1 minute read

Wegstrecke / km

1

3

5

7

8 2

4

6

4 Bedienung

FUNKTIONSELEMENTE DES BORDINFORMATORS

Der Bordinformator besteht aus folgenden Funktionselementen:

1Digitalanzeige 2Leuchtanzeige bei Arbeitsstellung 3Einstelltasten für Maschinenkonstanten 4Taster mit Leuchtanzeige für Serviceintervall 5Löschtasten (clear) 6Programmiertaste 7Tasten mit Leuchtanzeige für Arbeitsbreite 8Drehschalter zur Funktionsauswahl (Abb.1)

1. Digitalanzeige

Die mit dem Drehschalter gewählte Funktion wird auf der Digitalanzeige (LCD = Flüssigkristallanzeige) bis zu 6stellig angezeigt. 2. Leuchtanzeige bei Arbeitsstellung

Diese Kontrolleuchte zeigt an, daß das Vorsatzgerät abgesenkt ist. Alle Warnmeldungen und die

Hektarzählung erfolgen nur in der Arbeitsstellung, d. h. wenn die Kontrolleuchte leuchtet. 3. Einstelltasten für Maschinenkonstanten (set)

Mit diesen, nur bei aufgesetzter Programmierkarte wirksamen Tasten, können die auf dieser Karte angegebenen Maschinenkonstanten verändert werden. Jede Betätigung einer Taste erhöht die dazugehörige Ziffer auf der LCD-Anzeige. Soll z.B. die äußere rechte Ziffer von 3 auf 7 gestellt werden, so wird die äußere rechte "set"-Taste 7mal kurz betätigt, da jede Ziffer bei Neuprogrammierung mit Null beginnt. Nachdem alle Ziffern eingestellt wurden, muss zur Abspeicherung die "progr"-Taste (6) betätigt werden.

1

This article is from: