11 minute read

Kampfkunst

Next Article
Kampfkunst

Kampfkunst

- Körperhaltung

Positionsbestimmung für den Angriff

Advertisement

- Wachsamkeit Kontrolle mit offensiver Absicht.

- Kontakt Visuelle Ausrichtung auf den Gegner und seine technischen Möglichkeiten.

- Entfernung Triangle, dass von der Basis der Unterstützung ermöglicht die Gliedmaßen eine symmetrische Berührung auf die Extremitäten.

- Eröffnung

In Ermangelung einer direkten Beteiligung muss die Technik über die visuelle Perspektive hinausgehen.

- Wissenschaft Kampfkünste und Kampfsportarten sind wissenschaftlich.

- Fluss Kosmisches Ende in (U), Alpha (A) und Omega (O), in den Klängen des Lebens (A/E/I/O/U).

- Ausdruck

Einen Kämpfer erkennt man an der Körperhaltung, nicht am Aussehen, sondern an der Demonstration einer tiefen Erkenntnis.

Die multidisziplinäre Praxis der Kampfkünste und des Kampfsports muss über ein fachübergreifendes, anspruchsvolles und vielseitiges Wissen verfügen, um mit einem gezielten Training, insbesondere zur Vorbereitung auf Wettkämpfe oder zum Schutz, echte Wettbewerbserfolge zu erzielen.

Selbsterkenntnis, Einstellung und wirksame Intelligenz, um den Seelenfrieden zu erreichen.

Von der Initiation bis zur Meisterschaft gibt es nur eine zukünftige Realität.

Die Fähigkeit, rechtzeitig mit dem Gehirn zu leben, zu gegebener Zeit.

Eine gute Körperhaltung, Wissen, Erfahrung und Handlungskompetenz verwandeln Grenzen in Eigenschaften.

Die Realität ist nicht friedlich und erfordert eine Kultur des Verdienstes, des Mutes und der Wahrnehmung der Gefahr. Gelassenheit bei der Bewältigung von Effizienz.

Wir müssen unsere künstliche Intelligenz und die organischen interaktiven Prozesse verstehen, die es uns ermöglichen, unsere Fähigkeiten zu verbessern, Energie zu entwickeln und unser inneres Gleichgewicht zu erhalten.

Das Erreichen von Zielen hängt davon ab, dass man in Frieden lebt, sich der Richtung bewusst ist, nach Wissen strebt und dazu beiträgt, die Erfahrungen der Vergangenheit mit der Zukunft zu verbinden.

Die

Ziele

sind einfach:

- Den Körper zu kennen, um alle Handlungen zu ermöglichen, unabhängig von Praxis und Technik. Der Körper ist universell und mathematisch.

- Die Kontinuität und die segmentierten zerebralen Befehle auf neuro-muskulärer Ebene zu kennen, die in jede Handlung eingreifen.

- Verteidigung der körperlichen Unversehrtheit, immer mit einem einzigen Ansatz, um jeden Konflikt zu bekämpfen.

Eine offene Tür ist immer dazu da, jemanden einzuladen, in diesem Fall, um zu lernen, was effektiv ist, wenn der Körper wahrnimmt und das Gehirn registriert.

Dieser Artikel befasst sich mit Fragen eines Beitrags für diejenigen, die trainieren, durch die Praxis wahrgenommen, für alle, in der Zeit, vom Schüler bis zum Großmeister, von der initiierten Kämpfer zum Champion.

Zeit

Zeit existiert nur in der Zukunft.

Die Fixierung auf die Gegenwart oder die Vergangenheit bedeutet, die Trägheit beizubehalten.

Die Bewegung ist von Anfang an Vergangenheit, Gegenwart in der Flugbahn und Zukunft am Ende.

Es ist notwendig, die Aktion in eine andere Zeit als die des Angriffs zu verwandeln.

Existenz und Widerstand dürfen keine Selbstverständlichkeit sein.

Es ist notwendig, zu "brechen", ohne zu berühren, eine Reaktion von Angst, Ausweichen oder Rückzug zu provozieren und den Gegner zu konditionieren.

Das Einzige, was zählt, sind die tatsächlichen Wirkungen, die erzielt werden, und nicht die Art und Weise, wie sie erreicht werden.

Es ist notwendig, die erste Handlung des Widerstands zu überwinden. Das ist es, worum es bei der Zeit geht: zum Kern der Induktion vordringen, Lücken schaffen und die Handlungen festhalten.

Zeigen Sie bei allen Bewegungen nicht die Absicht, den Angriff zu annullieren, der Kampf muss mit einer progressiven Kette von Techniken durchgeführt werden.

Das Verständnis für die Zukunft muss immer präsent sein und den Gegner von der Erreichung dieses Ziels fernhalten.

Es ist notwendig, die physische Handlung des Gegners zu annullieren, indem man in ihm eine Zeitspanne zwischen dem Befehl des Gehirns und der Ausführung der jeweils nächsten Handlung schafft, die den mentalen Teil konditioniert.

Die Zeit ist ein Teil der Ausführung des Kampfes, der im Grunde genommen existiert, dessen Eingreifen aber nicht gesehen, gefühlt oder gedacht werden kann, weil es sich verzögern würde.

Man muss einfach im richtigen Moment am richtigen Ort sein, den Moment vor dem Aufprall antizipieren und den Gegenangriff in umgekehrter Richtung provozieren.

Formation

Zeit und Raum werden durch Flugbahnen und Entfernungen gemessen. Das Verstehen des Jenseits, des Hier und Jetzt, muss immer als eine wesentliche Herausforderung der Praxis präsent sein.

Das Unmögliche zu trainieren bedeutet, neue Methoden zu kennen und zu suchen, um mit Hilfe von Zielen potenzielle Fortschritte zu entwickeln.

Unabhängig von der eigenen Ausbildung müssen neue Ideen und Perspektiven in die eigene Technik einfließen und diese angepasst werden, um die Effizienz zu verbessern.

Darüber hinaus werden die Grundlagen und das Wesentliche vermittelt, wie z. B.:

- Atmen, um den Einfluss des Geruchssinns zu spüren und einige der vielfältigen Arten des Ein- und Ausatmens und die damit verbundenen Prozesse der inneren Luftzirkulation minimal zu kennen.

- Visualisieren und Ausführen, ohne die Absicht zu zeigen und/oder die Bewegung sichtbar zu machen, ohne dass sie vorweggenommen oder kontrolliert wird.

- Identifizierung von Geräuschen, internen und externen Echos, insbesondere in den ausgelösten Stößen und Schockwellen, für und gegen.

- Geschmack, Hingabe und Unnachgiebigkeit bei der Erzielung objektiver und schlüssiger Ergebnisse.

Es ist deshalb so wichtig, einen zukunftsorientierten Handlungsprozess anzustreben, weil jeder gegenwärtige Konflikt auf halbem Wege aus einer aktiven, interaktiven oder reaktiven Vergangenheit resultiert, die entsprechend erwidert werden muss.

Die Kenntnis des Körpers und die ergänzende Anwendung der Neurophysiologie sorgen für mehr

Weisheit und Gelassenheit im Umgang mit Aggressionen.

Vibration

Wellenförmige Bewegung mit der Absicht, den/die Berührungspunkt(e) zum Schwingen zu bringen.

Das Üben von Flüssigkeit, das einer Trainingspraxis folgt, bei der die mentalen und physiologischen Mechanismen mit der richtigen Koordination und Genauigkeit dem Studium von Methoden und Formen überlegen sind.

Verwirklichung der Aktion in dem Raum zwischen der Materie, dem Ziel und der Absicht, für die Verwirklichung der Bewegung, ohne sichtbar zu sein oder erwartet zu werden, in der das Ergebnis, das über den Gegner erreicht wird, gesehen werden muss und nicht die Aktion selbst.

Die Vibration verleiht dem Timing einen zusätzlichen Wert, indem sie beim Gegner ein kurzzeitiges Zeitraffer erzeugt.

Das Eindringen in das innere Feld des Gegners mit einer Schockwelle führt zu einer Unterbrechung oder einer leichten Rückwärtsbewegung, die einen schnellen Abschluss ermöglicht, wobei die Vorstellung der Körpermitte, das Öffnen von Räumen und ein vollständiges offensives Gleichgewicht im Vordergrund stehen.

Die Aktion von außen darf nicht nur erschüttern, sondern muss den Gegner aus dem Gleichgewicht bringen, indem er zur Seite zwischen der Linie der beiden Schultern oder der beiden Hüften nach vorne oder hinten provoziert wird, außerhalb der Achse der Unterstützung und der Nachhaltigkeit.

Diese Methode muss immer mit äußerster Präzision durch Übergangsfelder und entsprechende technische Abläufe durchgeführt werden.

Impact

Wenn wir ein Gefühl für Zeit und Auswirkungen haben, können wir das Negative auffangen und kontrollieren und das Positive verstärken.

Zwischen dem Schnellen und dem Langsamen, den Reflexen und den Zielen müssen wir einen Weg finden, um das Gleichgewicht wiederherzustellen, sowohl im Vorwärts- als auch im Rückwärtsgang, um die gegenteilige Aktion zu verhindern, indem wir das minimale Risiko angesichts der maximalen Kraft, die uns erreichen will, eingehen und die Mobilität auf selbstbewusste Weise nutzen.

Das Skelett ist wie ein Haus, das uns beschützt, es ist völlig vielseitig, um sich mit sequenziellen Bewegungsmöglichkeiten zu artikulieren, aber es hängt vom genauen Einsatz der kompensatorischen Prozesse von Gelenken, Nerven und Muskeln ab.

Um Schmerzen und Widrigkeiten, Empfindungen und Ängste zu bekämpfen, ist es notwendig, die Auswirkungen auf unseren Körper zu reduzieren, den neurologischen Teil zu stärken und positives Denken zu fördern.

Damit eine Wirkung gleich Null ist, hängt die Energie von der organischen Reinigung ab und davon, dass der Körper mit der Zellerneuerung fortfahren kann.

In unserem Haus gehen wir durch dieselbe Tür, von innen nach außen und von außen nach innen, so muss auch unser Geist in der Beziehung von innen nach außen und umgekehrt stehen.

Ziele

Selbstbewusstsein, Effizienz, die Verschleiß vorbeugt und die Gesundheit fördert, sowie Fähigkeiten zum persönlichen Schutz.

Die Nutzung von Wissen reicht nicht aus, um eine Möglichkeit zu sein, sondern erstreckt sich auf alle Möglichkeiten.

Sie muss nicht ausreichend sein, sondern auf Vielfalt vorbereitet sein.

Im Angesicht der unbekannten Konfrontation geht es nicht um das Wie, sondern um die Fähigkeit, sie zu bewältigen.

Den Weg zurück besitzt man nicht, man erwirbt ihn.

Der Sinn ist das, was wir durch sie suchen.

Aus Licht wird Schatten, aus Bewegung wird Form. Auf einer Achse zwischen Licht und Schatten übersetzt der Schatten die Richtung des Ziels.

Die Beobachtungsperspektive erzeugt Wirkungen, aber das Wesentliche liegt in der Offenbarung.

Herausforderungen

Angesichts einer systemischen Universalität, die zu einer Abnahme der zerebralen Reaktionsfähigkeit und der Reflexe aufgrund der Hemmung der Aktivitätssysteme führt, ist es von grundlegender Bedeutung, das körperliche Verhalten und die Bereiche der potenziellen Energie der DNA ohne Störungen zu verbessern.

Eine Praxis mit Leitprinzipien der funktionalen Ausführung.

Die Ausdauer entsteht auf der Grundlage der Interaktion zwischen Herzschlag und Gehirnströmen.

Taktik und Orientierung hängen von der Art und Weise ab, wie wir handeln und die

Begriffe, wie wir sind und was wir sind, auf der Grundlage des menschlichen Wesens verwenden.

Zahlen und Symbole verändern sich ohne Überraschung, aber Klang und Stimme überraschen uns.

Objektiver Raum und relativer Raum sind im Hauptmotiv, dem Gefühl der Bewegung, gemeinsam.

Wir können nicht über die Existenz sprechen, ohne ihr einen Sinn zu geben, um die Herausforderungen zu bewältigen.

Niveau

Überwindung in Inspiration und Verfall.

Aus meinen "Lehrertexten".

Das Einatmen durch ein Nasenloch, links oder rechts, erhöht die dem Oberkörper innewohnende seitliche Kraft, und das Ausatmen durch dasselbe Nasenloch fördert die gleiche Kraft auf der gegenüberliegenden Seite.

Das Ausatmen durch den Mund in Richtung der Diagonale der Angriffsbewegung, mit einem schnellen Einatmen durch die Nase, erhöht die Kraft der unteren Gliedmaßen.

Projizieren Sie das Ausatmen niemals in Richtung der gegnerischen Linie.

Grundlegende Methoden:

- Nach oben einatmen (Kopf) - um zu entkommen.

- Ausatmen von oben - zur Konzentration

- Einatmen mit dem Lungenatem - zur Konzentration und Interaktion

- Ausatmen mit Lungenatmung - zur Entspannung - Mit Bauchatmung einatmen - zum Angriff - Mit Bauchatmung ausatmen - zur Kontrolle/Auflage

Die Überwindung ergibt sich aus den Abläufen und der internen Luftzirkulation.

In einem Gespräch mit dem großen Meister Fumito Suguimoto sagte er: - Die Kampfkünste haben Harmonie und Respekt als Prinzip, aber sie sind Kampfmethoden des Tötens, um nicht getötet zu werden. Wir können nicht sagen, dass das ultimative Ziel der Kampfkünste darin besteht, zu lernen, wie man atmet, denn dann würde es niemand verstehen".

Die Ebene der Praxis definiert das Labyrinth von Körper und Geist.

Combat

Der Mensch ist zum Kämpfen geschaffen, denn in allen Bewegungen und Verschränkungen unseres Körpers mit dem anderen finden wir die Abstimmung und die objektive Verbindung, die uns erst das Gefühl gibt, dass wir in einem wirklichen Kampf lebendig sind.

Aber nur wenige haben die ursprüngliche Fähigkeit zum Kampf.

Der Mensch hat, mehr als das tierische Verhalten, Unterschiede in der körperlichen Kraft, die mit Geist und Seele verbunden ist, um die Widrigkeiten des Planeten und des Universums zu verteidigen und zu schützen.

Aber es ist urban geworden.

Der menschliche Körper hat Abmessungen, die kein Tier hat, wie z. B. eine Handfläche, die der Länge eines Fußes entspricht.

Im Kampf, und in einem anderen Beispiel, sind drei Handflächen oder drei Fuß Abstand zwischen ihnen sowohl die Basis als auch das Dreieck des Schutzes.

Von den fünf Elementen wurden dem Menschen drei gegeben, um damit zu arbeiten: Metall, Holz und Feuer. Luft und Wasser bestimmen die Zeit seiner Existenz. Man lebt nur wenige Sekunden ohne Luft und einige Stunden ohne Wasser.

Der Körper besteht größtenteils aus Wasser, ohne sich dessen bewusst zu sein, so wie Gedanken und Seele von der Luft und den unsichtbaren Winden abhängen. Das alles ist Teil unserer Reise.

Zeit und Realität, das Geben und Nehmen, waren schon immer ein Spiel des Universums mit dem Menschen.

Unser inneres Selbst hängt von unserem äußeren Selbst ab. Wenn sich das Äußere verändert, muss sich unser Inneres anpassen, aber wir dürfen den Kampf nicht aufgeben.

Real

Das Reale ist eine Anpassung der Realität. Änderung der Abläufe und Folgen.

Man muss nicht nur kämpfen, sondern auch die Überzeugung haben, sich grenzenlos und bis zum Ende dem zu stellen, was uns dorthin führt, wo wir sind, mit dem Wunsch zu wissen.

Die Erinnerung an die Zukunft ist immer eine Herausforderung, ein Handeln in einem anderen Zeitrahmen, um Erfahrungen umzukehren und Bedeutungen zu verändern.

Einfache Fragen sind etwas anderes als der Wunsch, etwas zu wissen.

Es lohnt sich nicht, illusorische Fragen zu beantworten, sondern das, was den Übergang und die Authentizität betrifft.

Wir streben danach, uns zu bewegen, und die Art und Weise, wie sich die Füße bewegen, zeigt Charakter und Gesundheit.

Die Augen drücken die Fähigkeit aus, zu sehen oder zu schauen. Wenn man schaut und nicht sieht, verpasst man, was man sucht.

Impuls

Ausweitung der Reaktion mit dem Ziel, die Zyklen der gegnerischen Gehirnbefehle zu unterbrechen.

Es gibt zwei Zyklen, in denen wir den Begriff der Energie überlaufen lassen können, positiv oder negativ, aber in der Synthese sind sie das Ergebnis des Ursprungs des Impulses:

- Für den ursprünglich geplanten Akt

- Originell, ungeplant, auf die letzte Aktion ausgerichtet.

Neben der Konzentration auf den Angriff sind auch Techniken erforderlich, die auf einen Abschluss abzielen, der über das Ziel hinausgeht.

Eine natürliche Handlung im Kampf kann nicht verändert werden, sondern nur durch eine Verhaltensentscheidung.

Eine einfache Berührung des Formversuchs des Gegners führt nicht zu einem weiteren harten Versuch und macht die Aktion in den meisten Fällen rückgängig oder erwartbar.

Über den physischen Teil hinaus ist es notwendig, den mentalen Akt zu verstehen, indem man den Ablauf der Handlung studiert oder die damit verbundene Dynamik vorwegnimmt.

Fundamental

Erweitern Sie den Begriff der bloßen Hände, um Unterstützung und Entspannung auszudrücken.

Alle Bewegungen auf der Innen- und Außenseite sind effizient, wenn sie in einem Dreieck ausgeführt werden, das vom Gegner eingerahmt wird.

Die Ausrichtung und Richtung der Techniken muss auf einer stabilen Grundlage beruhen, mit einer muskuloskelettalen Ausrichtung, die die Stützen entlastet und das Gewicht in alle Richtungen auf die mögliche Aktion verlagert.

Die innere Aktion des Körpers sollte die Anwendung der maximalen Ausdehnung und Kraftkapazität der oberen und unteren Gliedmaßen fördern und die Akte mit richtiger Atmung füllen.

Atmen Sie jedes Mal aus, um beim nächsten Ausgangspunkt der Aktion wieder einzuatmen.

In allen Ausgangspositionen bezieht sich das Zeitmaß auf die Wahrnehmung der Hände und Füße, die wie mit Gummibändern durch den Körper verbunden sind.

Die Gliedmaßen bewegen sich, als ob sie mit einem Knopf bedient würden, der eine Maschine in Gang setzt.

Die Hände und Füße sollten das ausdrücken, was die primäre Aktion der Ellbogen und Knie bewirkt, so dass die inneren Rotationsbasen der Schultern und Hüften entriegelt werden können, ohne dass diese Vorbereitung sichtbar wird.

Der Körper verfügt über alle Valenzen, um sich zu verteidigen und gesund zu bleiben.

Der Mensch ist das Universum selbst.

Alles, was ihn zum Menschen macht, ergibt sich aus seinen Schritten und seiner offensiven oder defensiven Hand.

In der Hand ist es der kleine Finger, der dem Zeigefinger vorausgeht und für dessen maximale Ausdehnung und Amplitude sorgt. Der Daumen, der die Kraft und die Kontrolle über die Schließung der Hand übernimmt, ist von allen, die isoliert betrachtet am wenigsten berühren und ist kein Angreifer.

Es ist zu hoffen, dass durch die Kampfkünste und den Kampfsport die elementaren Grundlagen des Körpers, den wir als Medium nutzen, erklärt und bekannt gemacht werden.

Der wahre Geist, der den Menschen mit dem persönlichen und universellen Ganzen verbindet, hängt von der Steigerung der Fähigkeiten ab, um die Langlebigkeit zu erhalten.

Anerkennung

Die Existenz ist für alle ähnlich, der Körper durch sein Bild, Alterszyklen, Arbeit, menschliche Beziehung, Beziehung zur Umwelt, Zustand, körperliche und geistige Prozesse angenommen.

Was seine Natur stört, sollte nicht vernachlässigt werden, da es der Gesundheit und Harmonie zuwiderläuft.

Alltägliche Zeichen sind das Ergebnis von Reaktionen des Nervensystems und von biologischen Reaktionen, die zum psychischen Zustand beitragen.

Es ist notwendig, vorsichtig zu sein und sich für die Wege zu interessieren, wachsam zu sein, nicht zu manipulieren.

Manchmal ist das Leben wie ein Uhrwerk, das den Menschen zu einem bestimmten Zeitpunkt durch Krankheit, Probleme, Schmerzen und Ängste beeinträchtigt. Der Kampf muss einen tiefgreifenden Unterschied in der Zielsetzung bewirken, indem er diese Abfolge unterbricht und die Türen für den Geist offen hält, damit er ohne Annahmen über das Schicksal oder vorheriges Leiden vorankommen kann.

Der körperliche Teil braucht mehr Zeit, um den gleichen Punkt zu erreichen, aber die Person muss ihrem inneren Register vertrauen, ruhig und glücklich mit den guten Erinnerungen.

Wo und wann wir die Tiefe unseres ganzen Gehirns erreichen, werden wir das Alte, das Abstrakte und das Tiefgründige ungehindert verstehen.

Meisterschaft und Lebensweise bringen Reisende und Freunde zusammen, die nach Frieden und Lebensfähigkeit streben, nach dem Sinn des Vorwärtskommens im Dasein.

Krieger

Ein Krieger existiert nicht ohne die Natur von zwei Seelen, Existenz und Nichtexistenz.

Alles geschieht in der Verkörperung des Materiellen und Immateriellen durch den Menschen.

Seine Zeit ist der Tod, der ihm das Leben schenkt, um die Natur seines Weges zu erfüllen, um den Bedürftigen zu helfen, um alle Sorgen zu reinigen und zu erlösen.

This article is from: