1 minute read

Mikronährstoffe für die Krebsprävention

Die Zahl der Brust-, Eierstock- und Gebärmutterhalskrebserkrankungen nimmt in vielen Ländern der Welt zu. Diese Situation macht es erforderlich, derzeitige Behandlungsansätze zu überdenken und die wirtschaftlichen und geistigen Ressourcen auf die Erforschung und Anwendung moderner Naturheilverfahren mit wissenschaftlich nachgewiesener Wirksamkeit auszurichten.

Das Dr. Rath Forschungsinstitut hat dank seiner jahrzehntelangen wissenschaftlichen Arbeit beeindruckende Erfolge bei der Entwicklung von synergiebasierten Mikronährstoffprogrammen vorzuweisen, deren Nutzen bei verschiedenen Krankheiten dokumentiert ist. Unter anderem belegen unsere wissenschaftlichen Publikationen, wie spezifische Mikronährstoffe und ihre Kombinationen auf Schlüsselmechanismen abzielen, die an der Entstehung und dem Fortschreiten zahlreicher Krebsarten beteiligt sind (www.drrathresearch.org/publications).

Auf der nächsten Seite stellen wir für den bereits beschriebenen Mikronährstoffkomplex weitere Testergebnisse vor, die zeigen, dass diese Kombination auch bei der Eindämmung von zellulären Prozessen wirksam ist, die im Zusammenhang mit überwiegend bei Frauen auftretenden Krebserkrankungen stehen.