1 minute read

DIE KÖNIGIN DER BADEMODE MELISSA ODABASH

DIE KÖNIGIN DER BADEMODE

Da dachte man immer, Bikinis müssen eine Nummer grösser sein, damit sie «some little» Pölsterchen verdecken, und dann das: «Kaufen Sie lieber eine Grösse kleiner. Mehr Stoff suggeriert auch mehr und trägt optisch auf!» Das behauptet zumindest Beachwear-Designerin Melissa Odabash. Die Stücke des ehemaligen Swimwear-Models sind heissbegehrt. Zahlreiche Prominente wie Kate Moss, Jennifer Lopez, Eva Longoria, Heidi Klum, Halle Berry, Kate Middleton, Beyoncé und Gwyneth Paltrow zählen zu ihren Kundinnen. Und auch weltweit greifen Mode- und Reisemagazine die Kollektionen auf – Vogue zitierte Melissa Odabash Bikinis als «die Ferraris der Bademodenwelt».

Die international bekannte Melissa Odabash startete ihre Karriere als Top-Model in Italien. 1999 launchte sie ihre erste Kollektion. Als ehemaliges Bikini-Model hat Melissa Odabash einen angeborenen Sinn dafür, was Frauen von ihrer Bade- und Strandmode möchten. Von Beginn an wurden ihre Entwürfe dazu entwickelt und hergestellt, die Silhouette zu formen und zu verbessern. Ihr Portfolio für Sommer, Strand und Meer umfasst wunderhübsche Bikinis, Badeanzüge, Tops, Bandeaus, Kaftane, Cocktailkleider, Hüte und Accessoires – alles im Jet-Set-Lady-Look der 60er- und 70erJahre, in hoher Qualität, aus luxuriösen Materialien und in zeitloser Eleganz.

Noch ein Tipp von Melissa Odabash: «Badezeug immer nur unter kaltem Wasser ausspülen, nie in die Waschmaschine!» www.odabash.com

«Australia»

Bandeau-Bikini in Blue Surf ca. CHF 290.–

MELISSA GOES POP-UP

Zwei exklusive Melissa Odabash Pop-up-Boutiquen eröffneten Ende letzten Jahres im LUX* Belle Mare auf Mauritius und dem kürzlich renovierten LUX* South Ari Atoll auf den Malediven. Melissa Odabash über die Partnerschaft: «Wir sind so aufgeregt, mit einer so frischen und dynamischen Marke zu arbeiten! Die LUX* Resorts sind an den schönsten Plätzen der Welt, die den idealen Ort für meine Boutiquen bieten.»

Derzeit angesagteste BeachwearDesignerin Amerikas: Melissa Odabash.

«Karen»

Trägerkleid in Gelb ca. CHF 300.–

This article is from: