
1 minute read
III.
FAHREN WIR TÄGLICH FÜR UNSERE KUNDEN IN ÜBER SECHS LÄNDERN IN GANZ EUROPA. Der geschäftsführende Anton Fürmetz ist in seiner Familie der dritte Anton in Folge. Also raten Sie mal, wie seine Söhne heißen. Richtig, Luca und Jonah.
Durchschnittlich 1.500 Reifen verfahren unse re LKWs pro Jahr. Gut, dass Reifen wechseln in unserer Werkstatt (fast) so schnell läuft, wie der Boxenstopp in der Formel 1. So können unsere Fahrzeuge schnell wieder auf die Strasse.
Advertisement

LKWS, DARUNTER KRANFAHRZEUGE UND FAHRZEUGE MIT EIGENEN MITNAHMESTAPLERN, MACHEN ES MÖGLICH, DASS WIR AUCH BEI SCHWIERIGEN RÄUMLICHEN SITUATIONEN IMMER PÜNKTLICH LIEFERN KÖNNEN
2019 wurden wir vom Bayerischen Staatsministerium mit der Auszeichnung „Bayerns Best 50“geehrt. Diesen
Preis erhalten die wachstumsstärksten Mittelständler in Bayern.
JOSEF SCHUSTER, 89 JAHRE
1956 war Sepps erster Arbeitstag, als erster Fahrer der Firma Fürmetz. Er sollte uns bis zur Rente treu bleiben. Ganze 40 Jahre lang. Lieber Sepp, wir danken dir für deinen unermüdlichen Einsatz, du warst nicht einfach nur ein Mitarbeiter, du warst ein Teil der Familie und bist es bis heute. Du hast dich so engagiert, als wäre es dein eigener Betrieb – das werden wir dir nie vergessen.
