The Etsy Market: Lookbook 1. Markt des Teams Tipps für Verkäufer im Onlinehandel

Page 45

Needles & Prints Shop Warum hast du einen Etsyshop gegründet? "Nach meinem Abitur habe ich das erste Mal Linolschnitt ausprobiert. Nachdem mir das so gut gefallen hat und ich viele schöne Motive geschnitzt hatte, wollte ich meine Kunst für alle zugänglich machen. Und da war er: mein eigener Etsyshop."

In der handbedruckten Tabaktasche befindet sich ein Reißverschluss für Filter und andere Kleinigkeiten.

Der Quittungsblock besteht aus 50 Blatt + Durchschreibesatz.

Wo erstellst du deine Artikel? "Alle bei mir zu Hause per Hand."

Welches Geschenk hättest du dieses Jahr gerne? "Dass meine ganze Familie zu Weihnachten beisammen ist."

Orignal Linoldruck in limitierter Auflage.

Mit diesen Stofftaschentüchern aus Baumwolle bist du nicht nur nachhaltig, sondern auch einzigartig! Denn jedes Motiv wurde von mir entworfen und liebevoll per Hand geschnitzt.

Handbedruckte Klappkarte mit Umschlag.


Issuu converts static files into: digital portfolios, online yearbooks, online catalogs, digital photo albums and more. Sign up and create your flipbook.