Issuu on Google+

Alles neu im Haus Alle paar Jahre erhält jeder das Gefühl etwas an seinem eigenen Haus zu verändern, man möchte ab und zu ein neues Möbelstück haben oder bei einer kompletten Renovierung gleich eine Schreinerei St. Gallen engagieren und die ganze Sache professionell angehen und komplett verändern.

Je nachdem wie große der Wunsch ist und wie nötig es die Dinge haben ausgetauscht zu werden sollte so ein neuer Möbelbau St. Gallen vorsichtig angegangen werden so vorsichtig dass man dann natürlich auch rechtzeitig einen professionellen Anbieter ausfindig macht der es einem ermöglicht die Ziele entsprechend auch zu erreichen und zwar in bester Qualität. Ich selbst bin so weit und möchte eben genau das tun, ich möchte mein gesamtes Zuhause etwas verändern und einen neuen Stil angehen, das bedeutet auch dass ich eine neue Küchen St. Gallen haben möchte, aber dass ich auch in den anderen Bereichen komplett restaurieren muss und möchte. Ich hatte vor zunächst einen professionellen Anbieter ausfindig zu machen und am besten ginge das natürlich per Internet denn dort erhalte ich auch gleich Infos über den Anbieter und kann mir Referenzen ansehen, so dass ich auch unbedingt nur den besten wählen kann. Meine Suche definierte sich dann als ich Türen St. Gallen entdeckte die mir sehr gut gefielen und als ich dann auf diese Webseite klickte konnte ich mich sofort von der sehr guten Qualität überzeugen lassen.


Ich hatte sofort ein gutes Gefühl und nahm auch Kontakt auf, ich erklärte der netten Dame dass ich eine Renovation St. Gallen anstreben und hierfür ein gutes Angebot einholen möchte, die nette Dame bat mich daraufhin hierzu ins Büro zu kommen, dort würde sie mir dann auch Referenzen zeigen und wir könnten Einzelheiten besprechen. Ich ging auf die Einladung ein und ging in die Schreinerei Glarus, dort angekommen wurde ich wie erwarte sehr höflich begrüßt und sofort durfte ich mit dem Profi selbst sprechen, ich erklärte ihm mein Vorhaben und er wieder erklärte mir den gesamten Prozess und das Vorgehen. Sehr erfreut und sehr überzeugt ging ich nun nach Hause und lies mir daraufhin jemanden nach Hause kommen der Abmessungen machen würde. Die sehr gut ausgebildeten Mitarbeiter der Schreinerei Schwyz hatten ruck zuck die Abmessungen gemacht und bereiteten mir innerhalb weniger Stunden ein Angebot vor für Form und Material dass ich mir zuvor ausgesucht hatte. Das Angebot verfiel super und ich nahm an, dann engagierte ich die Schreinerei Zürich verbindlich und die Arbeit konnte beginnen.


Die Möbel wurden angeliefert und ich bin mit jedem Teil sehr zufrieden auch die Montage verlief problemlos und mittlerweile kam auch die lang ersehnte Küchen Glarus an. Meine Frau und ich sind sehr zufrieden mit unseren neuen Möbeln, diese Renovierung hat sich definit gelohnt und wir können den Anbieter selbst sehr gerne nur weiter empfehlen. Mittlerweile haben wir auch einige Kommode hinzu bestellt und auch diese kamen wir beim ersten Auftrag sehr schnell und sehr qualitativ bei uns an. Unsere Freunde sind auch begeistert und haben sich vorgenommen auch diesen Anbieter zu engagieren.


Alles neu im Haus