
1 minute read
PRESSEBERICHTE
der heutigen Gegner vom letzten Spiel
FC Wegberg/Beeck II - TuS 0:3 (0:2)
Advertisement
Rheinland Dremmen mit frühem Doppelschlag zum Erfolg
3:0 beiWegberg-Beeck II
Ehe sich die Beecker versahen, lagen sie mit 0:2 zurück.„ImTiefschlaf“hatteTrainer Markus Lehnen seinTeam gesehen, als die
Dremmener in derAnfangsphase durchTore von Marvin Kleinen (7.) und David Schulz (8.) das 2:0 vorlegten und damit den Grundstein zum zweiten Sieg legten. ZweiAbspielfehler ohne Gegnerdruck hatten dieTreffer eingeleitet. In der Partie, die auf keinem guten Niveau stand, kamen die defensivstarken Gäste nicht in große Probleme. Die Beecker hatten sich zwar nach der Pause noch einiges vorgenommen, mussten aber durch Sascha Kurz (50.) sofort das 0:3 hinnehmen.„Der Wille war da, die Qualität nicht“, formulierte Lehnen. Dem FC fehlt für längere Zeit Kapitän Julian Klein-Peters, der sich in der vergangenenWoche einen Meniskusriss zugezogen hatte.„Er war der beste Spieler in derVorbereitung“, so Lehnen.
Tore: 0:1 Marvin Kleinen (8.), 0:2 David Schulz (9.), 0:3 Sasch Kurz (49.)
Quelle: HS-Zeitung vom 03.09.2018
Kohlscheider BC - GermaniaEicherscheid 1:1 (1:1)
In derFußball-Bezirksliga trennen sich derKohlscheiderBC und Germania Eicherscheid 1:1

KBC-CoachAndreas Puzicha empfand das Remis als„leistungsgerecht“. Seine Mannschaft war früh in Führung gegangen–Eicherscheid konnte früh egalisieren.„Es gab im weiterenVerlauf schon noch die eine oder andere kleine Chance auf beiden Seiten. Das Ergebnis passt zum Spielverlauf“, erklärte Puzicha.
EicherscheidsTrainer Marco Kraß freute sich über den„verdienten Punktgewinn.Wir geraten durch zwei individuelle Fehler schnell in Rückstand, haben uns aber genauso schnell wieder gefangen und sind verdient zum Ausgleich gekommen. Dem hohenTempo in Halbzeit eins haben beide Mannschaften dann im zweiten SpielabschnittTribut gezollt“, sagte Kraß.
DieTorfolge: 1:0 Shaian Mobashery (2.), 1:1
Daniel Krott (10.)
Quelle:AachenerZeitung vom 03.09.2018