
1 minute read
Hilfswerk goes TikTok
Seit kurzem ist das Hilfswerk auf der beliebten Social Media-Plattform vertreten und freut sich über Likes und Follower.
Mit seiner Präsenz auf TikTok möchte das Hilfswerk Niederösterreich seine Reichweite erhöhen und junge Menschen auf unterhaltsame Weise für seine Arbeit sensibilisieren. Durch die Verbreitung von informativen und inspirierenden Inhalten zu sozialen Themen wie Pflege, Kinderbetreuung, Lernen, Beratung & Ehrenamt möchte das Hilfswerk die Aufmerksamkeit der TikTok-Community gewinnen.
Advertisement
Folgen Sie dem Hilfswerk Niederösterreich auf TikTok um bewegte Einblicke zu sehen und durch Likes und Follower zu unterstützen!
@hilfswerk_noe
Hilfswerkerinnen vor der Kamera
Die Fotos in unserem Magazin zeigen fast ausschließlich Menschen aus dem Hilfswerk: Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, Kundinnen und Kunden, ehrenamtliche Helfer. Auch unser aktuelles Cover ziert eine Mitarbeiterin des Hilfswerks: Anna Röcklinger ist stellvertretende Pflegemanagerin bei Hilfe und Pflege daheim Aschbach. Und auf Seite 6: Ihre Kollegin Einsatzplanerin Claudia Vukelja. Auf dem Foto links im Kreise einiger Kolleginnen aus dem Aschbacher Pflege- und Betreuungsteam.



