1 minute read

Zugpendel HS 4680 – SDF

KAPITEL 3 Bedienung

WICHTIG: Nicht den Bedienungshebel des Steuergerätes betätigt halten, nachdem der Zylinder die Endanschlagstellung erreicht hat, um das verlängerte Ansprechen des Druckbegrenzungsventils zu vermeiden. Dies kann zu einer Überhitzung des Öls führen und somit Schäden verursachen.

Anschluss des Anbaugeräts an die Hydraulikanschlüsse der Zusatzsteuergeräte

Zur Beachtung: Die Hydraulikanschlüsse sind mit entsprechend ausgelegten Aufnahmekupplungen (1/2 Zoll) versehen, um zum einen das Ankuppeln der Anschlüsse auch unter Druck zu ermöglichen und zum anderen die automatische Abkupplung der Leitungen bei unvorhergesehenen Zugbeanspruchungen zu gewährleisten.

WICHTIG: Nach dem Anschluss der Leitungen überprüfen, ob deren Länge auch für die extremsten Manöver ausreicht, ohne dass die vorliegende Verbindung unterbrochen wird. Zur Trennung der Leitung vom Anschluss die Schaltvorrichtungen des Steuergeräts in die Neutralstellung führen, um den Druck innerhalb der Anlage zu annullieren, und anschließend die Leitung nach hinten abziehen.

Die Schutzabdeckungen aus Gummi sorgfältig reinigen und an den Kupplungen befestigen.

ACHTUNG: Die Ölanschlüsse der hydraulischen Steuergeräte sind mit einer Ölauffangwanne ausgerüstet, um das beim An- und Abkuppeln der Hydraulikschläuche evtl. austretende Öl aufzufangen. Dieses Öl darf erst nach entsprechender Filterung wiederverwendet werden.

Sezione 3.pmd 85 7340-27

G=1/2"

7181-362

24/05/2007, 18.28 85

This article is from: