Hat Umar die Tochter des Propheten geschlagen?

Page 2

starken schmerzen bzw. Wunden worauf sie dann einige Zeit danach ihren Leben verlohr. Diese Art von Geschichte, soll gemäß den Shi'iten eine Wahre begebenheit sein, nur um einen Edlen Sahabi wie Umar ibn alKhattab als einen Ehrenlosen Mann darzustellen, der nichts besseres zutun hat als die Tochter des geliebten Propheten in so einer grausamen Art zu verletzen und ihren ungebohrenen Kind, mit den Namen Muhsin zu töten. Wie Wahr ist diese Geschichte? Liegt darinne irgend eine Wahrheit vor? Gibt es stichfeste und authentische Beweise für diesen Mythos? Die aller wichtigste Frage aber lautet, woher entnehmen die Shi'iten ihre Quellen um diese Geschichte zu Beweisen? Aus ihren Büchern oder aus den Büchern der Ahlu al-Sunna? Diese Fragen werden wir alle, systematisch und ganz ausführlich beantworten insha'allah. Die Shi'iten sagen: ,,Seid 14 hundert Jahren sind sich die Shi'iten einig, dass Fatima angegriffen wurden ist. (...) Denn das ist eine begebenheit, die sich durchgesätzt hat seid mehr als 14 hundert Jahren. Dies kann man nicht widerlegen noch verleugnen." Diese Situation der sogenannten Shi'a vergleichen wir nun mit die der Christen. Gemäß den Christen gibt es unter ihnen, seid mehr als 2000 Jahren die Einigket, dass Isa 'alayhis salam getötet wurden sei. D.h die Christen sind sich mehr als 2000 Jahren einig, dass Isa 'alayhis salam von den Juden geschmäht und gekreuzigt wurden ist. Im vergleich zwischen diese beiden Gruppen, würde man vom äußeren Beweis-lage her den Christen mehr glaube schenken als den Shi'iten, wenn man doch bedenkt, dass die Christen aus ihren Schriften beweisen können, dass Isa 2


Issuu converts static files into: digital portfolios, online yearbooks, online catalogs, digital photo albums and more. Sign up and create your flipbook.