1 minute read

130 Jahre Feuerwehr Minihof-Liebau

Next Article
Buch-Tipps

Buch-Tipps

Ein solches Testament kann entweder ein Computerausdruck sein oder von einer anderen Person als dem Testamentserrichter geschrieben werden, all dies sind fremdhändig geschriebene Testamente.

Wird das Testament z.B. von einem Notar errichtet, sind die Zeugen meist Kanzleimitarbeiter. Auch andere Personen sind möglich, hier ist aber auf eventuelle Ausschließungsgründe zu achten, etwa sind die Ehefrau oder sonstige nahe Angehörige des Erben als Zeugen ungeeignet. Außerdem müssen die Zeugen mit einem Zeugenzusatz unterschreiben.

Advertisement

Aufgrund dieser juristischen Detailfragen ist ein solches fremdhändig geschriebenes Testament einem Laien keinesfalls zu empfehlen.

Notariat Künzel-Painsipp

Mag. Michaela Künzel-Painsipp Mag. Kurt Painsipp

8330 Feldbach, Bürgergasse 40 Tel. 03152/4050-0, notar@kuenzel.at

Die Delegation der ÖVP besuchte die FF-Jubiläumsfeierlichkeiten.

Den Festakt „130 Jahre Freiwillige Feuerwehr Minihof-Liebau“ besuchte auch eine Abordnung der Volkspartei Minihof-Liebau. „Wir gratulieren der gesamten Feuerwehr zu dieser gelungenen Veranstaltung! Es ist nicht selbstverständlich, dass die Freiwilligen der Feuerwehr rund um die Uhr für unsere Mitbürgerinnen und Mitbürger in der Gemeinde tätig sind”, betonte ÖVP-Gemeindeparteiobmann Alexander Ganev.

Burgenlands 1. Dunkin’ im EO Oberwart

Mehr als 25 verschiedene Donuts, Muffins, Fairtrade-Kaffee und salzige Snacks – mit diesen und weiteren Spezialitäten verwöhnt Dunkin‘ ab sofort seine Kunden mit neuem Konzept im eo Oberwart. „Dunkin’ Donuts meets Austria“ ist das Motto des Unternehmens. Deshalb vereint Dunkin‘ die Rezepte und den Geschmack der USA mit den besten Qualitätsprodukten aus Österreich. Alles wird täglich frisch in Handarbeit zubereitet.

This article is from: