
2 minute read
MY FAVORITES

Lampe »Charta Aura«, Studio Palatin
»Der besondere Charme dieser Lampe von Studio Palatin entsteht durch die Kombination ihres geformten Porzellankörpers und des romantischen Streulichts, das durch den japanischen HoshoPapierschirm gefiltert wird.«
Unikate von Swarovski
»Ein wahrlich extravagantes Set, das meine DesignHandschrift trägt und nur limitiert erhältlich ist. Jedes Stück – Weinkühler, Ice Bucket, Kerzenständer und Aschenbecher – gibt es in 40 verschiedenen Farben.«



Kedari, Swarovski
»Dieser atemberaubend schöne Jagdfalke, den ich für die »Crystal Myriad«- Kollektion designt habe, fesselt mit über 24.000 handgesetzten Kristallen. Es gibt insgesamt nur 300 Exemplare.«
Festliche Tafel
»Ich lege großen Wert auf schöne Tischarrangements. Diese Tafel habe ich in Mailand passend zur winterlich-festlichen Jahreszeit in Rot, Grün, Schwarz und Gold dekoriert.«






»Capri Dolce Vita«, Assouline
»Ich schätze schöne, hochwertige Bildbänder, und Capri ist meine zweite Heimat. Dieses Buch vereint beides.« FIONA PACIFICO GRIFFINI-GRASSER ist Unternehmerin und Modeschöpferin und bekannt für ihren exklusiven Stil und erlesenen Geschmack. Im LIVING deluxe zeigt sie ihre persönlichen Lieblingsstücke.
»Geige« von Arman
»Kunst gehört für mich zu einem exklusiven Wohnambiente dazu. So wie diese Skulptur von Arman, die er, geprägt vom Dadaismus, geschaffen hat.«


Plaid »Jungle Love«, Hermès
»Dieses Plaid aus Kaschmir und Seide fühlt sich nicht nur wunderbar an, ich mag auch das Motiv des berühmten Tiermotivzeichners Robert Dallet sehr.«
»Monogold«, Yves Klein
»Der Couchtisch mit Blattgold vom französischen Künstler Yves Klein ist Teil einer Edition, die seit 1963 auf Anfrage produziert wird.«

»Oud & Menthe«, Cartier
»Mit dem wärmenden Oud-Holz erfrischt Cartier die Glut des Ambers in einem Bouquet frisch gepflückter Minzblätter.«
»Hector, Nero and Dash«, Sir Edwin Henry Landseer
»Ein Gemälde des englischen Malers. Ich liebe Bilder mit Hunde- und Katzenmotiven.«
»Klimt«-à-Porter
»Das Kleid ›Klimt‹ aus meinem Fiona Winter Studio sorgte schon für viele bewundernde Blicke.«