3 minute read

DIE LEICHTIGKEIT DES SÜDENS

Next Article
WELCOME

WELCOME

«ALL EYES ON ME» – DIE BRAUT IM FOKUS

Auf unserem spannenden Weg zur diplomierten Hochzeitsplanerin bei der Academy of Wedding & Event Education (AWEE ) erhalten wir die grossartige Möglichkeit, unser Fachwissen, unsere Kompetenzen und unser organisatorisches Talent unter Beweis zu stellen, indem wir als Klasse ein StyleShooting von A bis Z planen und umsetzen dürfen. Die Möglichkeit, unser Können in diesem Magazin zu präsentieren, erfüllt uns mit Stolz. Voller Freude zeigen wir Ihnen, liebe Leserinnen und Leser, mit diesem Style-Shooting, was aus unserem Fachwissen und unseren Ideen entstanden ist.

Unser Thema: «Die Braut steht im Fokus.» Welches kleine Mädchen hat noch nicht von ihrem grossen Tag geträumt? Sich vorgestellt, wie dieser besondere Tag sein soll, aber vor allem, wie ihr Traumhochzeitskleid aussehen wird? Schnell waren wir uns einig, dass unsere Braut gesehen und bewundert werden will. Der Fokus liegt ganz allein auf ihr, und deshalb war unser Konzept für dieses Shooting bald definiert. Nicht nur ein Kleid, auch nicht zwei – sondern drei Hochzeitsoutfits sollen es für ihren grossen Tag sein. Das erste Outfit für die Trauung ist eine moderne und elegante Hose mit Bustier. Der Look wird mit einer Statementkette und einem auffälligen Make-up abgerundet. Ein roter Kussmund darf dabei nicht fehlen. Für das Dinner glänzt sie in einem zauberhaften, funkelnden PrinzessinnenKleid. Durch das tiefe Dekolleté und den freien Rückenausschnitt wirkt es sehr angesagt und extravagant. Für die Party trägt sie schliesslich ein kurzes hochgeschlossenes Cocktailkleid aus raffinierter Spitze. Die verschiedenen Stylings setzen sie als Braut perfekt in Szene. Auch der Bräutigam wird mit passenden hochwertigen Herrenanzügen ausgestattet. Jedoch steht die Braut ganz klar im Mittelpunkt. Ihre Devise: «All eyes on me.»

Sommer 2022 Swiss Wedding 29 LESEN SIE DEN KOMPLETTEN ARTIKEL IM HEFT!

Erfrischend anders: KURZE BRAUTKLEIDER

Warum lang, wenn es auch kurz geht? Es muss nicht immer ein bodenlanges Brautkleid sein. Die Auswahl an Mini- und Midi-Kleidern ist gross, und solche Kleider verleihen dem Brautlook ein sommerliches Flair.

Anja Rüdin (Text)

1 STATEMENT

XXLRüschen geben dem Kleid einen besonderen und federleichten Look.

2

THIS IS MORE THAN JUST A WEDDING DRESS. IT IS THE EMBODIMENT OF A DREAM COME TRUE.

3 4

GESEHEN BEI: 1 | Pronovias, WHITE EDIT 05

2 | Bianco Evento, Brautfashion AG, Sins  3 | Linea Raffaelli, Brautparadies, Thun  4 | Wicky, WICKY Braut & Festmode, Beromünster Vor allem für standesamtliche oder freie Hochzeiten weichen Bräute vermehrt vom konventionellen, bodenlangen Kleid ab. Aber auch für eine Sommerhochzeit bieten sich Mini- oder Midi-Brautkleider an. Von der A-Linie bis zum hautengen BodyconSommer 2022 Swiss Wedding 51 Dress, vom romantischen Babydoll-Kleid bis hin zum minimalistischen Blazer-Kleid – die Vielfalt an kurzen Kleidern beweist, dass es nicht immer ein langes Kleid sein muss. Und das finden wir einfach nur spitze! Kurzes Kleid ist nicht gleich kurzes Kleid! Auch bei diesen Modellen gibt es unterschiedliche Längen, Schnittformen und Farben. Wer sich nicht entscheiden kann, der setzt auf die asymmetrischen Schnitte von Vokuhila-Kleidern. Diese Modelle geben dem feierlichen Look eine gewisse Verspieltheit und stellen lange Beine in den Fokus. Ob Strandhochzeit, freie Trauung oder Standesamt, im kurzen Kleid heiratet man modern und völlig unbeschwert.LESEN SIE DEN KOMPLETTEN ARTIKEL IM HEFT!

This article is from: