Page 1

Heilige Geometrie

Heilen mit Geist und Herz

Patienteninformation


Erfahrungen mit der Heiligen Geometrie Wolfgang Schröder - Lehrer der Heiligen Geometrie

Diese Methode habe ich persönlich im Jahre 2005 kennen gelernt und da ich selber durch zwei Behandlungen eine große Heilung erfahren durfte, gibt es für mich vom ersten Augenblick überhaupt keine Zweifel an deren Wirkkraft.

Das phantastische „Es“ funktioniert...

Für mich zählt bei den Heilungen, dass es funktioniert! Ob es nun medizinwissenschaftlich bewiesen ist oder nicht, interessiert mich nicht. Darauf will ich jetzt nicht warten. Jetzt lebe ich und jetzt brauche ich funktionierende Techniken, die mir und den Menschen in Not helfen. Jeder, der sich auf das Schöpferische im Leben einlässt, wird mehr als erstaunt sein, was alles möglich ist.

Transmutator


Einblicke in die Methode der Heiligen Geometrie

Allgemein

Die Heilige Geometrie ist eine Methode zur Umwandlung von Energie. Ihre geometrischen Zeichnungen öffnen Kanäle am Körper des Patienten und verbinden diese direkt mit der Energie des Universums. Das Ziel ist es, ein Gleichgewicht und Harmonie zu erreichen.

Ablauf einer Behandlung

Der Klient – der Patient legt sich angezogen auf eine Bank und braucht sich während der Behandlung einfach nur zu entspannen. Zu allererst wird die Energie harmonisiert und bringt den Menschen dadurch in Kontakt mit spirituellen und universellen Wesenheiten, damit der Prozess der Wandlung beginnen kann.


Die dunklen Energien, die uns schwächen, werden in Licht umgewandelt. Danach werden diese Energien häufig nicht mehr als Last empfunden. Auch körperliche Beschwerden sind einer Veränderung unterworfen. In der zweiten Phase einer Behandlung wird Energie potenziert und zugeführt, die den Menschen auflädt. Außerdem wird dem Klient bzw. Patient die Fähigkeit vermittelt, wie er zukünftig selbst immer mehr stärkende Energien aufnehmen kann.

Hilfsmittel

Wir nutzen die Transmutatoren! Dabei werden energetische, geometrische Formen erzeugt, die dunkle Energien in reine Lichtpartikel umwandeln. Eine der geometrischen Hauptform wird Transmutator genannt. Dieser ist zum Beispiel in der Lage, verklebte Emotionen umzuwandeln - die gestauten, unterdrückten Emotionen, die sich als Ärger, Hass, Verbitterung, Selbstzweifel und ähnlichen Zuständen zeigen. Als weitere Hilfsmittel werden verschiedene Kraftgegenstände für die Behandlung wie Kraftringe, Kraftstäbe, Zepter und Steine verwendet. Es ist keine Bedingung für die Behandlungen, sondern eine Verstärkung der Energiekonzentration.

Erst das Dunkle in Licht umwandeln und im Anschluss Energien zuführen.


Kurze Geschichte der Heiligen Geometrie Ich bin Schüler von großen orientalischen Meistern, Eingeborenen, Wissenschaftlern und ganz normalen Personen gewesen. Ich habe mein Leben mit ihren Erfahrungen und meinen eigenen gefüllt, in der einzigen Absicht, ihnen nützlich zu sein, um ihren Flug des Geistes in dieser materiellen Welt zu verkürzen und zu vereinfachen. Ich habe den festen Glauben, dass der Geist und die Materie vereint sind und das eine ohne das andere nicht besser sein kann. Darum ist das Gleichgewicht der materiellen und spirituellen Welt so wichtig. Die Heilige Geometrie kommt aus den Lehren der Meister von Shan de La. Ihr Ziel ist es, das Wachstum und die Entwicklung des Menschen durch energetische Prozesse zu fördern. Sie sind in erster Linie darauf ausgerichtet, mehr Bewusstsein und eine gute Gesundheit im physischen, mentalen und spirituellen Bereich zu haben. Druidenmeister Jaime Delgado Orea

„Die Leere der Grundenergie ist die Ursache aller Krankheiten“


Herausgeber: Am Wundergraben 4 83324 Ruhpolding Telefon +49 8663 417657 Fax +49 8663 417659 info@lehrinstitut-schroeder.de www.akademie-der-heilkunst.de www.druidentreffen.de

Heilige Geometrie - Patienteninformation  

- Patienteninformation - Die Heilige Geometrie ist eine Methode zur Umwandlung von Energie. Ihre geometrischen Zeichnungen öffnen Kanäle am...

Read more
Read more
Similar to
Popular now
Just for you