2 minute read

XCARE Beauty & Cosmetic

Methodik ist überraschend angenehm und überzeugend wirkungsvoll. Das Besondere: Auch grosse Moleküle können so in die Hauttiefe gelangen. Im ersten Schritt wird das Gewebe aufgefüllt. Das reduziert bereits kurzfristig Fältchen und Falten, der Teint erscheint sichtbar gestrafft. Sind die Hautschichten mit grossen Wirkstoffmengen penetriert, beginnt im zweiten Prepairarbeit: Zellen regenerieren, die Hautmatrix kann sich Stück für Stück wiederaufbauen. Das fragile Fasergerüst tendiert nach und nach stabiler, fester und straffer. Rufen Sie uns an, oder Buchen Sie gleich Online Ihren Termin.

Tiefenwirkung mit Oberflächenstraffung

Pora I Infusion Therapie

Deynique – world of beauty

Entscheidend dafür, ob die Haut fest, straff und glatt oder faltig und schlaff wirkt, ist die tieferliegende Hautmatrix, das Stützgerüst für die Haut.

Ein feines Gewebenetz aus kollagenen und elastinen Fasern spendet die Basis für eine elastische und fein konturierte straffe Haut. Im Laufe der Zeit strapazieren Umweltgifte wie frei Radikale, übermässige UVStrahlung und entzündliche Prozesse dieses feine Fasergerüst. Die Matrix verliert die Fähigkeit zur Feuchtigkeitsspeicherung, wird zunehmend spröde, rissig und unelastisch. Was im Verborgenen der Hauttiefe degeneriert, zeigt sich an der Hautoberfläche offensichtlich: Die Haut verliert Spannkraft, sensible Partien folgen hängend der Erdanziehungskraft, der Teint erscheint weniger klar konturiert, zeigt sich schlaff, wirkt müde und ermattet.

Die moderne Forschung kennt inzwischen eine Vielzahl von Wirksubstanzen, die dabei helfen, dieses Fasergerüst lange stabil zu halten oder bereits entstandene Schäden zu reparieren. Allein: Die Barrierefunktion der Haut verhindert, das grosse Menge dieser Repairsubstanzen auch wirklich dorthin gelangen, wo sie benötigt werden.

Minimale Öffnung – Maximale Wirkung

Genau hier liegt der grosse Vorteil der Pora I infusion Therapie:

Spezielle elektrische Impulse öffnen kurzfristig die Hautbarriere, bahnen minimale Transportwege in die Tiefe. Gleichzeitig entsteht computergesteuert eine Sogwirkung, die die angebotene Wirkkonzentrate nach innen zieht. So fluten grosse Wirkstoffmengen das bedürftige Gewebe. Anschliessen verschliessen sich diese Transportwege wieder, bis der nächste elektrische Impuls erfolgt. Auf diese Weise gelingt es, die tieferen Hautschichten mit grossen Wirkstoffmengen zu füllen – ohne die Haut zu verletzen oder ihre Schutzfunktion zu reduzieren. Im Gengenteil: Die Pora I infusion Methodik ist überraschend angenehm und überzeugend wirkungsvoll.

Das Besondere: Auch grosse Moleküle können so in die Hauttiefe gelangen. Im ersten Schritt wird das Gewebe aufgefüllt. Das reduziert bereits kurzfristig Fältchen und Falten, der Teint erscheint sichtbar gestrafft. Sind die Hautschichten mit grossen Wirkstoffmengen penetriert, beginnt im zweiten Schritt die eigentliche Prepairarbeit: Zellen regenerieren, die Hautmatrix kann sich Stück für Stück wiederaufbauen. Das fragile Fasergerüst tendiert nach und nach stabiler, fester und straffer.

Rufen Sie uns an, oder buchen Sie gleich online Ihren Termin. (Scannen Sie unten den QR Code)

XCARE Beauty & Cosmetic

Oberlandstrasse 40, 3700 Spiez Telefon 033 654 13 13 , Mobile 079 606 45 08 www.xcare.ch

This article is from: