1 minute read

Teenjoy

Bubble Tea authentisch genießen!

Was es für einen guten Bubble Tea-Laden braucht? Ganz einfach: Erstens, täglich frisch aufgebrühte Tees. Zweitens, Tapiokas, Bobas, Jellys und Co. (die fruchtig-spritzige „Einlage”, die Bubble Teas so besonders macht und häufig übrigens vegan ist). Drittens, ein Betreiber-Team, das sich nicht nur in der Welt des Bubble Teas hervorragend auskennt, sondern auch mit ganz viel Herzblut dabei ist. Jackpot: Ting-Ting Zhuo und Huy Truong – die mit TEEAMO übrigens eine weitere erfolgreiche Bubble Tea-Dependance am Aegidiimarkt leiten – wissen, was den Münsteranern schmeckt. Täglich frisch aufgebrühter Grüntee, Schwarztee oder Früchtetee bildet im Allgemeinen die Basis des Bubble Teas. Hinzu kommt ein Sirup nach Wahl: Ob Litschi, Mango oder Passionsfrucht – für jede Geschmacksrichtung ist etwas dabei. Und das Highlight? Na klar, die bunten, fruchtig-frischen Kügelchen, die sogenannten Bubbles, die je nach Sorte im Mund entweder zerplatzen, schmelzen oder an die gelee-artige Konsistenz von Gummibärchen erinnern.

Advertisement

Hinter den großen, gläsernen Fronten an der Ludgeristraße mixt das TEENJOY-Team im niedlich eingerichteten Store täglich viele verschiedene Bubble Tea-Kreationen zusammen. Ganz nach Kundenwunsch werden Tees, Bubbles und Sirups kombiniert und im Hochleistungsmixer zu einem leckeren Gaumenschmaus zusammengemischt. Und wer ob des großen Angebots anfangs überfordert ist, der lässt sich vom Team einfach kompetent beraten.

Bringt bei der nächsten Bestellung unbedingt euren wiederverwendbaren Becher wieder mit. Ihr erhaltet 30 Cent Rabatt – und schont gleichzeitig unsere Umwelt.

Probiertipp:

Ein echter Gästefavorit sind die Pasta mit Trüffel, die regelmäßig Gast auf der großen Tagestafel gleich am Entrée der schönen Trattoria sind.