
1 minute read
Umkehrlüfter programmieren
11.6.4 Umkehrlüfter programmieren
Um Mährückstände, die sich vor und in dem Kühler ansammeln, ausblasen zu können, ist der COUGAR mit einem Umkehrlüfter ausgestattet.
Gefahr!
Durch das Umkehren des Lüfters werden Mährückstände, Staub und Dreck ausgestoßen. – Vor dem Auslösen der Lüfterumkehr sicherstellen, dass sich im Motorbereich keine Personen aufhalten. – Lüfterumkehr nicht auf öffentlichen
Straßen aktivieren. – Gegebenenfalls Maschine mit dem Zündschlüssel ausschalten. Das Umkehren des Lüfters ist mit einer schlagartig einsetzenden Geräuschentwicklung verbunden!
Bei der Feldarbeit mit Kabinenposition „Arbeit“ kann die Lüfterumkehr wahlweise manuell oder automatisch ausgelöst werden. Siehe auch Kapitel Umkehrlüfter manuell aktivieren, Seite 97. Dabei können die Auslösungsart, das Zeitintervall zwischen den Ausblasvorgängen, sowie die Dauer der Lüfterumkehr individuell eingestellt werden.
30

31
Menü „Fahrzeug“ aufrufen.
Mit der (<)- oder (>)-Taste das Menü „Umkehrlüfter“ auswählen. Die aktuellen Einstellungen für den Umkehrlüfter werden angezeigt. Das Menü „Umkehrlüfter“ öffnet.
Nach Bedarf Umkehrlüfter-Auslösungsart einstellen, siehe Seite 166, Umkehrlüfter-Intervall einstellen, siehe Seite 168 oder Dauer der Lüfterumkehr einstellen, siehe Seite 169. Menü ohne Änderungen verlassen.
Auf dem CEBIS-Monitor werden die aktuellen Einstellungen für die Auslösung des Umkehrlüfters angezeigt. (Abb. 30, 31)