
1 minute read
TIERVORSTELLUNGEN · KLEINTIERE
Mein Name ist: Charleen
(Deutscher Riese, weiblich,geb. 6/2022)
Advertisement
Charleen wurde wegen Platzmangels abgegeben. Sie wurde von tierlieben Menschen gerettet, da die Ex-Besitzer sie im Wald aussetzen wollten. In die eigene Gruppe hat die große Kaninchendame aber leider nicht gepasst. Nun sucht die menschenbezogene, freundliche und neugierige Häsin ein neues Gehege, das für Großkaninchen ausgelegt ist und bereits von einem kastrierten Rammler bewohnt wird. Da Charleen seither innen gelebt hat, kann sie erst ab nächstem Frühjahr an eine Außenhaltung gewöhnt werden. Sie ist altersentsprechend sehr bewegungsfreudig und spielt gern. Der neue Partner sollte ebenfalls noch etwas jünger sein und genauso Flausen im Kopf haben wie die liebe Charleen. Wir geben sie auch gerne in eine größere Gruppe ab.
Mein Name ist: Sunny (Mong. Wüstenrennmaus, weiblich, geb. 11/2020)


Sunny kam ursprünglich mit ihrer Schwester ins Tierheim und die beiden hatten schnell ein neues Zuhause gefunden. Leider haben sich die Mädels kurz darauf verkracht und nun sitzt Sunny alleine in ihrem Terrarium.
Gesucht wird ein neues Gehege, in dem bereits ein männlicher, kastrierter Mäuserich wohnt, mit dem Sunny den Rest ihres Lebens verbringen darf.