1 minute read

EXKLUSIV BEI GOLFERS PARADISE ERHÄLTLICH

Erbe von Lyle & Scott als auch für die Qualitäten, die unsere Kunden schätzen und auch erwarten.

1986 gelang Lyle & Scott ein grosser Coup, als Greg Norman die British Open in Turnberry und im selben Jahr noch sechs weitere Turniere gewann – und das alles in der Kleidung von Lyle & Scott. Ian Baker-Finch, ein weiterer Australier, gewann 1991 die British Open in Royal Birkdale, ebenfalls mit dem «Golden Eagle» auf seinem Pullover. Viele weitere Golfprofis haben Lyle & Scott getragen, darunter Tony Jacklin, Bob Charles, Bernard Gallacher, Gary Player, Mark McNulty und Ronan Ratterty. Darüber hinaus ist der Name Lyle & Scott in vielen der renommiertesten Proshops auf der ganzen Welt zu finden, was es dem Unternehmen ermöglicht, seinen Bekanntheitsgrad in seinem wichtigsten Markt hochzuhalten.

Advertisement

Für die Frühjahr-Sommer-Kollektion ‚23 hat sich Lyle & Scott die Fischerdörfer Grossbritanniens angesehen, die eine Verbindung zwischen Land und Meer darstellen und ein Leben mit starken Kontrasten vermitteln. Diese Kollektion lässt sich von jenen Anforderungen inspirieren, die auch im Golfsport gelten, und bietet ein einzigartiges Gleichgewicht aus Ausdruck und Zeitlosigkeit.

Golf ist ein wesentlicher Bestandteil der Vergangenheit und Zukunft der DNA von Lyle & Scott, ein Eckpfeiler der Markenidentität. Mit der Frühjahr-Sommer-Kollektion ‚23 konzentriert sich Lyle & Scott auch weiterhin auf Innovation und spielt eine bedeutende Rolle für die nächsten Generationen des Golfsports.

Die aktuelle Lyle & Scott Golf Kollektion gibt es in der Schweiz exklusiv bei Golfers Paradise.

In der neuen Rubrik «Likes» verraten die besten Schweizer Spieler*innen ihre Golfvorlieben an. Wir beginnen die Serie mit der LPGA-Proette Morgane Métraux.

This article is from: