
1 minute read
EXKLUSIV
Einmal um die ganze Welt
Rund um die Welt in 20 Tagen
Advertisement
Flug von Zürich nach Singapore mit Singapore Airlines.
Singapore: 4 Tage, Hotel Mandarin Oriental. Golf auf der Nachbarinsel Bintan auf dem Gary Player Course

Ria Bintan, einem der schönsten Plätze der Welt. Zweite Runde auf dem Sentosa Golfplatz.
Sydney: 3 Tage, Four Seasons Hotel. Golf auf dem New South Wales Golfplatz. Besuch der Sydney Opera.
Auckland/Neuseeland: 3 Tage, Lodge at Kauri Cliffs in Kerikeri. Golf im Kauri Cliffs Club.
Honolulu: 2 Tage, Royal Hawaiian Hotel, Waikiki Beach. Golf im Ko`olau Golf Club.


Maui/Hawaii: 3 Tage, Kapalua Ritz Carlton Hotel. Golf auf den Plätzen Kapalua Plantation, Wailea Golf und Bay Course.
San Francisco: 4 Tage, Transfer zur Lodge at Pebble Beach in Monterey. Spiel auf dem weltbekannten Golfplatz Pebble Beach und dem Nachbarclub Spyglass Hill Golf Course.
Rückflug von San Francisco über Los Angeles in die Schweiz mit Swiss International Airline.
Vom Abflug bis Ankunft Zürich beträgt diese Reise genau 20 Tage, einige Stunden davon verbringt man natürlich in der Luft.
Richtpreis: Inbegriffen sind Unterkunft in den erwähnten 5-Sterne-Luxus Hotels, Basis Doppelzimmer, Frühstück, 10 Greenfees auf den exklusiven Golfplätzen und alle Transfers.
Mit Flug in Economy: CHF 18 800 pro Person
Mit Flug in Business: CHF 23 000 pro Person
Preisänderungen sowie Verfügbarkeit sind ausdrücklich vorbehalten Besuch der Oper, Stadtrundfahrten, etc., sind nicht inbegriffen. Dafür steht es Ihnen nun frei, für Ihre Reise Wünsche nach Lust und Laune in Bezug auf Stopovers, Kürzung oder Verlängerung einzubringen –nicht an Golf Suisse, bitte – sondern an Peter Knecht, Columbus Tours, Brugg, Tel. 056 460 73 70, sales@columbus-golf.ch, www.columbus-golf.ch
Der Anfang ist der Weg zum Ziel! Geträumt haben wir alle schon davon – und sind dann erwacht und in die Realität zurückgerufen worden, bevor wir uns entscheiden konnten, wo wir zwischenlanden wollten. Und das ist wohl auch das grösste «Problem» einer Weltumrundung. Golf spielen kann man inzwischen praktisch überall, die Flugverbindungen gibt es auch, und ein Four Seasons, Sheraton, Hilton oder Hyatt findet man ebenso schnell wie ein anständiges 4-Sterne Hotel. Aber eben, soll man den Trampelpfad rund um die Welt (Zürich-Dubai-Bangkok-Hongkong-Tokio-Honolulu-Los Angeles-New York-Zürich) wählen, oder den Weg mit Abstechern in die südliche Hemisphäre? Mit oder ohne Tahiti? Ich entschied mich für die Australien/Neuseeland Variante, weshalb nebenstehend ein Vorschlag mit den wichtigsten Koordinaten und eine Grobrechnung von Columbus Tours, dem Golfreisen Spezialisten in Brugg, zu geniessen ist.