Issuu on Google+

Das Fünfte Geschäftsführende System der H. Dubric kam an Hauptuniversität von San Andres. La Paz. Bolivien.

Die enzyklopädisches Kompendium von H. Dubric von neun Bücher komponiert ist bolivianischen Öffentlichkeit zugänglich an der Universität Zentral öffentliche Bücherei – UMSA. La Paz – Bolivien.


Die Zentralbibliothek – UMSA ist die beste und größte von Bolivien. „Stärke in Kenntnis, Fähigkeit in Tun, Vollständigkeit darin zu sein”.

Im Rahmen der 17. Internationalen Buchmesse von Paz, der vom 1. August bis zum 12. August in den Erleichterungen des Kreises von Beamten der Armee COE gehalten wird wurde UMSA dieser wichtigen Zentralen öffentliche Bücherei – die Arbeiten der hervorragenden venezolanischen Geschäftsh geschenkt. H. Dubric, damit jeder Schüler, Beruf, Leitender, konnte Unternehmer, der sich in vorgeschlagen des FÜNFTEN Geschäftsführenden Systems vertiefen will, sie Zugang zu diesen Büchern vorhanden für ihre Analyse und Überlegung haben.

Geschäft von XXI Jahrhundert.

Seit 1974, H. Dubric eingeführt allein in Caracas-Venezuela die Bildung der neuen leitender Angestellter (El Nuevo Ejecutivo). Eine Reihe von Seminaren strukturierend, die er nach und nach


in den Gesellschaft diktierte, wo er sich als eine leitender Angestellter entwickelte, die immerwährenden Fehler der orthodoxen und starren beruflichen Ausbildung sogar im XXI Jahrhundert zeigend, geht es für dieselben unzeitige Schienen weiter, sich dem „Geschäft in einem Gewirr zuwendend, wo es alle Verbrechen und ander unerlaubt, in Bruch jedes Prinzips” vorkommen wird, wie er in seinen Büchern entworfen hat.

H. Dubric verursacht eine wahre Revolution in der beruflichen Bildung. Er bracht alle Schemata haben oder haben könnte, bewegt sich in einer pragmatischen Kunst und Weise alle Lösungen von einer Krise; war es heißt zum Innenseite jedes der Menschen.

Bank wird gebrochen, große Gesellschaft werden zerstört und brennen mit anderen durch, um fortzusetzen, zu existieren. Inflation läuft mit jedem Wachstum, die Wirtschaften in der Welt größt sind Felsschlüchte, Naturkatastrophen wüten… Dann was geschah mit den Theorien, dass wir in berühmten Sitzungssälen von der beruflichen Ausbildung gehört hatten?…

Diese venezolanischen Geschäftsmann, überraschte alle, als Er ausrief: „ Der moderne Mensch hat psychologische Autobahnen, wo seine architektonischen Entwürfe von politischen, wissenschaftlichen, religiösen, wirtschaftlichen und sozialen … aber es nie ihm zu tun, machte ihn ganz durch, was er erreichen hypnotisiert erstellt und spürte, wie Er integrierte, allmächtigen”…

Es bedeutet zum ersten Mall ein geschäftsführender Schriftsteller liefert uns ein Skalpell, um unser Denken, Gefühl und Darstellen zu sehen, und zu begreifen, dass der Schlüssel zu Erfolg jemals kaufmännische Aspekte nicht begrenzt wird, da alles, den wir wirklich hatten, sieht. Und diese Verschiebung zeigt den großen Mut der H. Dubric, die Möglichkeit, mit größtem Respekt zu gehen, die jede der existierenden Theorien in geschäftsführender Ausbildung entkleidet, um zu demonstrieren, dass nichts uns ebensogut wie dem existierenden Unfall gedient hat zeigt uns.

Seit dieser Epoche (1974) visualisiert Er die Probleme, die wir in diesem Jahrhundert konfrontiert würden, Produkte aus den Fehlern in den verschiedenen Szenarien, in denen Menschen bewegt wird.

So war es 1990, als Er seinem ersten Buch genannte Geburt einer Neuen leitende Angestellte (Nacimiento de Nuevo Ejecutivo) schriebt; wo Er sein Fünftes Geschäftsführendes System und Freie Einleitende Richtung einführte. Es hat durch seine richtigen Bemühungen 2003 veröffentlicht


zu werden; der viele dazu brachte zu denken, dass solch ein Vorschlag sogar die geringfügigste Bedeutung nicht haben würde.

Einige von ihnen in jenen Tagen lachte, es nähert sich diese Unternehmensberater und venezolanische Schriftsteller sein Schreiben zu verlagern, so schien es verrückt, aber mit der Zeit begann es zu ernsten Gesichter bekommen, da alle seine Prognosen wurden erfüllt Spanne zu Spanne in einer Welt von Asymmetrien : wirtschaftlichen, politischen, sozialen und religiösen.

Dieser Geschäftsführende Ausgabe-Professor bestand seit 1990 „Geschäftsdynamik im kommenden Jahrhundert (XXI) Bedürfnis dringend, verschiedene Mitarbeiter, mit Souveränität, die in der Lage, sofortige Lösungen, ohne anderen zu schaden, um Ergebnisse zu liefern und Macht geben, wenn man will, und an zukünftige Ereignisse vorherzusagen und zu profitieren von den Chancen zunehmend zur Neige, die sporadisch auftreten, weil der, dass wir brauchen, um zu den Wurzeln dieser alten Konzepte des Managements zu verbrennen, haben wir aus der Zeit in verschiedenen Klassenräumen empfangen und wir haben in unserem Verstand gefangen, um an Land, das Bewusstsein ist bauen . Dieser ist die Grundlage und Grundlage unseres Fünften Geschäftsführenden Systems und Freier Einleitender Richtung, die uns lehrt den authentischen Strategischen Anblick notwendig seit diesen Zeiten des ökonomischen Tumultes, politisch und sozial” entwickeln.

und Er fuhr fort: “Es wird sehr schwierig sein, als Unternehmer oder Führungskraft unterstützt werden, in dieser Art von politisch – wirtschaftliche und soziale Klima, die an den Türen ist, aber wir müssen uns darauf vorbereiten, es zu erreichen”.

H. Dubric lädt uns ein, sie mit präzisen Werkzeugen konfrontiert, die wirkliche Erfolge zu erzielen.

Er zeigt uns in seine Bücher hin, wo der Markt geht und wo werden die finanziellen globale Themen und das Leben der großen Konzerne bleiben, wenn sie nicht in Betracht seine Ratschläge nicht zu nehmen. Login-Bereich H.Dubric durch Google. ESCRITO ORIGINALMENTE POR PRENSA H. DUBRIC


Das Fünfte Geschäftsführende System der H. Dubric kam an Hauptuniversität von San Andres.