2 minute read

Verschiedene Lackiertechniken im Vergleich

Dienstleister lädt im Technikum zum Ausprobieren und Vergleichen ein

Im Technikum der Firma Oltrogge in Bielefeld können Industrieunternehmen moderne Lackier- und Drucklufttechnik testen. Verschiedene Verfahren und Anlagen stehen zum Vergleich bereit. Ein umfassender technischer Service, inklusive Wartung und Notfallhilfe, ergänzt das Angebot des Engineering-Partners für technisch anspruchsvolle Industrielösungen.

Im Technikum von Oltrogge am Hauptsitz in Bielefeld haben Kunden die Möglichkeit, vor einer Investition umfassende Produkttests und Demonstrationen moderner Dosier- und Lackieranlagen durchzuführen.
Bild: Oltrogge

Im Technikum von Oltrogge können Unternehmen verschiedene Verfahren und Anlagen der Lackier- und Drucklufttechnik kennenlernen. Dabei gibt es nicht nur Demonstrationen durch Fachpersonal, sondern Interessenten können auch selbst testen und z.B. Lackierungen mit Stickstoff und Druckluft vergleichen oder Elektrostatik-Pistolen erproben. Oltrogge bietet seinen Kunden zudem ein umfangreiches Servicepaket an, darunter marken- und herstellerübergreifende Wartungen bis hin zu Modernisierungen oder einem Gerätetausch.

Oltrogge bietet einen umfassenden Service. Dieser umfasst regelmäßige Wartungen sowie einen 24-Stunden-Notfallservice.
Bild: Oltrogge

Bei einem Druckluftausfall in der Produktion steht ein herstellerunabhängiger 24-Stunden-Notfallservice für Druckluftanlagen zur Verfügung. Techniker können dabei per Fernwartung kleinere Störungen in wenigen Minuten beheben. Bei größeren Problemen sind Servicetechniker bundesweit für Reparaturen schnell vor Ort. Bei Ausfällen in der Druckluftproduktion bietet Oltrogge zudem Mietlösungen für kurzfristige Überbrückungen an. Auch die Langzeitmiete einer „Full-Service-Anlage“, bei der Wartungen und Reparaturen im Preis enthalten sind, ist möglich.

www.oltrogge.de

This article is from: