1 minute read

Montage 1

Einstellen der Pumpe

Der Hauptsystemdruck und der Standby-Druck können mit Hilfe der Justierschrauben (19 und 20) am LS-Kompensatorventil (1) eingestellt werden. Die Einstellung des Hydraulikdrucks erfolgt wie nachstehend beschrieben: HINWEIS: Prüfen Sie den Hydraulikdruck nur dann, wenn das Öl normale Betriebstemperatur (60 ± 4°C) hat und sich der Motor im schnellen Leerlauf (1800 U/min) befindet. Hauptsystemdruck Schließen Sie das Manometer an den Messpunkt 1 (65) an. Starten Sie den Motor. Dieses Messgerät misst das LS Drucksignal, das von einem der in Betrieb befindlichen Dienste benötigt wird. Bedienen Sie einen beliebiges Steuergerät und lesen Sie den benötigten Druck ab. Wird ein Dienst bis an seine Grenze betrieben, bleibt der Druck bei einem Maximalwert von 250 bar stehen und die Pumpe hört auf zu schwenken. Lesen Sie das Manometer ab. Stellen Sie die Druckfeder (21) mit Hilfe der Justierschraube (20) auf 250 ±5 bar ein.

Standby-Druck

Schließen Sie das Manometer an den Messpunkt 5 (69) an. Starten Sie den Motor. Überprüfen Sie, dass sich alle hydraulischen Dienste in neutraler Stellung befinden, und lesen Sie dann das Manometer ab. Der Druck sollte 20 bar (290 psi) betragen. Stellen Sie die Druckfeder (17) mit Hilfe der Justierschraube (19) auf 20 bar (290 psi) ein.

1. LS-Kompensator (3) 3. Volumenstromregler 17. Druckfeder (Standby-Druck) 19. Justierschraube (Standby-Druck) 20. Justierschraube (Hauptdruck) 21. Druckfeder (Hauptdruck) AA Ölversorgung BB Öl mit vermindertem Druck DD DD Steueröl LL Tank

This article is from: