2012-12-espresso

Page 106

Strahlende Gewinner: Herrnbräu-Geschäftsführer Gerhard Bonschab (r.) mit Braumeister Peter Kraus und der hübschen Weißbierkönigin Nina Maier

Anzeige

Gold für Herrnbräu 1. Platz beim European Beer Star Award für Ingolstädter Brauerei Herrnbräu darf sich über eine der weltweit renommiertesten Auszeichnungen für herausragende Qualität freuen: Der Herrnbräu Weizenbock ist bei Europas größtem Bier-Wettbewerb, dem European Beer Star 2012, in der Kategorie South GermanStyle Weizenbock Dunkel mit der Gold-Medaille ausgezeichnet worden! „Diese Auszeichnung freut uns sehr und macht uns besonders stolz“, erklärt Gerhard Bonschab, Geschäftsführer von Herrnbräu. Der Herrnbräu Weizenbock ist ein traditionelles, kraftvolles Starkbier. Beim European Beer Star werden die Biere nach rein sensorischen Kriterien bewertet, die auch für jeden Biertrinker gelten: Farbe, Geruch, Schaum und natürlich Geschmack. Die Konkurrenz für den Herrnbräu Weizenbock war so groß wie nie zuvor – insgesamt 1366 Biere aus 45 Ländern waren eingereicht worden. Ein 102-köpfiges, internationales Expertengremium hatte in einer ganztägigen Blindverkostung in der Brauakademie Doemens in Gräfelfing die Biere bewertet.

täten est Spezizaulim F

HERRNBRÄU WEIHNACHTSBIER: Für die Freunde der kalten Jahreszeit und der Saisonbiere haben wir eine besondere Bierspezialität eingebraut. Das festliche Herrnbräu Weihnachtsbier. Unsere bernsteinfarbige untergärige Bierspezialität verspricht ein vollmundiges und herzhaftes Geschmackserlebnis. Neu und extrem süffig! HERRNBRÄU VIERER-TRÄGER Ab sofort gibt es die neue Bierspezialität Herrnbräu Weihnachtsbier, den preisgekrönten Herrnbräu Weizenbock sowie die seit Jahren beliebten Bierspezialitäten Herrnbräu Schneewalzer und Ingobräu Hell im praktischen 4er-Träger.

Herrnbräu.indd 2

27.11.2012 12:28:14


Turn static files into dynamic content formats.

Create a flipbook
Issuu converts static files into: digital portfolios, online yearbooks, online catalogs, digital photo albums and more. Sign up and create your flipbook.
2012-12-espresso by espresso Magazin - Issuu