2 minute read

EINSTELLUNGSVERFAHREN FÜR DIE XT-FÜLLPOSITIONSAUTOMATIK

Next Article
SICHERUNGEN

SICHERUNGEN

TRIM THIS EDGE WICHTIG: Die Zündung nicht auf OFF (AUS) drehen, wenn das Lenkrad bereits den rechten oder linken Anschlag erreicht hat, da das Lenkrad sonst zurückschnappen kann. HINWEIS: Pumpe und Motor der Notlenkeinrichtung dürfen nicht länger als 20 Sekunden auf einmal betrieben werden; sie müssen anschließend mindestens 2Minuten lang abkühlen. 6.Den Motor anlassen, um den Lenkdruck aufzubauen. Bestätigen, dass die Kontrollleuchte für die Notlenkung auf dem Armaturenbrett aufleuchtet und dass die Notlenkungspumpe bzw. der Notlenkungsmotor läuft. Die Notlenkungspumpe bzw. der Notlenkungsmotor muss nach ca. 3 Sekunden abstellen und die Anzeige für die Notlenkung muss ERLÖ-

SCHEN. 7.Wenn von Schritt 2 bis 6 alles einwandfrei abläuft, funktioniert die Notlenkeinrichtung vorschriftsmäßig. Andernfalls das Notlenksystem reparieren und das System erneut prüfen. 8.Den Motor anlassen und die Batterien mindestens 10 Minuten lang aufladen. HINWEIS: Die Notlenkeinrichtung funktioniert nur, wenn die Batterieleistung ausreicht.

FESTSTELLBREMSE PRÜFEN

HINWEIS: Die Feststellbremse spätestens alle 250 Betriebsstunden prüfen: Vor jeder Inbetriebnahme des Laders regelmäßig die Funktion der Feststellbremse überprüfen.

RD98K316

1.Die Feststellbremse kann erst gelöst werden, wenn alle der folgenden Bedingungen erfüllt sind: A.Sicherstellen, dass ausreichender

Betriebsbremsdruck vorliegt. (Bremswarnleuchte ist AUS.)

B.Den Schalter der Feststellbremse in die „Lösen“-Stellung drücken.

212

TRIM THIS EDGE

Bur 6-37810GE

LEFT PAGE

C.Den Gangschalthebel entweder auf F oder R stellen, um die Maschine zu bewegen.

D.Die Betriebsbremse durchdrücken, um die Kontrolle über die Maschine zu übernehmen, und freigeben. 2.Zum Verriegeln der Feststellbremse muß eine der folgenden Bedingungen erfüllt sein:

A.Verlust des Betriebsbremsdrucks in beiden Achsdruckkreisen.

B.Spannungsverlust des elektrischen Systems (Zündschlüssel auf OFF (AUS)).

C.Den Feststellbremsschalter in die verriegelte Stellung bewegen. 3.Zum Testen dieser Funktionen:

A.Den Motor auf flachem, ebenem Boden und nicht in der Nähe anderer Objekte anlassen.

B.Schritt 1, A bis D durchführen. Bestätigen, dass die Kontrollleuchte der Feststellbremse AUS ist und somit eine gelöste Feststellbremse anzeigt.

C.Zum Abschalten des Motors den Zündschalter auf OFF (AUS) drehen. Den Zündschalter nach 5 Sekunden in die Stellung ON (EIN) stellen (nicht die START-Stellung). Die Kontrolleuchte der Feststellbremse muss aufleuchten und deutet auf eine verriegelte Feststellbremse hin.

D.Den Druck der Betriebsbremse herunterpumpen. Bestätigen, dass die Bremswarnleuchte aufleuchtet. Den Druck der Betriebsbremse weiter herunterpumpen. Bestätigen, dass die Kontrolleuchte der Feststellbremse aufleuchtet.

E.Den Motor anlassen und den Bremsdruck aufbauen lassen, bis die Warnleuchte erlischt.

F.Die Betriebsbremse durchdrücken und freigeben. Bestätigen, dass die Kontrollleuchte der Feststellbremse aufleuchtet. Das Gangschalthebel in die Stellung F oder R und wieder zurück auf N bewegen. Bestätigen, dass die Kontrollleuchte der Feststellbremse aufleuchtet.

G.Den Feststellbremsschalter in die verriegelte Stellung bewegen. Die Betriebsbremse durchdrücken und den Gangschalthebel in die Stellung F oder R und wieder zurück auf N bewegen. Bestätigen, dass die Kontrollleuchte der Feststellbremse aufleuchtet.

H.Den Feststellbremsschalter in die gelöste Stellung bewegen. Die Betriebsbremse durchdrücken und den Gangschalthebel in die Stellung F oder R und wieder zurück auf N bewegen. Bestätigen, dass die Kontrollleuchte der Feststellbremse AUSGESCHALTET ist. 4.Den Gangschalthebel in die Stellung F bewegen und die Maschine langsam vorwärts rollen lassen. Den Feststellbremsschalter in die verriegelte Stellung bewegen. Der Lader muss sofort anhalten. Bestätigen, dass die Kontrollleuchte der Feststellbremse aufleuchtet und das

Getriebe auskuppelt. Wenn alle Schritte ordnungsgemäß durchgeführt werden konnten, funktioniert das Feststellbremssystem einwandfrei. Die CaseVertretung aufsuchen, falls Probleme beim Test aufgetreten sind.

213

TRIM THIS EDGE

Bur 6-37810GE

RIGHT PAGE TRIM THIS EDGE

This article is from: