1 minute read

«Da haben sich zwei gefunden»

Mit mehreren Grossveranstaltungen in der BOSSARD Arena und dem ersten Auftritt an der Zuger Springkonkurrenz ist die EVZ Gastro AG erfolgreich ins neue Geschäftsjahr gestartet.

Mit der Tochter «Blueline Catering & Events» war die EVZ Gastro AG in diesem Jahr zum ersten Mal an der Zuger Springkonkurrenz vom 25.–29. Mai präsent. Die Veranstalter des traditionellen Pferdesportevents um OK-Präsident Gregor

Advertisement

B ruhin waren mit dem neuen Gastronomie-Partner rundum zufrieden, wie Karsten Huhnke, Geschäftsführer der EVZ Gastro AG, erzählt: «Beim Debriefing haben wir nur positive Feedbacks erhalten. Das OK war von unseren kulinarischen Dienstleistungen begeistert und freut sich, wie wir auch, auf eine langfristige Zusammenarbeit – da haben sich zwei gefunden!» Das positive Fazit ist auch ein Lob an Patrick Häfliger, der bei der Gastro AG die externen Anlässe betreut und die Feuertaufe in seiner neuen Funktion als «Leiter Catering & Events» erfolgreich bestanden hat.

Grossevents In Der Bossard Arena

Unter der Führung von Anna-Sophia Schiesser gingen im Mai und Juni auch mehrere Grossveranstaltungen in der

BOSSARD Arena erfolgreich über die Bühne: Allein an den Generalversammlungen von Holcim (4. Mai), WWZ (11. Mai) und EVZ Generalsponsorin Zuger Kantonalbank (13. Mai) waren über 6'000 Gäste in der Arena. Am 15. Mai wurden die Swiss Music Awards in der BOSSARD Arena vergeben – zum zweiten und vermutlich auch zum letzten Mal: Die Organisatoren planen die Rückkehr ins Zürcher Hallenstadion.

Musik war auch an den beiden nächsten Veranstaltungen Trumpf: bei der Scottish Music Parade am 1. Juni und am Festakt zum Abschluss des Eidgenössischen Jodlerfestes in Zug am 18. Juni, der Karsten Huhnke speziell beeindruckt hat: «Ein besonderer Anlass mit viel Prominenz, über 5'000 Gästen und Gänsehaut-Momenten der anderen Art!»

Vorfreude Auf Das Eis F Scht

In den nächsten Monaten sind auch bei der Gastro AG wieder der EVZ und Eishockey Trumpf. Karsten Huhnke: «Wir fiebern jetzt schon dem EIS Fäscht vom 18./19. August entgegen, das zum dritten Mal stattfindet und wieder eine tolle Sache wird!»

Auch die Vorbereitungen auf die Eishockeysaison 2023/24 sind bereits am Laufen. In der öffentlichen und bedienten Gastronomie sind neue attraktive Angebote g eplant. Erstmals seit längerer Zeit werden auch die Preise angepasst. «Es ist eine moderate Preiserhöhung, zu der wir aufgrund der höheren Personal-, Energieund Rohstoff-Kosten gezwungen sind», begründet Karsten Huhnke.

This article is from: