2 minute read

1. Einstieg

Next Article
Vorwort

Vorwort

Es ist wunderschön hier in der geistigen Welt, die Liebe und Verbundenheit ist allen Energien bewusst. Die Farben, die Klänge, das Licht ist hier viel intensiver, kräftiger, harmonischer und in einer grossen Ausgeglichenheit. Gott, die Quelle von Licht und Liebe, ist hier allen Energien sehr bewusst, ja, diese Lebensenergien sind ja auch ein Teil von Gott. Ihre Unsterblichkeit ist die göttliche Energie, die Seele.

Je weiter diese Seelen entwickelt sind, also je bewusster sie sind, desto schneller ist ihre Schwingung. Auch hier in der geistigen Welt findet eine Weiterentwicklung, eine Bewusstwerdung statt.

Die einzelnen Seelen sind mit ihrer Seelenfamilie gut verbunden und sind ein Teil dieser Seelenfamilie. Wenn einzelne Seelen bewusster werden und schneller schwingen, steigert das auch die Schwingungsfrequenz der ganzen Seelenfamilie. Ein Beispiel, wie wir das als Menschen besser nachvollziehen können, ist Folgendes: Wenn wir davon ausgehen, dass jede Seele ein ganz spezielles Farbmuster, eine ganz spezielle Zusammensetzung von Farben hat, auch viele Farben, die wir in einem menschlichen Körper nicht wahrnehmen können. Diese Farbenzusammenstellung in einer Seele entspricht der Bewusstheit dieser Seele und enthält alle Erfahrungen aus den verschiedenen Leben sowie aus dem Potenzial, den Begabungen und den Talenten für dieses Leben. Verbunden mit den aktuellen Lebenssituationen in einem menschlichen Körper. So empfinde ich das für jede Einzelne und jeden Einzelnen von uns Menschen.

Verlässt eine Seele einen menschlichen Körper, was wir als das Sterben bezeichnen, geht die Seele zurück in die geistige Welt. Mit einem Farbmuster, mit einer Farbzusammenstellung, welche auch mit den Erfahrungen von diesem Leben ergänzt ist. Je vollständi-

ger das Farbmuster einer Seele ist, desto schneller schwingt diese Seele und sie ist somit viel bewusster. So steigert sich auch die Schwingung, die Bewusstheit einer ganzen Seelenfamilie. Hat eine Seele eine gewisse Bewusstheit erreicht, braucht sie auch nicht mehr zu inkarnieren in einen menschlichen Körper. Diese Seele hat alle für sie notwenigen Erfahrungen gemacht und entwickelt sich in der geistigen Welt weiter. Zum Beispiel als Geistführer, welche uns Seelen in einem menschlichen Körper unterstützen, begleiten und mithelfen, dass wir unseren Seelenplan und unseren Lebensplan in diesem Leben besser fühlen und erkennen können. Um diesen auch umzusetzen, oder wenigstens Teile davon. Nach meinem Empfinden ist der Lebensplan ein Teil des Seelenplanes, der hilft, dass die Seele, mit den Erfahrungen in diesem Leben, vollständiger wird, schneller schwingt, ein kompletteres Farbmuster erhält und immer bewusster wird, über all die vielen Inkarnationen hinweg.

Immer, wenn wir etwas machen, das sich gut anfühlt, uns Freude macht, gehört das zu unserem Seelenplan. Das können auch sehr einfache Arbeiten oder Tätigkeiten sein. Was wir dabei fühlen, ist wichtig. Je mehr Liebe, Freude, Begeisterung und Glücksgefühle diese Tätigkeiten, oder auch das Nichtstun, in uns auslösen, desto mehr entspricht das unserem Seelenplan.

So empfinde ich Gott, die Quelle von Licht und Liebe, voll Licht, voll Liebe und voller Energie. Wie auch meinen Geistführer, die Engel, meine Seelenfamilie und die Naturwesen, welche mich begleiten und unterstützen, voll in diesem göttlichen Licht sind.

Diesen Einstieg zu der nun folgenden Geschichte, habe ich gerne so geschrieben. Einerseits, weil der Beginn der Geschichte in der geistigen Welt stattfindet, und andererseits, weil auch ich noch nicht weiss, was diese Geschichte alles beinhalten wird und wie der Ablauf letztendlich sein wird.

This article is from: