Issuu on Google+

Kwiatkowski löst knifflige Fälle. Er ist Privatdetektiv. Er ist noch in der Schule. Er ist kein guter Schüler!!! Er liebt Milch und Kaugummis. Kwiatkowski hat schon viele Fälle gelöst und wird noch viele Fälle lösen. Olga ist Kwiatkowskis beste Freundin. Bei kniffligen Fällen hilft Olga ihm. Olga verkauft auch die leckeren Kaugummis. Ich liebe Kwiatkowski Bücher. Nathalie

Es war einmal ein Junge der hieß Kwiatkowski und war Detektiv. Jeder Mensch brauchte ihn, weil er alle Fälle löste. Einmal löste er einen Fall und ein Mädchen war so froh, dass sie ihm einen Kuss auf die Wange gab. Die Regel Nummer 10 war aber: Detektive küsst man nicht. Immer wenn er ein Fall löste, bekam er viele Packungen Kaugummis. Wenn er nachdenken musste, trank er 1 Liter Milch und kaute eine Packung Kaugummi. Er kaufte seine Kaugummis immer im Kiosk von Olga. Manchmal half Olga ihm beim Fall. Er sagte immer:,, Vielen Dank.“ Flo

Name: Kwiatkowski Beruf: Schüler Hobby : Privatdetektiv Leidenschaft: Milch und Kaugummi Kwiatkowski ist ein Privatdetektiv. Seine Leidenschaften sind Milch und Kaugummi .Sein Beruf ist Schüler. In der Schule ist er nicht der allerbeste. Er ist meistens auch nachtaktiv. Aber nur wenn seine Mutter im Krankenhaus Nachthilfe hat . Seine Fälle löst er in 4 bis 5 Tagen. Seine Fälle sind immer schwierig. Cédric


Kwiatkowski ist sehr lieb und freundlich. Er ist ein Privatdetektiv. Banscherus ist schon zu uns gekommen. Er hat sein Buch vorgelesen. Ich finde, er kann sehr gut betonen und so weiter. Kwiatkowski sucht immer einen neuen Fall. Seine Hobbys sind Kriminalf채lle. Banscherus schreibt sehr tolle B체cher. Ich bin ein Fan von ihm. Seine B체cher sind einfach so toll. Das war alles. Anarita


Buch des Monats Juli (2012, Niederanven, Cycle 3)