Issuu on Google+

Die gelungene Party Die Party war schon so lange von uns so richtig detailliert durchgeplant worden. Doch wir konnten ja nicht ahnen, was passieren sollte. Es lief anfangs alles gut. Wir waren gut vorbereitet und die Gäste trudelten nach und nach ein. Sie quatschen miteinander, es gab die ersten Drinks und der DJ fing rechtzeitig an.

Die Leute sprangen auch auf die Musik an und wir erwarteten langsam das Buffet, das wir bestellt hatten. Doch dieses sollte nicht kommen. Wir wussten nicht was los war und hörten dann, dass es ein Problem gegeben hatte und das Buffet niemals vorbereitet war. Oh Gott, was sollten wir bloß tun? Da kamen wir auf die Idee, den bekannten Notruf anzurufen, der sich darum kümmerte, ein Event Schweiz in so einer Situation auf professionelle Art und Weise und vor allem so zügig wie möglich zu retten. Wir riefen dort an und ganz bald sollte von ihnen so schnell wie möglich ein Buffet zusammengestellt werden, ähnlich dem, was wir bei dem anderen Restaurant ursprünglich bestellt hatten. Es kam auch so schnell wie möglich und gut, dass die Gäste noch nichts gemerkt hatten. Denn alle hatten gewusst, dass es ein Buffet geben würde. Aber der Event Notfall Schweiz hatte uns tatsächlich gerettet. Es interessierte mich sehr, wie das funktionierte, sodass ich mich noch kurz mit einem der Mitarbeiter unterhielt, der gekommen war, um das Essen zu bringen. Er erklärte mir also das interessante und vor allem total notwendige Konzept.

Er erklärte mir, dass der Eventnotruf Schweiz für unterschiedliche Arten von Feiern da war, von Kindergeburtstagen über wichtige Tagungen für Unternehmen, bei denen natürlich nicht gemerkt werden durfte, dass etwas schief gelaufen war. Somit waren sie immer zur Stelle, wenn es mal wieder wichtig und an der Zeit war, eine Event Veranstaltung Schweiz zu retten. Wow, davon hatte ich vorher nie gehört, aber ich fand es gut, dass es so etwas gab, denn sie hatten uns echt gerettet. Was hätten wir ohne diese Organisation gemacht? Wir hätten eigenhändig irgendwo was holen müssen, aber wie soll man an einem Samstag Abend noch schnell Essen für über fünfzig Leute auftreiben? Außer mit diesem interessanten und jungen Betrieb ist das gar nicht möglich. Von daher gut, dass wir diese nette Idee aufgegriffen hatten. Anders hätten wir das auch nicht geschafft glaube ich. Aber


unsere Veranstaltung Schweiz war total gerettet und die Leute hatten Spaß! Sie groovten zur Musik und wir taten so, als ob nichts passiert war. Niemand hatte etwas gemerkt und darüber waren wir sehr glücklich, wir waren überhaupt auch untereinander ein sehr gutes Team und hatten niemals den Anschein erweckt, dass etwas nicht gestimmt hatte. Von daher ist alles so gelaufen wie wir es ursprünglich geplant hatten.

Das Gute an dem Unternehmen, das uns half, war auch noch, dass sie bei Bedarf sogar einen Schaden Event Schweiz wiedergutmachen konnten. Natürlich kam es darauf an, um was es sich handelte, aber es war wichtig, auch das anzubieten, denn solche Dinge können auf einer Party natürlich immer mal leicht passieren.


Die gelungene Party