1 minute read

Jörg Lehwald in Horst

Next Article
Veranstaltungen

Veranstaltungen

Jubiläum – Björn Atteln

Der Langstreckenläufer im Team AHAG

Advertisement

Einmal mehr freut sich das Team AHAG über ein eindrucksvolles Betriebszugehörigkeitsjubiläum. Vor 30 Jahren hat Björn Atteln am Stammsitz der AHAG Group in Gelsenkirchen seine kaufmännische Ausbildung begonnen. Der damals etwas zurückhaltende, hochgewachsene junge Mann konnte über diesen langen Zeitraum immer wieder durch seine besonnene und durchweg positive Art zum Erfolg des Unternehmens beitragen.

In der Verkaufsdisposition koordiniert er alle nötigen Schritte, die aus dem Kaufvertrag eine vollendete Traumautoübergabe an den Kunden werden lässt. Und das auch, wenn es in der Welt und am Markt wieder einmal turbulent oder schleppend zugeht. Die Kraft hierfür tankt er in seiner Familie und auf den vielen langen Läufen, die er in seiner Freizeit macht. Deshalb freut sich das Team AHAG auch besonders, dass er seine Erfahrung und Energie weiterhin als Mentor an die neuen Nachwuchskräfte weitergibt. „Bleib weiter so im Flow“, wünscht ihm das gesamte AHAG-Team daher auch für die Zukunft.

Anzeige

Lesung in Stadtbibliothek Horst

Jörg Lehwald liest aus seinen Büchern

Jörg Lehwald – durch seine Buchveröffentlichungen und viele Konzerte in Deutschland, Österreich und den Niederlanden bekannt – liest am 8. September 2022 um 19.00 Uhr in der Stadtteilbibliothek Gelsenkirchen-Horst, Turfstraße 21 (Schloss Horst) aus seinen Büchern „Köstliche kleine Katastrophen“ (ein Band mit kurzen amüsanten autobiografischen Geschichten aus seinem Leben, in aktueller Situation als kleine Katastrophen empfunden, nach geheilten Wunden zu netten Anekdoten geworden, über die man lachen oder zumindest schmunzeln kann), „Liebe, Lust und Leid“ und „Die blaue Kaffeekanne“. Besonderheit: auf 19 eigenen Songs einer dem Roman beiliegenden Musik-CD kann der Leser bestimmte Situationen, die mit einem Index gekennzeichnet sind, auch als Lied verarbeitet hören. Der Eintritt zur Lesung beträgt 5 Euro, mit Büchereiausweis 2,50 Euro.

This article is from: