Gesellschaft 35 Foto: Fotoatelier Gaimersheim
espresso Magazin, September 2011
Hahn im Korb: Peyman Amin und seine Kalendermodels (links); in Tracht und mit dunklem Haar - Steffi als Redakteurin von „Bayerns-Bestes“.
ballerin sondern auch intelligent und schlagfertig. Auf die Frage, ob Fußball ein Männersport sei, antwortet sie: „Das ist in gewisser Weise richtig. Die Männer sollen schön die Bälle aufpumpen, den Rasen mähen und mit ihren Muckis die Tore zurecht rücken. Dann sollen sie uns nach dem Spiel mit einer ausgiebigen Fußmassage verzücken!“
Da ist wohl Markus Meyer, der Freund der attraktiven Blondine, gefordert. Er ist 1. Schriftführer beim FC Gerolfing und macht dort auch Öffentlichkeitsarbeit. So sieht man denn auch Steffi Bergmüller des öfteren in Gerolfing bei den Heimspielen der Fußballer. Sie selbst spielt seit Kindestagen Fußball. Das liegt ihr im Blut: Der Vater war lange
Zeit der beste Torwart im Umkreis und ihre Schwestern Carina und Angi sind auch aktiv; sie spielen seit vergangener Saison beim SV Manching. Voraussetzung für die Bewerbung für den Fußballkalender war im übrigen, dass man tatsächlich aktive Fußballerin ist. Steffi ist es mit Leib und Seele.
MODENSCHAU Freitag, 23. September 2011 17.00 Uhr und 19.00 Uhr
Milchstraße 6 • 85049 Ingolstadt • Telefon: 0841 / 91 05 41