2013-02-espresso

Page 98

98 Zu guter Letzt

espresso Magazin, Februar 2013

Gewinnspiel

Hörensagen

Gewinnen Sie eine tolle Torte von Sweet Artist! Sie benötigen eine tolle Torte für einen tollen Anlass? Dann machen Sie mit bei unserer Verlosung und gewinnen Sie eine der fantastischen und individuellen Torten von Simone Alberter – der Sweet Artist Tortenkünstlerin aus Buxheim. Egal, ob Geburtstag oder Familienfest. Stichwort: Torte

Lösel für Brandl: Christian Lösel ist dafür bekannt, dass er sich in neue Aufgaben schnell einarbeiten kann. Doch dass er nun auch Öffentlichkeitsarbeit für seinen Parteifreund und Bundestagsabgeordneten Reinhard Brandl erledigen soll, ist neu. Jedenfalls war kürzlich in einer Zeitung zu lesen, was Lösel auf dem CSU-Ball sagte – aber als Zitat von Brandl. Doch die Verwirrung löste sich schnell, als Brandl am Montag nach dem Ball bei Facebook postete: „An alle, die sich heute morgen gewundert haben: Ich wurde am Samstag mit Christian Lösel verwechselt.“

Gutschein für eine entspannende Hot-Stone-Massage! Sie entfalten eine therapeutische Wirkung und regulieren den Energiefluss im Körper – Hot-Stone-Massagen sind ideal für die Verminderung von Schmerzen und muskulären Beschwerden. Bei uns können Sie so eine wohltuende Massage bei Renate Buschsieweke in der Wellnessoase Magnolia in Stammham gewinnen! Stichwort: Massage Einsendeschluss ist der 22.2.2013 Unsere Gewinnspielfrage: Welche Sportart hat Magdalena Neuner so erfolgreich betrieben? Unsere Gewinnspieladresse: espresso Mediengruppe, Wagnerwirtsgasse 8, 85049 Ingolstadt Fax: 0841/95154-120 E-Mail: win@espresso-magazin.de

Sprücheklopfer Wussten sie, dass wir die facebook-Aktivitäten ehemaliger Staatssekretäre überwachen?

Hermann und Elfriede Regensburger mit Christoph Hillenbrand beim Neujahrsempfang der Stadt Ingolstadt (Foto: Kastl)

Hörensagen+Sprücherklopfer.indd 2

Espresso-Café: Seit Ende August 2011 ist das Espresso-Café-Boulevard in der Theresienstraße in neuen Händen. Nun hat die Familie Zinser, die neuen Betreiber, umgebaut und dabei auch den Namen gewechselt: „Tin Tin“ nennt sich der gastronomische Betrieb jetzt. Eine Verbindung zu unserem Verlag besteht nicht mehr. Nachschlag: Angeblich gibt es ja Köche, die ihren Gästen mitteilen, sie sollten nicht wieder kommen. Viel angenehmer ist da doch eine schriftliche Entschuldigung beim Gast, wenn das Essen nicht ganz gelungen war. Diesen Weg hat der FC Ingolstadt 04 eingeschlagen, wie aus gut unterrichteten Kreisen zu vernehmen war. So gab es nach der nicht ganz optimalen Entenkeule bei der Weihnachtsfeier einen Entschuldigungs-Nachschlag.

Oha, dubiose Tüten sollte man als Abgeordneter eigentlich nicht annehmen.

Reinhard Brandl und Kabarettistin Maxi Grabmaier bei der Schanzer Nacht (Foto: Kastl)

28.01.2013 13:57:55


Issuu converts static files into: digital portfolios, online yearbooks, online catalogs, digital photo albums and more. Sign up and create your flipbook.