7 minute read

Die Hilfe der Verstorbenen und Engel auf der Erde

schen Naturwissenschaft. Dies gilt auch bei vielen «religiösen» Menschen.

Schon 1930 wurde die Welt auch von Physikern mit Hilfe der Quantenphysik als grosser Gedanke oder mit mentalem (geistigen) Charakter beschrieben.

Advertisement

Delta Dynamik

In der Delta Dynamik kann noch das Wirken von göttlichen, aufbauenden Wesen vom Wirken der die Lebenskräfte abbauenden und krankmachenden Kräfte unterschieden werden. Es sind aufbauende, sich verstärkende Energien (good vibrations) und abbauende Wellen oder Energien (bad vibrations).

Die aufbauenden Energien können in Freiheit aufgenommen werden, die abbauenden wollen mit Zwang den Menschen schädigen.

Es werden nicht nur die Quantitäten, die zählbar, messbar usw. sind, ernst genommen, sondern auch die unwägbaren Qualitäten.

Mit religiösen Begriffen gesagt wirken Gott, seine Engel mit den erwachten Menschen und seine Gegenmächte mit den manipulierenden (mit und ohne Absicht) Menschen im elektromagnetischen Feld (auch die Materie gehört zum Feld).

Immer mehr Menschen können im elektromagnetischen Feld oder ausserhalb des Körpers halbbewusst (Empathie)

250

und bewusst (Entwicklung des Ich- und Gedanken-Sinns) wahrnehmen.

Ausblick

Mit der Wissenschaft des Geistes leben wir hellwach im Zukunftsstrom und können gedanklich unsere Zukunft durch die Hilfe geistiger Wesen (menschliche Ichs, Engel usw.) erfassen. Wir müssen die Umgebung aller Menschen lebensfördernder gestalten, damit wir alle glücklicher und gesünder leben können.

251

Mit den Engeln und Verstorbenen können wir bewusst leben, wenn wir das Bewusstsein im Zukunftsstrom erlangen. Aber auch in unserem Halbbewusstsein können wir fühlen, dass viele Impulse nicht primär von uns kommen, sondern von Verstorbenen oder Engeln.

Durch Läuterung oder Reinigung der Seele klären wir unser Bewusstsein und können immer bewusster werden.

Im Negativen unterliegen wir den Einflüssen der elektromagnetischen Felder und der Materie.

Die Corona-Krise

Heute ist ein wichtiges Beispiel die Corona-Krise. Die ganze Menschheit wird unter dem Vorwand des Corona-Virus tyrannisiert. Ich will nicht die weltweit geringe Zahl der schwer getroffenen Corona-Opfer verleugnen. Macht es aber Sinn, die ganze Menschheit in Angst und Schrecken zu versetzen, wegen einer sehr kleinen Zahl sehr kranker Menschen. Jedermann weiss, dass der Mensch unter Angst sehr leicht zu manipulieren ist. Er wird von den Verstorbenen und Engeln abgeschottet und kann nicht mehr positiv beeinflusst werden. Er kann in diesem Seelenchaos (Angst, Egoismus usw.) die menschenfördernden Impulse

252

aus dem Zukunftsstrom nicht mehr wahrnehmen und wird von den anti-menschlichen Mächten zu unmenschlichem Handeln

gezwungen.

Je klarer unser Bewusstsein wird, desto deutlicher sehen wir, dass wir mit der Corona-Pandemie Interessen einer kleinen, machtgierigen Gruppe vertreten. Diese Gruppe will den Menschen schaden. Sie will die Existenz von Gott und seinen Engeln verleugnen, die Macht an sich reissen und die ganze Menschheit unterjochen.

Die Hilfe aus der göttlichen Welt

In der geistig seelischen Welt, in der der Mensch willentlich denken kann: Freiheit. In der Lebenswelt oder Energiewelt, in der der Mensch fühlt: Gleichheit. In der physischen Welt, in der der Mensch will oder eingreift: Sozialität.

Wenn wir uns zentrieren (Meditation usw.) und auf unsere Seele – auf unser nicht manipuliertes Denken, Fühlen und Wollen - achten, können wir wieder Impulse aus dem Reich der Verstorbenen und Engel wahrnehmen. Diese Impulse können auf der Erde uns mit Personen zusammenführen, die wir sonst nicht getroffen hätten, können uns von einem Unfall abhalten usw.

Auch können wir von den Engeln die Impulse zur Freiheit im Denken, zur Gleichheit im Fühlen und zur Brüderlichkeit oder Sozialität im Wollen erhalten.

253

BLOG POST DIE HILFE DER TOTEN UND ENGEL AUF DER ERDE

Veröffentlicht am 21. Juni 2020

Mit diesem wichtigen Satz habe ich den letzten Blogartikel beendet:

Mit der Wissenschaft des Geistes leben wir hellwach im Zukunftsstrom und können gedanklich unsere Zukunft durch die Hilfe geistiger Wesen (menschliche Ich-Wesen, Engel usw.) erfassen. Wir müssen die Umgebung aller Menschen lebensfördernder gestalten, damit wir alle glücklicher und gesünder leben können.

Es gibt die Hilfe von verstorbenen Menschen und die Hilfe der Engel. Die Engel brauchen oft die Unterstützung der dem Lebenden bekannten Verstorbenen. Sie sind Bindeglieder, besonders unser «Schutzengel», zwischen dem Menschen und höheren geistig göttlichen Engeln.

Verschiedene Arten der Einwirkung von Verstorbenen ins elektromagnetische Feld

Zuerst will ich mit einigen Beispielen die Hilfe von verstorbenen Menschen, die in der Zukunftssphäre oder Umgebung leben, beschreiben:

254

Konzentration und Meditation

Um in diesem elektromagnetischen Feld, in dem auch Verstorbene Impulse den Menschen geben können, bewusst wahrzunehmen, kann der Mensch sich durch Konzentration und Meditation einstimmen. Damit er nicht von den «umherschwirrenden» Gedanken und Gefühlen abgelenkt und von den Assoziationen und Emotionen im elektromagnetischen Feld nicht manipuliert wird, muss er Übungen zur Reinigung oder Läuterung der Seele machen (z. B. Delta Dynamische Hauptübung, die farbigen Mützen). Dadurch kann er beim Wahrnehmen seine Sinnesorgane schulen (auch diejenigen, die in den elektromagnetischen Feldern wahrnehmen können – Ich-, Gedanken- und Wortsinn) ohne manipuliert zu werden.

Der Mensch lernt in der «Geistesgegenwart» oder der Gegenwart des Geistes zu leben und geistesgegenwärtig wahrzunehmen.

Ohne diese Welt der Gefühle und der Zukunft geistesgegenwärtig zu erleben und zu begreifen, haben wir die immer nötiger werdende Hilfe aus dem Geistigen im wachen Bewusstsein nicht.

Das Abbild der geistigen Welt auf der Erde

Die Welt der festen Formen und der Gefühle (Umgebung) spiegelt sich in der Materie und im elektromagnetischen Feld. Die Spiegelung offenbart sich als diverse Körper und Emotionen, die direkt vom Menschen wahrgenommen und

255

auch durch den Computer gespeichert und dargestellt werden können.

Wenn der Mensch nicht vergisst, dass die Gefühle durch die Spiegelung in der Vergangenheit ins elektromagnetische Feld gefallen sind und die göttlich geistige Welt verlassen haben, können die unsichtbaren Emotionen keine Macht über den Menschen haben.

Manipulationen der Menschen im elektromagnetischen Feld

Ohne die Tätigkeit des menschlichen Kerns oder Ichs im elektromagnetischen Feld auf der Erde, erlangen die ursprünglich freilassenden Gefühle als Zwang ausübende Emotionen Macht über den Menschen.

BEISPIEL: Im elektromagnetischen Feld kann der Mensch beeinflusst und manipuliert werden. In dieser Zeit der Manipulation durch die Werbung, die Mode, die materialistische Wissenschaft usw. leben wir.

Der Corona-Virus

Anhand des Corona-Virus wurden die Menschen weltweit manipuliert. Die Gefährlichkeit der Corona-Krankheit für Risikogruppen soll auf keinen Fall negiert werden. Ist es aber richtig, alle Menschen mit dieser Krankheit in Panik zu versetzen?

256

Wenn der aktive, gegenwärtige und individuelle Ich-Geist im menschlichen Körper wirken kann, bleibt er Herr über seine Gefühle. Er kann sich auch gegen Corona-Viren, welche eine materielle Form von panischen Emotionen sind, und andere selber schützen. Materie kann gemäss den Gesetzen der Quantenphysik in Energie und umgekehrt verwandelt werden.

Die Wirkung der geistigen Welt auch auf der Erde

Die geistige Welt oder die Verstorbenen und Engel wirken immer auf die Erde ein. Die Menschen sind aber häufig unbewusst und verschlafen diese Impulse. Die Erde ist auch vom elektromagnetischen Feld umgeben, das ohne das helle Bewusstsein einiger Menschen die Menschheit in Illusionen leben lässt und sie manipuliert.

Wenn der Mensch geistig aufwacht, weiss und erlebt er sich mit seinem Ich als individuelles Wesen in der Gegenwart auf der Erde.

Er ist bewusst im Geist auf der Erde in seinem Körper und erlebt, dass die Gefühle ihm ein Feedback der Welt geben. Aus dem Geist kann er durch Verstorbene und Engel Impulse bekommen. Diese äussern sich oft in seinem Bewusstsein als aufsteigende halbbewusste Gefühle oder bewusste Gedanken.

257

Beispiele

Zu diesen mehr allgemein gehaltenen Beispielen, die alle einen echten Hintergrund besitzen, kann jeder selbst konkrete Beispiele in seinem Leben finden. 1. Die Gedanken werden mit dem Gedankensinn, mit dem der irdische Mensch die Gedanken anderer im

Feld sinnlich wahrnimmt, erlebt. Wenn wir mit dem

Ich-Sinn noch die Individualität des Verstorbenen sinnlich wahrnehmen, können wir auch seine letzte

Verkörperung mit Namen kennen. Wir wissen nun, wer uns welche Gedanken «geschickt» hat. 2. Wir erhalten von den Verstorbenen einen leisen Impuls, den wir in Freiheit beachten können. Wenn wir auf diesen Impuls aufmerksam sind, können wir unter

Umständen einen Unfall vermeiden, unser Leben retten, einen unangenehmen Umstand nicht erleiden usw. 1. Bsp.: Durch ein unübliches Verhalten wurde ein Autounfall mit Verletzten vermieden. 2. Bsp.: Wir schauen im Bahnhof in eine Richtung, in die wir normalerweise nicht blicken und sehen dadurch einen Zug, der sich nähert. Wir gehen auf den sichereren Bahnsteig und retten so unser Leben. 3. Bsp.: Wir haben kein Bargeld und erhalten in unserer Seele den Impuls, am Geldautomaten in einem Städtchen etwas abzuheben. Wir folgen aber dem Impuls nicht. Etwa eine Stunde später wollen wir in einem Restaurant mit Karte zahlen, da wir kein Bargeld im Portemonnaie haben. In diesem Restaurant in einem kleinen Bergdorf wird aber nur Bargeld angenommen!

258

3. Auch Menschen, die wir nicht kennen müssen, können uns zum Beispiel durch ein Gespräch abhalten, zum

Zeitpunkt, an dem ein Unglück geschieht, an diesem

Ort zu sein. Die «Verwicklung» in ein Gespräch kann von einem Verstorbenen oder dem Engel inspiriert werden. 4. Auch ein abgefahrenes Tram oder ein anderes Missgeschick kann für uns positive Folgen haben. Wir treffen einen für uns wichtigen Menschen, sind beim

Tram-Unfall nicht dabei usw. 5. Wir sehen ein Plakat oder eine Leuchtschrift, die Antwort auf eine für uns wichtige Frage geben. 6. Auf der Autobahn wird unser Blick auf eine uns wichtige Zahl (kleine Km-Tafel links) gelenkt oder wir parkieren auf einem Parkplatz und werden aufmerksam, dass die Parkplatznummer einer für uns wichtigen

Zahl entspricht.

Am Morgen beim Aufwachen und besonders am Morgen beim Meditieren ist der Einfluss der irdischen Welt noch klein. Der Mensch ist viel aufnahmefähiger für feine Impulse.

BEISPIEL: Wenn der Mensch Ideen wahrnimmt, ohne bewusst ein Denken, um Gedanken zu «schöpfen», aktiviert, kann er sicher sein, dass ihm diese Gedanken von aussen «entgegengekommen» sind. Ein Verstorbener oder Engel haben ihm diese Ideen «geschickt».

259

This article is from: