Vater. Ich gebe dir meine klaren, lebendigen Gedanken. Gib du mir jetzt auch deine Hilfe. Ich gebe dir meinen klaren, strahlenden, liebevollen Dank. Dein Kind (gib deinen Namen an).

 Lieber Vater, deine Liebe will ich annehmen Lieber Gottvater, ruhige, klare Gedanken gab ich dir meines Erachtens immer. Nur manchmal habe ich mich nicht ganz an dein klares, liebevolles Wort gehalten. Ich habe manchmal nicht nur gesündigt, ich habe auch manchmal gelogen. Ich habe auch manchmal ruhelose Gedanken einem anderen Menschen gegeben. Lieber Gottvater, diese Informationen habe ich nun einnehmen können, alle diese Informationen. Jetzt aber bin ich in der ruhigen, hilfreichen, reinen, klaren, heilenden Kraft, die du mir einmal gabst. Gib mir, mein Vater, jetzt die Ruhe und deine feinen, klaren Gedanken. Korrigiere mich, mein Vater, wenn ich mich nicht ganz an die Gesetze deines Sohnes halte. Ich vereinige mich gerne mit deinem Geist. Kläre mich auf, wenn ich mich nicht ganz hilfreich verhalte. Lieber Vater, deine Liebe will ich annehmen. Löse mich jetzt von der Hilflosigkeit und dem Bösen ganz ab. Ich weiß: Liebe heißt auch Geben, und Liebe heißt auch Vergeben. Mein Gottvater, ich bin dein Kind. Lass mich nie vereinsamen. In Liebe und Dankbarkeit dein kleiner Mensch (gib deinen Namen an).


77

 Mein Gott, gib uns immer Engel zum Schutz und zur Hilfe Lieber Gottvater, gib du meinen menschlichen Freunden deinen klaren, ruhigen Strahl und deinen Segen. Mein Gott, lass sie nie hilflos werden. Gib ihnen immer einen oder mehrere Engel zum Schutz und zur Hilfe. Im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen

 Lieber Gottvater, ich liebe dich und danke dir Lieber Gottvater, eine kleine Ruhe hast du mir im Leben immer gegeben. Jetzt brauche ich aber mehr. Lass diese gute göttliche Ruhe, die die Liebe ist, in meinen geistigen Kanal mit einfließen. Die Liebe löst nicht nur in mir, auch in allen anderen Menschen ein mütterliches Herz aus. Ja, es ist eine so hohe Macht, dass die quellenden klaren Gedanken immer wieder nur so hinausströmen können. Jederzeit habe ich diese liebevollen, ruhigen Schwingungen in mir. Ich bin glücklich, dich Gottvater in mir, neben mir oder hinter mir zu wissen. Such du mich auf und gib du mir deine klaren, heilenden, klugen, vereinigenden Gedanken. Klär mich auf, damit ich mich nicht in eine Opferrolle begeben muss. Lieber Gottvater, ich liebe dich und danke dir. Dein kleines Menschlein (gib deinen Namen an).

 Lieber Gottvater, ich habe Vertrauen zu dir Lieber Gottvater, Vertrauen zu dir habe ich. Gib du mir, mein Gottvater, jetzt deinen geistigen klaren Rat, deine ruhigen, lieben Gedanken, damit ich mich auf ein gutes Leben einstellen kann. Ich muss, lieber Gottvater, auch meine Gedanken jetzt klären, damit mein Geist, mein Körper und meine Seele helfend und klärend sich einbringen können.


78

Korrigiere mich mein Vater, damit ich in die heilende, klare, ruhige Schwingung hineingehen kann. In mir ist manchmal immer noch eine Ruhelosigkeit. Nimm sie mir ganz weg. Ich danke dir, mein Vater. Dein kleiner Mensch (gib deinen Namen an).

 Liebe ist grenzenlos Liebe ist grenzenlos. Hier gibt es keine Einschränkungen. Sie ist immer gegenwärtig, diese Liebe. Ihr müsst sie nur liebevoll hineinlassen. Jesus sagte einmal: Liebe sucht ihr noch immer, und ihr glaubt, ihr habt sie noch nicht gefunden. Und das ist ein großer Irrtum. In jedem von euch ist schon im Augenblick eurer Geburt ein großer Strahl der Liebe eingebracht. Ihr müsstet notwendig nur diese Liebe in euch finden nicht, in euch hilfreich, innig suchen nicht, sie ist da und ihr könnt euch liebevoll auch darauf verlassen, dass diese Liebe die rührende klare Liebe ist. Jeder Mensch hat eine klare Liebe zu Gottvater, nur er muss sie finden. Es ist also notwendig, dass ihr jetzt euren inneren Halt findet durch das Gebet, durch Gottvaters Sohn, der immer noch der göttliche klare Strahl ist. Sucht mich, ich werde immer für euch da sein. Gebt mir eure Last, ich werde sie euch liebevoll helfen zu tragen. Bleibt ruhig, meine Gedanken sind in Liebe bei euch. Das sind Jesu Gedanken gewesen. Lieber Vater, gib du meinen menschlichen Freunden auf der Mutter Erde deine Hilfe, deine Kraft und deine reinen Gedanken. Ich gebe dir meine göttliche, liebevolle Hilfe. OM, OM, OM.


79

 Gottvater, hilf uns, damit wir loslassen können Gottvater, gib du meinen menschlichen Freunden deine klaren Gedanken. Hilf ihnen, dass sie ruhig in ihrem Leben klären und loslassen können. Finde du für sie jetzt einen hilfreichen, ruhigen Weg, damit auch ihre Last von ihnen genommen wird. Klage, Leid und Ruhelosigkeit gehen jetzt in die Quelle der Liebe und des Loslassens. Ich gebe euch, meine guten Freunde, diesen hilfreichen Weg. Lasst ihn nicht an euch vorbei gehen, denn Gottvater ist noch immer in euch und bei euch. OM, OM, OM.

 Du bist nie allein Mein Gott, gib du meinen menschlichen Freunden ruhige, strahlende Gedanken und ein hilfreiches Miteinander. Vereinige sie mit deiner Gnade, mit deiner göttlichen, ruhigen, quellenden Liebe. Hilf ihnen, wenn sie ihr Leid nicht abgeben können. Hilf ihnen, dass sie deine Losung erkennen, die heißt: Ich bin hier, mein Kind. Du bist nie allein. Lieber Gottvater, gib du meinen menschlichen Freunden deine gnadenhafte ruhige Hilfe. Lass sie nicht in die Opferung noch in die Ruhelosigkeit gehen. Gib ihnen deine klugen, liebevollen Ratschläge und führe sie hilfreich nun immer korrigierend zu ihrem einfachen, liebevollen Glück. OM, OM, OM.

 Ich fühle mich liebevoll versorgt Lieber Gottvater. Versorge meine menschlichen Freunde durch deine Liebe, durch deine geistige strahlende Wärme. Löse dich nie von ihnen. Gib ihnen deine Gedankenkraft.


80

Die Ruhe und die stetige Liebe sind nie fort, sind immer liebevoll bei ihnen. Hilf ihnen, dass sie ihre Not oder ihr Leid, auch manchmal Klage hilfreich klären können, um in die Ruhe und in die Klarheit und in die Freiheit zu gehen. Such sie auf, Gottvater, lass sie nicht in Ruhelosigkeit hineingehen. Hilf ihnen, das Leben jetzt liebevoll und hilfreich anzunehmen. Euer Leid löst ihr einfach durch eure Hilfe, indem ihr zu euch sagt: Opferung muss ich nicht mehr geben. Ich gebe aber meinem König, meinem Gottvater und meinen geistigen ruhigen Helfern meine liebevollen Gedanken. Ich löse mich nie von euch ab. Im Gegenteil, Gottes Liebe und eure Hilfe löst in mir immer eine göttliche, feine Ruhe und Liebe aus. Im Gebet nun kommt ihr immer wieder zu einer ruhigen, strahlenden hohen Schwingung. Betet einfach: Ich bin bei dir, mein Vater. Ich bin bei euch, meine göttlichen, geistigen Helfer. Ich bin nun standhaft, und ich habe die Liebe zu euch in mich aufgenommen. Not habe ich nicht mehr. Ich fühle mich liebevoll versorgt.

 Gottvater, ich gebe dir nun mein Leid Mein Gottvater, ich bin nicht in Klage, aber ich bin ruhelos. Ich habe für mich noch nicht genügend Festigkeit eingeben können. Ich will dir nun mein Leid und auch meine Ruhelosigkeit geistig liebevoll geben. Ich muss jetzt einfach nur, mein Gottvater, deine Hilfe, deine Liebe und deine ruhigen Gedanken in mir finden. Suche mich auf, damit ich immer mit dir geistig verbunden bin und mich nie in Feindlichkeit oder Qual einbringe. Ich bin doch dein geistiges Kind. Gib mir jetzt einen liebevollen Strahl. Ich danke dir in Liebe. OM, OM, OM.


81

 Ich bin in Gottes klare Energie eingebunden Ich bin in Gottes klare Energie eingebunden. Und ich lebe mit ihr und habe keine Last mehr. Ich bin in meinem Körper ruhig, liebevoll und stark. Keine Klage, kein Leid und keine Feindlichkeit werden mich mehr schwächen. Ich klage nie. Ich habe Gedanken der Ruhe und der stetigen hilfreichen Liebe. Amen

 Ich suche dich gerne auf, mein Vater Lieber Gottvater, mein lieber König Christus, ihr lieben geistigen Freunde, sucht mich auf, ich bin in einer Hilflosigkeit, in einer Not, in einer Qual. Aber auch in einer hoffnungsvollen Genesung. Ich weiß, mein Vater, dass du mich nie in geistige Verwirrung noch in körperliche Klage bringst, dass du mir aber liebevoll deinen geistigen Schutz durch deine geistigen, strahlenden Helfer gewährst. Ich suche dich gerne auf, mein Vater. In mir sind Hilflosigkeit, Qual und Ruhelosigkeit nicht mehr groß. Ich weiß, du gibst mir hier klare Ruhe und stets geistigen Schutz. Ich danke dir, mein Vater. Dein kleiner Mensch (gib deinen Namen an).

 Gottvater, gib uns Liebe und Geborgenheit Lieber Gottvater, gib uns allen deine hilfreichen, ruhigen, klaren, liebevollen Gedanken nicht nur heute, auch morgen. Lass das Leid in uns hinaus. Wir haben noch nicht genügend Klarheit in unseren Gedanken. Suche uns auf, Vater. Jetzt sind wir bereit, gib uns deine Hilfe, deine klaren, ruhigen, feinen, geistigen Schwingungen.


82

Mein Gottvater, klare Ruhe habe ich manchmal nicht gefunden. Gib du mir deine Hilfe. Gib du mir deine ruhigen und klaren Gedanken. Vereinige mich mit deinem quellenden leichten Geist, deinem geistigen ruhigen Frieden. Opferung, Hilflosigkeit und Ruhelosigkeit hat mich noch immer eingeholt. Mein Gottvater, lass diese Hast und diese Klage in mir jetzt ganz fortgehen. Gib mir deine geistige Ruhe, deine strahlenden Gedanken und Kraft, damit ich mein Leben hilfreich, ruhig und stark einsetzen kann für meine Gemeinschaft, für meine Kinder, für meine Freunde, für meine netten Nachbarn. Ich möchte mit ihnen eine hilfreiche, ruhige, strahlende Gemeinschaft bilden. Gib ihnen auch deine klaren, lebendigen Gedanken. Ruhige Gedanken haben wir nun mehr und mehr durch dich einnehmen können. Die Quelle der Liebe geht hinaus, die wir durch dich hilfreich einbringen können. Gib uns jetzt deine Hilfe, deine ruhigen, starken Gedanken im Sinne deiner Liebe. Korrigiere uns, mein Vater, such uns auf. Mache uns in ruhigen, starken, hilfreichen Tagen und auch in der kommenden Zeit zu deinem Werkzeug. Liebe und Geborgenheit gib uns, Vater, und suche mit uns unsere hilflosen kleinen Fehler. Vereinige dich mit uns, mein Vater und lass uns nicht im Stich. In Liebe dein Kind (gib deinen Namen an). Amen

 Gottvater, löse dich nicht von mir Komm, mein göttlicher, hilfreicher Vater, klär du mich jetzt auf. Lass deine lieben strahlenden geistigen Helfer mir nahe sein. Ich bin dein kleiner Diener, mein Vater, und ich gebe klare Gedanken in deinem Namen. Löse dich nicht von mir. Mein Gottvater, lass mich nicht mehr klagendes Leid eingeben. Gib du mir ruhige, strahlende Hilfe. Im Namen des Vaters, des Sohnes, des Heiligen Geistes. Amen


83

 Gottvater, ich brauche dich Lieber Gottvater, meine Gedanken sind manchmal nicht ganz in einer inneren Ruhe Ich bin manchmal doch noch ruhelos. Ich gebe dir meine liebevollen, ruhigen Gedanken. Löse mich nicht von dir, mein Vater, denn ich brauche dich, ich brauche euch, ihr lieben geistigen Engel, damit meine kleinen Gedanken aus dem Feindlichen oder Hilflosen herausfinden. Im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen

 Liebe heilt und Liebe gibt Lieber Gottvater, gib du meinen menschlichen Freunden, wie sie auch heißen, klare, ruhige, hilfreiche Gedanken. Gib ihnen ein klares Miteinander für Geben und Nehmen. Und gib ihnen noch Ruhe und ein hilfreiches Handeln. Mein Vater, gib ihnen auch noch die Quelle der liebevollen Heilung, damit hier auch durch das liebevolle Gebet die Ruhe vereint mit der heilenden, klaren, lebendigen, strahlenden Kraft eingeht. Lieber Gottvater, gib du meinen menschlichen Freunden deine Ordnung, deine Liebe und feine klare Ruhe, damit auch hier ihre Gedanken sich mit deiner Liebe hilfreich verbinden. Ich gebe dir, mein Vater, auch meine Gedanken für meine Freunde. Gib ihnen die Möglichkeit, jetzt ein hilfreiches Leben zu führen und hilf ihnen, dass sie nicht in Mutlosigkeit oder Feindlichkeit gehen. Gib ihnen deine klaren Gedanken und führe sie, mein Vater, immer zu einer Vereinigung mit der liebevollen Schwingung, denn Liebe heilt und Liebe gibt. Und Liebe gibt auch ruhige, klare göttliche Gedanken. Hilf ihnen, dass sie nie in die Feindlichkeit oder Ruhelosigkeit oder Qual gehen müssen. Ich gebe, mein Vater, auch Hilfe, damit dies nicht geschieht. Dein Paramahansa Yogananda


84

Liebe geht nie verloren. Meidet diese Gedanken nicht. Sie sind für euch ganz notwendig. Zweifelt auch nicht daran. Es gibt genügend Menschen, die euch überhaupt nicht begreifen können, die gibt es. Und sie müssen noch heranwachsen, die sind noch nicht in ihrem geistigen, hilfreichen, ruhigen Strahl angekommen. Sie leben noch in einer feindlichen, gottlosen Welt.

 Liebe heißt auch vergeben Lieber Gottvater, gib du meinen menschlichen Freunden auf der gesamten Mutter Erde Hilfe. Hilf ihnen, dass ihre Gedanken, dass ihre festen, hilfreichen Ziele immer wieder liebevoll auch Vereinigung finden. Such sie auf, klär sie auf. Gib ihnen deine Hilfe und notwendig auch deine fürsorglichen Mitmenschen. Vereinige sie zum hilfreichen Miteinander. Mein Vater, sie geben dir auch noch viele, viele Gebete hinauf, damit hier auch ein gesunder Kreislauf sich wieder einbringen kann. Geliebter Vater, Jesus Christus hast du uns gegeben, damit hier, durch Jesus, die Quelle der hilfreichen Liebe und Heilung sich vollziehen kann. Liebe heißt Geben. Und Liebe heißt auch Vergeben. Und Liebe heißt auch noch in die ganz klare Aussage mit heilenden Kräften gehen. Gib Hilfe mit guten, liebevollen Gedanken. Nur so wirst du auch gerne geistig angenommen. Jesu Liebe ist grenzenlos. Mein guter Vater, gib du diesen guten Menschen deine Hilfe, deinen Schutz und auch die ruhigen, klaren Gedanken, die ihre Starre jetzt durchbrechen können. Im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

 Such mich auf, mein Vater Herr, du bist mein Hirte, such mich auf. Gib du mir jetzt Gedanken in Klarheit, in Ruhe, in strahlendes, heilendes Miteinander. Damit ich mich nicht in Ruhelosigkeit oder Qual einbringe, bitte ich dich, mein Vater, gib mir die Ruhe und die Liebe. Löse mich nicht von dir ab, mein Vater. Ich bin mit dir immer noch verbunden.


85

Lieber Gottvater und ihr, meine lieben geistigen feinen Helfer, ich bitte euch jetzt, gebt mir klare Gedanken. Ich will mich euch hilfreich erweisen, und ich gebe euch meine liebevolle Hilfe und meine ruhigen, strahlenden Gedanken. Helft mir, damit ich meinen Weg für dieses Leben in Heilung, in gebende Hilfe und auch in die ruhige Vereinigung mit euch einbringen kann. Suche mich auf, mein Vater. Gerne gebe ich liebevolle Hilfe. Im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen Mein lieber Vater, gib du meinen menschlichen Freunden deine Liebe, deine Hilfe und deinen Beistand. Ich danke dir, mein Vater. OM, OM, OM.

 Vereinige dich, mein Vater, mit uns Lieber Gottvater, gib du meinen geliebten menschlichen Freunden deine hilfreiche Ruhe. Strahle ihre Gedankenkraft nicht nur, strahle auch ihren heilenden Körper liebevoll an und ein. Löse dich nicht von diesen Freunden. Gib ihnen die Quelle der reichlichen, menschlichen heilenden Kraft, dass ihre Muskeln nicht nur, ihr Gehirn auch hilfreich frei und ruhig ist. Vereinige du dich, mein Vater, mit diesen liebevollen Geschöpfen. OM, OM, OM.

 Stauungen, Gefangenschaft, Angst, Sorgen und Leid gehen jetzt hinaus Lieber Gottvater, such du meine lieben menschlichen Freunde auf. Gib ihnen deine klare Ruhe. Erlöse sie von Qual, Ruhelosigkeit und Hilflosigkeit. Gib ihnen für ihr Leben


86

deine strahlenden, geistigen, hilfreichen Ionen. Sie müssen jetzt lernen, in diese hohe geistige Schwingung zu kommen. Gib ihnen jetzt diesen hohen Strahl. Stauungen, Gefangenschaft, Angst, Sorgen und Leid gehen jetzt hinaus. Mein Vater, gib ihnen deine Kraft, deine Quelle der liebevollen Hilfe. Notwendig ist es, dass jetzt diese Menschen meine ruhigen Schwingungen durch dich auffangen, und sie klärend und ganz frei werdend in die liebevolle Lebenslage gehen. Löse sie von ihrer Angst und ihrer Klage. Lass es nicht zu, mein Vater, dass sie Gefangene in ihrer eigenen kleinen Welt sind. Ruhige, klare, liebevolle Gedanken gib ihnen und löse die heiklen klagenden Gedanken auf. Noch ein Gedanke, mein Vater: Die Kinder dieser Mutter Erde haben es nicht ganz einfach. Sie werden manchmal ja auch von ihren ruhelosen Eltern blockiert. Sie können ihre eigenen Probleme nicht lösen und werden somit in Konflikte und in Leid gebracht. Suche diese Kinder auf, mein Vater. Gib ihnen deine klare Liebe und deine ruhigen, stetigen Gedanken. Geht hinaus. Ihr habt genügend eigene Kraft. Ihr werdet es schaffen. Nur geht hinaus, lasst euch nicht weiter in diese kleine noch große Qual oder Ruhelosigkeit bringen. Geht hinaus. Liebt auch euren Nächsten und sucht nicht, was nicht ist. Ich gebe euch, meine lieben menschlichen Freunde, jetzt einen klaren, ruhigen Strahl. Liebe heilt, das hat Jesus schon vor vielen, vielen Jahren gesagt. Euer Paramahansa Yogananda

 Ich bitte um Heilung Ihr lieben Engel, ich komme zu euch, weil mein Körper und meine Gedanken nicht immer ganz in der klaren Ruhe sind. Gebt ihr mir, ihr Lieben, klare Gedanken und einen hilfreichen, liebevollen, guten, starken Körper. Meinen Körper habe ich manchmal nicht genügend beachtet. Lieber Gottvater, gib du mir deine Hilfe. Gib du mir durch deine großen geistigen, hilfreichen Engel liebevolle Heilung. Ich bin in Liebe zu dir gekommen, und du gibst mir immer klare Gedanken. Ich gebe dir, mein Vater, und den lieben Engeln dafür meinen ruhigen, klaren, liebevollen Gruß.


87

Prunk habe ich nie gewollt, aber ich möchte klare Gedanken haben und einen hilfreichen, ruhigen Körper. Ich weiß, ihr werdet mir immer zur Seite stehen, und ich werde auch bewusst meine Mahlzeiten liebevoll einnehmen. Ich danke euch von ganzem Herzen. Amen

 Mein Gottvater, klär du mich auf Lieber Gottvater, korrigiere die jähzornigen, klagenden Menschen. Hilf ihnen, dass sie die Ruhe und hilfreiche Liebe erkennen. Hilfreiche Liebe haben sie nie erfahren. Sie möchten gern alles hilflos und ruhelos machen. Klage, Not, Qual und Ruhelosigkeit hat sich bei ihnen eingenistet. Ihr solltet wissen, dass diese Menschen klagend geboren sind, und nichts, aber auch gar nichts dazugelernt haben, weil ihre geistige Tür, die quellende, liebevolle Tür geschlossen ist. Sie können sie nicht aufschließen. Das kann nur durch Leid, nur durch einen kleinen oder großen Unglücksfall kommen. Mein Gottvater, klär du mich auf. Gib du mir deine klaren, ruhigen Gedanken. Prunk habe ich nicht gewollt, aber deine Liebe und deine feine, geistige Quelle der Liebe habe ich schon oft erfahren. Nie gebe ich dir Klage oder Ruhelosigkeit. In Liebe, dein kleiner Mensch (gebt euren Namen an).

 Ich muss meinen inneren Frieden finden Jesu Liebe ist grenzenlos. Geht nur nicht an ihm vorbei. Die Not hat noch viele Fenster, und ihr solltet eure Gedanken finden: Ich muss mich hier liebevoll mehr einbringen. Ich darf mich nicht so in die Hilflosigkeit oder in die Ruhelosigkeit bringen. Ich muss notwendig meinen inneren Frieden finden. Hilfe, Hilfe gib du mir, mein König, mein Gottvater, damit ich mir eine klare Ruhe eingeben kann. Damit ich in mir die Quelle der Liebe, der hilfreichen Ordnung jetzt auch finde.


88

Niemals habe ich gedacht, dass ich hier auch durch meine Gedankenkraft in Jesu Liebe mich geistig nicht nur, mich auch körperlich in ruhige, liebevolle Heilung bringen kann. Lustig ist das Leben manchmal nicht, mein Vater. Opferung habe ich genügend hinter mir. Löse du mich jetzt von dem Klagenden ab. Löse du mich von Ruhelosigkeit und von Hilflosigkeit ab. Ruhelosigkeit habe ich ja nie gewollt, sie ist einfach so hineingekommen. Lieber Gottvater, hilf mir, dass ich meinen ruhigen, klaren Geist und Körper nun wiederfinde. Ich danke dir, mein Vater. Klär mich auf, wie ich nun vorgehen sollte, was ich jetzt verbessern kann. Ich möchte auch diese Opferrolle nicht mehr eingeben. Komm, mein Hirte und gib du mir deine Hilfe durch ruhige Gedanken, durch ruhige Gespräche und klare Nahrung. Amen

 Lieber Gottvater, gib uns deine klaren, liebevollen Gedanken Lieber Gottvater, klare Gedanken gib uns jetzt. Hilf uns, dass wir dir ruhig folgen können. Dass wir unsere klagenden Gedanken nicht mehr ausstrahlen noch austeilen müssen. Gib uns deine klaren, liebevollen Gedanken. Such uns auf, wenn wir in Leid, in Not oder in der Qual sind. Komm, mein Hirte, und gib mir deine klaren Gedanken, deine Kraft und deine Liebe. Wir geben dir unsere notwendigen, ruhigen Gedanken in Liebe. Amen

 Liebe heilt, Liebe gibt, und Liebe prüft aber auch noch Lieber Gottvater, such meine Kinder gerne auf, wenn sie Leid haben oder hilflos sind. Korrigiere auch gern ihre hilflosen Gedanken. Lass sie nie mehr in die Qual, in das Leid, in die Ruhelosigkeit und in die Opferung gehen. Such immer einen Gedanken, damit sie diese Feindlichkeit gleich hilfreich lösen können.


89

Herr, lass diese Kinder liebevoll ihren klaren Weg finden. Lass sie nie Opfer werden. Gib ihnen deine klaren Gedanken. Sie brauchen deine Hilfe. Liebe heilt, Liebe gibt und Liebe prüft aber auch noch. Also, ihr lieben Kinder, auch ihr seid in Heilung. Ihr müsst nur immer eure Gedanken frei und sehr ruhig einbringen. Im Namen des Vaters, des Sohnes, des Heiligen Geistes. Amen

 Lieber König Jesus Christus, gib mir jetzt deine Hilfe Komm, mein geistiger, liebevoller, großer Heiler, unser König Jesus Christus. Gib mir jetzt deine Hilfe. Feine klare Energie fehlt mir. Gib mir bitte jetzt diese klare Energie, damit ich Gedanken durch hilfreiche, ruhige Schwingung einbringen kann. Liebe heilt. Im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.

 Gedanken sind eine geistige Kraft Lieber Gottvater, ihr lieben geistigen, strahlenden Helfer, gebt mir jetzt eure hilfreichen, liebevollen heilenden Gedanken. Ich muss nicht gehen, ich bin gesund. Qual, Leid, Klage, alle diese feindlichen Gedanken und Gefühle, die lasse ich jetzt ganz los. Körbe voller Klagen habe ich jetzt hinausgestellt. Ich habe sie in einen Klagegarten gestellt, wo jetzt kleine meisterliche Wesen diese liebevoll entsorgen über die hilfreichen, liebevollen geistigen Freunde. Gedanken sind eine geistige Kraft, die nicht nur zur Ruhe und zur strahlenden Freude sein können, sondern genauso auch Hilflosigkeit, Qual und Sturm geben können. Und diese klagenden hilflosen Gedanken, die will ich jetzt ganz klar liebevoll hinauslassen.


90

Ich gehe einen hilfreichen, liebevollen und ruhigen Weg. Durch meine geistigen Helfer suche ich geistige Klarheit und Liebe. Mein Gottvater und ihr, meine lieben geistigen Freunde, gebt mir Hilfe. Ruhige Gedanken habe ich jetzt. Ich bin nie mehr in Qual oder in Leid. Im Gegenteil, ich habe durch dieses Gebet meine innere Ruhe, meinen Frieden und meine klaren Gedanken gefunden. Mein Vater, gib du jetzt mir nicht nur, auch meinen Freunden und meinen Feinden deine klare Liebe. Amen

 Liebe heißt Achtung, Demut und Vergebung Lieber Gottvater, gib du meinen menschlichen Freunden liebevolle, heilende Gedanken. Such sie hilfreich auf, dass sie nie in der Klage noch im ruhelosen Schmerz sind. Gib ihnen deinen geistigen, hilfreichen Strahl. Löse sie ab von hilflosen Gedanken oder Qualen. Niemand außer dir, mein Gottvater, hat diese geistigen Ionen. Such du alle deine liebevollen großen und kleinen Kinder und gib ihnen deinen Frieden und deine Ruhe. Hilf ihnen, dass sie Prunk nicht zu sehr begehren, aber ihre heilenden Gedanken finden. Jesus ist durch Gottvater in der geistigen Welt die liebevolle große Schwingung. Und Liebe, das habe ich euch ja auch schon erklärt, heißt: Achtung, Demut und Vergebung. Ich gebe euch, meine lieben, guten Freunde, diese quellenden, heilenden Gedanken. Ich gebe euch diese heilenden Gedanken. Löst euch von euren ruhelosen Gedanken. Heilende Gedanken lasst durch Gottes Sohn Jesus Christus in Liebe hinein. Im Namen des Vaters, des Sohnes, des Heiligen Geistes. Amen


91

 Die Bitte um geistige Hilfe und Schutz Lieber Gottvater, sende du mir in Jesu liebevollem Namen immer deine geistige Hilfe, deinen Schutz, deine ruhigen Gedanken, damit ich mich durch dich klären kann. Amen

 Ich bin das geistige Licht Die Ruhe und die heilende Kraft, die möchte ich auch jetzt euch allen mitgeben. Es ist die Kraft, die liebevolle Energie, die Moses von Gottvaters Sohn empfangen hat. So möchte ich euch, ihr lieben, geistigen, strahlenden menschlichen Freunde auch meine Hilfe geben und meine klaren, liebevollen Gedanken und Worte. Sage dir: Ich bin Gottvaters Geschöpf. Ich bin ein großer ruhiger Strahl. Ich muss es einfach nur hilfreich, ruhig und liebevoll einbringen. Ich bin nun auch ein geistiges Licht durch meinen geliebten Jesus, Gottvaters Sohn. Löse dich von Gedanken der Qual, des Leidens, der nie genügend findenden Ruhe. Ich bin das geistige Licht, das sagst du dir morgens nicht nur, auch mittags nicht nur, auch abends. Es ist notwendig, dass du diese geistigen Ionen jetzt für dich ganz frei und korrekt in dich hineingibst, in dich hineinbringst. Gottvater würde sagen: Such mich auf, wenn du in Not bist, such mich auf, wenn du ruhelos bist oder in der Qual. Ich lebe hier mit dir in diesem Leben. Du bist nie ganz allein. Such mich auf. Korrigiere mich nie, denn ich gebe dir meine klaren, ruhigen Worte durch meinen Sohn Jesus Christus: Ich danke dir, mein Vater, für deine Hilfe, für deine Liebe und vereinige mich mit Jesu hilfreich strahlenden Ionen. Löse du dich auch nie ganz von deinen geistigen Ionen, von deinen geistigen, klaren Freunden, deinen Engeln. Sie sind noch alle um dich. Im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.


92

Amen Ruhe und Geborgenheit, Liebe und ruhige, strahlende Ionen geben euch jetzt klare ruhige Gedanken: Ich bin das Licht nicht nur, ich bin auch Gottes Sohn. Und ich gebe dir jetzt kluge nicht nur, auch liebevolle Gedanken. Und ich führe dich jetzt auch auf klaren, ruhigen Gewässern und Kanälen nicht nur, auch auf jedem Weg und jedem Steg. Ich bin nie von dir fort. Deine Gedanken wirst du mit mir, Gottvaters Helfer, gerne teilen wollen. Ich gebe dir meine große, liebevolle Vereinigung gern.


Issuu converts static files into: digital portfolios, online yearbooks, online catalogs, digital photo albums and more. Sign up and create your flipbook.