
1 minute read
Echter Partner
Trotz aller Herausforderungen hat sich rund um die Raiffeisenbank Leibnitz 2020 einiges getan.
Natürlich auf „hygienischer Distanz“ und selbstverständlich unter Einhaltung sämtlicher Sicherheitsvorschriften zum Schutz vor einer Ansteckung mit Covid-19, „kamen Bank und Leut’ z’samm“. Sei es bei den Oktobergesprächen oder beim „Sir“ Oliver Mally-Konzert. Das gesellschaftliche Leben ging weiter.
Advertisement
Staatsmeister
2020 war ein überaus erfolgreiches Jahr für die Judokas der Sportunion Noricum Raiffeisenbank Leibnitz. Bei den österreichischen Staatsmeisterschaften U18 in Feldkirch, Vorarlberg, konnten sich gleich zwei steirische Sportlerinnen den Staatsmeistertitel holen. Verena Hiden und Lisa Tretnjak (v. l. n. r.) setzten sich im Finale des Bewerbs durch. Die beiden Judokas glänzten außerdem bei den U23-Meisterschaften mit Bronze.

„Gesunde“ Generalversammlung Verzichten musste man aufgrund der Corona-Maßnahmen 2020 auf das festliche Rahmenprogramm der alljährlichen Generalversammlung der Raiffeisenbank Leibnitz. Die Vorstandsdirektoren Mag. (FH) Andreas Draxler, MBA und Peter Wippel konnten im Sitzungssaal des Haupthauses Aufsichtsräten und Mitgliedern dennoch über eine erfolgreiche, wirtschaftliche Entwicklung des Unternehmens berichten.
