1 minute read

Wassermann

Auch wenn die Zwillinge-Sonne bis zum 22. Juni Ihr Selbstbewusstsein stärkt, sollten Sie nicht zu forsch mit Ihren Mitmenschen umgehen. Venus bildet nämlich vom 6.6. bis zum Monatsende eine Opposition zu Ihrer Geburtssonne und lässt dadurch Diskussionen schnell aus dem Ruder laufen. Vor allem die JanuarGeborenen, können nun mit Jupiter im Quadrat sehr ungeduldig und harsch reagieren, wenn es nicht so läuft, wie sie es sich vorstellen. Die Geborenen um den 9.2. sollten vor allem in der zweiten Juni-Woche im Straßenverkehr besonders vorsichtig sein. Merkur und Uranus im Quadrat machen Sie hektisch und nervös.

Diesen Monat haben Sie die volle Unterstützung von Mars, dem Energie-Planet. Dieser bildet den ganzen Monat über einen positiven Aspekt, von dem vor allem die Dezember-Geborenen profitieren. Da auch Venus in das verwandte Feuerzeichen Löwe wandert, dürfte es auch zwischenmenschlich gut funktionieren. Etwas „holprig“ läuft es aktuell bei den November-Geborenen. Diese stehen unter einem prüfenden Saturn-Aspekt und sollten nichts überstürzen. Sie erkennen nun Probleme und können mit Weitblick Lösungsstrategien für die Zukunft entwickeln. Mit der Umsetzung sollten Sie sich allerdings noch etwas Zeit lassen.

Fische

Im Juni wird es „ungemütlich“ bei Ihnen. Nicht genug, dass Sie der Miesepeter Saturn herausfordert, nein auch die Sonne steht bis zum 22.6. negativ und schraubt Ihre Energiekurve deutlich nach unten. Zudem rückt auch Merkur ab dem 12.6. in das Zeichen Zwillinge nach und sorgt für so manches Missverständnis. Vor allem die FebruarGeborenen schlagen sich jetzt mit dem ein oder anderen Problem herum, dass zu lange schon unter den Tisch gekehrt wurde. Jetzt aber geht’s mit Jupiters Hilfe ans Aufräumen. Der Glücksplanet steht im positiven Winkel zu Ihrer Geburtssonne und lässt Sie an Ihren Aufgaben wachsen. Halten Sie durch!