1 minute read

Das Hotelangebot

Samvirk bietet allen Anteilseignern, d.h. Personen, die Mitglied von Samvirk sind, einen 20-Jahres-Vertrag für die Vermietung von Hotelsuiten an. Der Vertrag berechtigt zu einem Aufenthalt in Hotelsuiten einer bestimmten Kategorie für eine bestimmte Anzahl von Tagen pro Jahr. Bei Verträgen mit 7 500 Punkten oder mehr stehen einem 80 Tage pro Jahr zur Verfügung. Bei Verträgen mit 2.500 und 5.000 Punkten sind es 20 bzw. 40 Tage.

Auch wenn im Vertrag eine bestimmte SuitenKategorie angegeben ist, kann man bei der Buchung auch eine andere Suite wählen. Höchste Priorität hat jedoch die im Vertrag angegebene Kategorie. Mehr dazu erfährt man im Kapitel “Priorität” auf Seite 17. Neben der Suitenkategorie und der Anzahl der jährlichen Nutzungstage ist im Vertrag auch festgelegt, wie oft man bei BCC-Veranstaltungen übernachten kann.

Das Ziel von Samvirk ist es, die Übernachtungskapazitäten bestmöglich zu verwalten. Die Mitglieder sind zur Loyalität gegenüber dem Zweck verpflichtet und sollen die finanzielle Grundlage von Samvirk nicht untergraben, indem sie ihren Vertrag missbrauchen. Eine Untervermietung oder Ausleihe ist laut Vertrag nicht gestattet. Alle Übernachtungsgäste müssen in der Reservierung eingetragen werden.

Man kann Kinder unter 18 Jahren als Übernachtungsgäste der Buchung hinzufügen. Außerdem können Samvirk

JUNG-Mitglieder (18 - 26 Jahre) als Gäste hinzugefügt werden. Um ein Ehepaar

(über 26 Jahre) der Buchung hinzufügen zu können, muss dieses einen Vertrag haben, der die Übernachtungen abdeckt, die sie für ein Jahr geplant haben.

Unverheiratete Personen über 26 Jahre müssen für die Hälfte der von ihnen besuchten Veranstaltungstage eine Unterkunft erworben haben.

Personen, die 60 Jahre oder älter sind, wird der Abschluss eines Hotelvertrags angeboten. Diese Altersgruppe kann auch von Jahr zu Jahr eine Unterkunft erwerben, sofern freie Kapazitäten vorhanden sind. Das Gleiche gilt für Personen, die außerhalb Europas oder in europäischen Ländern leben, die unter das Unterstützungsprogramm von BMS International fallen.

Die Verträge gelten wie erwähnt für 20 Jahre. Man leistet eine Vorauszahlung für diese 20 Jahre, bevor man die Punkte in Anspruch nimmt. Darüber hinaus bezahlt man eine Resort Gebühr.

Siehe Preisliste unter “Preise und Bezahlung” auf Seite 14.

This article is from: