2012 01 subculture

Page 21

2011 war für mich mit vielen Highlights gespickt. Das sensationelle Line-Up der Sea Of Love, das immer wieder lässige ZMF, ein geselliges Weinfest am Münsterplatz, die heiligen katholischen Tage für Freiburg, die kreativen Invasion-Kulturtage, ein nicetime Schlossbergfest und nicht zu vergessen die Plaza Culinaria im November, bei der wir wieder viel Spaß und das ein oder andere Kaltgetränk mit unseren Kunden hatten… und plötzlich war‘s das mit 2011. 2012: wir sind wieder startklar!

2011 war für mich das Jahr der nicen Dances! Zudem habe ich viele neue Leute kennen gelernt und wieder ein bisschen mehr von der Welt gesehen. Zur Erkenntnis gekommen bin ich, dass im Norden Holzfäller-Hemden und Trucker-Caps immer noch der Shit sind! Konzerthighlights waren Mono & Nikitaman im Crash und Tarrus Riley auf dem Summerjam. Bester Dance mit Pow Pow im Zelt bei „13 Jahre Universal D.O.G.“ und die besten Scheiben: Drake - Take Care, Phenomden - Eiland und Vybz Kartel - Kingston Story.

BORIS KAUTH

KEVIN REINHART

2011 war für mich ein klasse Jahr, turbulent und spannend. Unsere Firma ist mächtig gewachsen - das hieß viele neue Kollegen und eine ganze Menge super Veranstaltungen, für die wir die Tickets verkauft haben. Dabei waren meine persönlichen Highlights die norwegischen Stimmungskanonen von Katzenjammer und die abgedrehte Show von La Brass Banda.

Für mich war das Jahr 2011 ein zwiespältiges, da ich bei den meisten Veranstaltungen den Spirit und das Herzblut vermisst habe. Innovation fehlte… Nur eine Party hat mich wirklich berührt: Löve is…! Auf ein Neues 2012!

RESERVIX

MARIUS BONSE

DON PARRANG / BUSCHWERK BOUNCESYSTEM

CARHARTT / WORK IN PROGRESS

PHILIPP WARTHMANN MC FAVA / JUNGLE CLUB


Turn static files into dynamic content formats.

Create a flipbook
Issuu converts static files into: digital portfolios, online yearbooks, online catalogs, digital photo albums and more. Sign up and create your flipbook.
2012 01 subculture by subculture - Issuu